Pov. : Erzähler
Zwei weitere Wochen vergingen und mittlerweile gab es in Amegakure so wie in seiner Umgebung 105 Verschwundene Bewohner. Die junge Uchiha war mal wieder nicht die ganze oder dazwischen im Versteck sondern nur draußen. Keiner der Mitglieder wusste was sie machte oder wohin sie ging. Es hat sich in dieser Zeit Herausgestellt das Akaya die Cousine von Itachi und sasuke Uchiha ist. Ihr Vater war der jüngere Bruder von Fugaku nur das dieser ihm so als Schande sah das er ihm aus dem Clan Verband hatte bevor Itachi aif die welt kam. Was mit ihm passiert ist wusste keiner und so wurde dieser vergessen. Auch seine Daten sind spurlos verschwunden.
Itachi jedoch sah sie nicht als seine Cousine sondern mehr wie eine Kleine Schwester. Durch das Verhalten von dem Mädchen bekam selbst Itachi langsam Sorgen wobei er sehr auf ihre Fähigkeiten vertraut.
Als Hidan am Vormittag zu ihm kam und mit ihm sprach kamen sie zum Entschluss dass sie die Akaya die sie kannten zurück holen mussten. Das Mädchen was sich als die Uchiha Ausgabe war vielleicht sie aber nicht so wie sie jeder kannte den sie traf. Man könnte es als Lüge sehen dennoch ist es wahr, dem Mädchen ist selbst dem Jashinisten ans Herz gewachsen sonst würde sich dieser ja keine Sorgen machen. Gemeinsam schmiedeten die beiden Männer einen Plan denn sie am nächsten Tag dann umsetzten werden da sie sich nicht zu lange Zeit lassen dürfen da es sonst nur noch mehr tote gibt und beide ein komisches Gefühl hatten zu dieser Sachen.
Hidam sah Akaya so gut wie immer wenn sie da war Blutverschmiert und mit einem jashinistenhaften Grinsen auf den Lippe wenn sie pain was berichtete. Wenn sie mal so durchs Versteck ging war sie sauber und lächelte unschuldig wobei man dennoch ihre Kälte aura spüren konnte die jeden abschrecken sollte.
Als der Plan feststand hieß es nur mehr am nächsten Tag abwarten bis das Mädchen auftauchte um dem Leader Bericht zu erstatten damit Hidan und Itachi sie dann eine Weile beschatten können bevor sie zuschlagen.
Als es soweit war dass beide am nächsten Tag zuschlagen konnten passiert aber etwas was sie nicht miteinberechnet haben.______________________________________
Fieser cut?
Naj wie dem auch sein ^^'
Sry dass es nur ein kurzes Chap geworden ist aber ab September könnt ihr euch freuen dies hier ist nur der Anfang auf das was ab September dann zu lesen ist. Also seid gespannt und ratet mal was passiert ist ; )
Der Grund dass es erst im September weitergeht ist:
1. So macht es die Story spannender ^^'
2. Muss ich für zwei Fächer den Jahresstoff lernen und das sind Mathe und Naturwissenschaft -_-" ich versteh es zwar aber beim rechen und umwandeln gibt es immer so schwierigkeiten ^^'
Naja jedenfalls wünschen ich euch ein schönen August noch und somit Bis September ^^
Achso und Dankeschön an euch alle wir haben bald die 2k auf diese stroy hier. Wenn es soweit ist kommt wieder ein kleines Bonus chap als Feier^^
Bis September,
Eure Akaya
DU LIEST GERADE
Ich weiß wer ich bin! Oder? (In Verbesserung Von Fehlern)
FanfictionAm Ende des 3. Shinobi Weltkrieges wurde eine schwere Entscheidung getroffen. Warum schwer? Ganz einfach ein kleines Mädchen welches noch ein Baby ist wurde in unsere Welt geschickt doch es wurde gedroht sie wieder zurück zu holen da sie ein sehr st...