Pov.:???
Der Plan verläuft bis jetzt gut. Wir haben den ersten Teil erfüllt und so wie es aussieht haben wir auch gleich den zweiten Teil. Das Mädchen sollte besser lernen wie man das chakra unterdrückt. Mit einem geheimen Zeichen teilte ich meinen Kollegen mit dass wir verfolgt werden. Er nickte und verschwand.
Pov.: Me
Das heißt Suna ist in Gefahr nachdem sie deren Pläne haben und anscheinend etwas sehr bedrohliches.
Sie gingen weiter. Scheiße! Wenn ich jetzt zurück ins Dorf renne kann es sein...nein nicht nur kann, sie sind dann weg und greifen dann suna an! Das kann nicht sein!
Ohne wirklich über Konsequenzen meiner nun dummen Aktion zu denken folgte ich den zwei Gestalten tiefer in den Wald.
Was machen sie überhaupt hier im Wald? Hier ist doch nirgends was.
Ich folgte ihnen weiter mittlerweile stand der Mond schon am höchsten Punkt und die Gestalten sind noch immer unterwegs. Meine Orientierung die eh so gut ist, ist seit einiger Zeit schon weg.
Wenn die mich jetzt entdecken bin ich geliefert. Das wird aber nur passieren wenn ich einen Fehler und dass muss ich versuchen zu vermeiden. Leichter gesagt als getan.
Nach gefühlt Stunden blieben die zwei Gestalten dann endlich stehen wobei einer der beiden verschwand im Schutz der Bäume blieb ich ebenfalls stehen.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte meinen Kopf nach hinten. Das letzte was ich spürte war ein Schlag.Pov.:???
Wir hatten echt Glück das die kleine so neugierig ist sonst hätten wir uns was anderes einfallen lassen müssen.
Aber so haben wir die Pläne und sie.
Also gingen wir nun zurück. Weiter weg vorm Versteck verpufft plötzlich das Mädchen. Was soll das jetzt?! Die kleine hat uns reingelegt!
Plötzlich hörte man ein Kichern was sich anhörte als ob es von allen Richtungen kommt. Wir gingen in kampfstellung.,, Das habt ihr wohl so gedacht das ihr es so einfach habt nicht? ", es war dieses Mädchen die es sagte. Wir sahen uns um bemerkten sie aber nicht bevor mir jemand an die Schulter tippte. Als ich mich umsah stand auf einmal die schwarzharrige hinter mir. Wie?!,, Regel Nummer 1: Lass deinen Feind nie aus den Augen und sei immer wachsam", sprach sie mit einem Lächeln auf den Lippen bevor sie mir ins Gesicht schlug, so daß ich etwas weggeschleudert wurde. Ich war froh dass wir unsere Masken oben haben, denn so wusste sie nicht wer wir sind. Als ich wieder aufstand sah ich die kleine gegen die anderen kämpfen wobei sie nur auswich. Sie scheint stark zu sein. Stark genug um die Bestie in sie tragen zu können. Der Meister hat sich also nicht geirrt.Pov.:Me
Ich war froh das schon das Schattendoppelgänger jutsu konnte was ich in meiner Welt gelernt habe. Als ich merkte das was faul ist hab ich einfach schnell ein Doppelgänger erschaffen den sie dann geschnappt haben. Leider weiß ich jetzt nicht wo deren Versteck ist aber zumindest wissen die jetzt wohl dass sie mich nicht unterschätzen dürfen.
Da ich ja etwas Zeit mit den Akas verbracht habe habe ich mir mal nebenbei gedacht da es mal geheißen hat ich wär ein Psycho hier mal etwas so in der Art zu spielen.
Das lustige was immer ist man rechnet nie mit dem das so ein Braves Mädchen auch anderst sein kann. Naja Pech gehabt. Außerdem glaub ich hab ich etwas zu viel Zeit mit Hidan verbracht so dass sich etwas sadinistischen von ihm auf mich a gefärbt hat. Hn.
Nachdem ich mich dennoch wieder zusammen riss sprang ich einfach weg.
So wie es aussieht muss ich wohl in Zukunft besser aufpassen wenn ich nicht wieder entführt werden will.
Mit Umwegen kam ich wieder bei mir an und legte mich sofort kaputt ins Bett wo ich schnell einschlief. Ich kann morgen ja Tsunade berichten was ich gesehen habe.
Ich würde wach als die Sonne auf meiner Nase kitzelte. Murren setzte ich mich auf und machte mich langsam fertig. Als ich aus der Türe ging sperrte ich schnell zu und machte mich sofort auf den Weg zu Tsunade,wobei wie soll ich es ihr am besten erklären das ich gestalten verfolgt habe nur weil sie was von sunas Plänen geredet haben und ich nicht mal hilfe angefordert habe. Ein seuftze kam mir über die Lippen als plötzlich kakashi vor mich auftauchte. Ich erschrak und schlug ihm reflexartig so dass er etwas flog. Ups? Was kann ich dafür wenn ich so schreck haft momentan bin? Ich rannte schnell zum am Boden liegenden Ninja und schaute ob er noch in Ordnung war. Ich sollte wohl darauf achten wem ich treffe sonst könnte es noch ins Auge gehen.
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...