Teil 13

15.5K 479 6
                                    

LEONA

"Wohin gehen wir denn?" wollte ich von Luan wissen, denn ich traute ihm keinen Meter über dem Weg, als er mir sagte ich solle mich fertig machen. Seine Augen schweiften zu mir, während er an mir runtersah, als ich mich fertig angezogen hatte und mir die Haare gebürstet hatte.

"Dir gefällt nicht was ich dir aussuche, deswegen darfst du das jetzt selber machen. Ich hab keine Lust ständig mit dir darüber zu diskutieren." erklärte er mir dann, was mich breit grinsen ließ, da es mich freute. Aber dann fiel mir ein, dass ich Pleite war an diesem Ort und das ließ mein breites Grinsen gleich wieder verschwinden.

"Womit soll ich das denn bezahlen?" fragte ich ihn mehr als beschämt, da es mir unglaublich peinlich war, dass ein fremder Mann meine Sachen zahlen sollte. Aber wenn ich drüber nachdachte, waren wir beide uns ja nicht mehr wirklich fremd, denn sein bester Freund drückte jeden Morgen gegen meinen Hintern. Ehrlich gesagt griff er auch mal dazu, was ihn noch weniger zu einem fremden machte.

"Das übernehm ich." erklärte er mir dann schlicht, was mich zu ihm hochsehen ließ und ich ja nicht freiwillig hier war, deswegen konnte er das meinetwegen tun.

___

"Du hast eine wirklich schöne Stimme." brach er die Stille als wir auf dem Weg waren und ich mich mit roten Wangen zu ihm umdrehte, da ich nicht damit gerechnet hatte. Außerdem stimme es sicher nicht mal. Es war mir einfach schon immer egal, wie schrill ich klang, solange ich spaß hatte. "Danke." bedankte ich mich leise bei ihm, da es wohl freundlich gemeint war.

Meine Gedanken schweiften wieder an den Abend gestern und an Mia, der es bei Ace schlechter zu gehen schien, als mir bei Luan. Zumindest wirkte es so auf mich, auch wenn es mir nicht wirklich blendend ging.

"Darf ich dich was fragen?" fragte ich ihn dann, denn bei Luan war es immer so ein Ding. Entweder er war offen für Fragen oder eben nicht und dann wollte ich mir die Mühe nicht mal machen ihn dannach zu fragen.

Was genau ich mir erhoffte wusste ich noch nicht, aber aufjedenfall keine so kitschige Antwort, wie die von gestern. Seelenverwandte. Er konnte doch nicht wirklich dran glauben.

Leicht nickte er und sah mich dann abwartend an, während ich mir überlegte ob ich ihn das wirklich wieder fragen sollte.

"Wieso behandeltst du mich besser, als Ace Mia behandelt?" fragte ich ihn dann doch leise, weil meine Neugier mich übermannte und ich mir blöd vorkam, denn eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass es mir noch gut ging. Leise fing er an zu lachen, als er das hörte und ich etwas verlegen auf den Boden sah.

"Ich würd nicht wirklich behaupten, dass ich dich besser behandle." fing er an zu sprechen, ehe ich leicht nickte und ihm zuhörte. "Du bist einfach anders, als sie. Du lässt nicht alles mit dir machen und wiedersprichst mir, wenn dir was nicht passt." erklärte er mir weiter und das versuchte ich so gut ich konnte, aber es brachte auch nicht immer was. 

Mia war schüchterner und hasste es gewalttätig zu werden, was bei mir leider nicht der Fall war.

"Dann war das Seelenverwandten Ding nur gelogen?" hakte ich weiter nach, während ich sein schönes Gesicht ansah und ich auf seinen Lippen sah, wie er leicht schmunzeln musste. "War nicht gelogen. Du bist meine Seelenverwandte, aber deswegen behandle ich dich nicht wirklich besser." antwortete er mir dann und ließ mch leise auflachen, da ich ihn einfach in dem Glauben lassen wollte, dass es sowas wirklich gab. Dann würde er mir vielleicht nicht weh tun.

"Er will sie nächste Woche heiraten." erzählte er mir und ließ mich geschockt zu ihm sehen, denn ich hatte noch immer ihr ängstliches Gesicht in meinen Gedanken. "Bitte nicht." hauchte ich leise und sah ihn bittend an, was er zu verstehen schien, denn er schüttelte leicht seinen Kopf.

"Ich habe kein Recht das aufzuhalten Leona." sprach er aus und das sollte wohl eine Erklärung sein. "Er hat sie schon für sich markiert." sprach er weiter und ließ mich wirklich nichts mehr verstehen.

"Was meinst du damit?" wollte ich von ihm wissen, da ich mir darunter nichts vorstellen konnte. "Sie trug seine Tätowierung auf ihrem Bein. Hast du das nicht gesehen?" meinte er nur, als wäre es das normalste der Welt. Leicht schüttelet ich den Kopf, denn ich hatte nicht drauf geachtet.

"Er hat sie tätowiert?" fragte ich nochmal nach, da es doch total krank klang. "Ja. Jeder Mann hier ist mehr oder weniger tätowiert, wenn dir das nicht aufgefallen ist. Unsere Frauen tragen unsere Tattoo auch, damit jeder weiß zu wem sie gehört." erklärte er mir und ließ mich nach Luft schnappen, denn meine Augen schweiften über seinen komplett tätowierten Oberkörper. "Oh nein." flüsterte ich leise, da ich mir sicher war, er würde das auch bei mir wollen.

Hart schlug mein Herz gegen meine Brust, während ich mir die feinen Linien an seinem Körper ansah und sein raues Lachen mich wieder in sein Gesicht sehen ließ.

"Ich will das nicht." sprach ich aus und versuchte so stark wie möglich zu klingen, was mir dann aber nicht gelang, denn eine Träne rannte über meine Wange. "Darüber diskutiere ich nicht mit dir Leona und darauf verzichte ich auch nicht." sprach er direkt aus udn seine Stimme sagte imr deutlich, dass er das genau so meinte.

"Bei dir werden es vermutlich sowieso mehr als eins." erklärte mir dieses Arschloch, das mich ja wohl verarschen wollte, da ich keins wollte und der rieb mir unter die Nase, dass er mir mehrere verpassen würde.

"Warum?" hauchte ich und spürte seine kräftige Hand an meiner Wange, die mich zu ihm hochsehen ließ und er mir meine Wange trocknete mit seiner warmen Hand.

"Weil ich möchte, dass jeder der dich ansieht weiß, dass du mir alleine gehörst." klärte er mir auch, während er mir leicht über die Wange strich und mein ganzer Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde.

"Tut das weh?" wollte ich wissen, denn ich sah keine Chance darin Luan zu entkommen, bevor er mir das selbe antat wie Ace Mia. "Ja, etwas." gab er zu und ließ mein Herz schneller schlagen, denn schmerzhaft würde das auch noch werden.

"Was ist mit deiner Frau?" wollte ich wissen, denn die musste das doch sicher auch machen und jetzt durfte die Arme auch noch mit dem scheiß durch die Gegend laufen. Sein Mundwinkel zuckte leicht, als er die Frage hörte undi ich mir ins Gesicht schlagen konnte, denn er dachte sicher, dass ich eifersüchtig war. "Die habe ich nie makiert." sprach er aus, was mich fast schon aufregte. Wieso kam die denn so einfach weg von ihm?

"Wieso nicht?" wollte ich wissen und fragte mich, ob sie blöd war, denn sie hätt doch da schon wissen müssen, dass er es nicht ernst meinen konnte mit ihr.

"Sie sind etwas besonderes für mich Leona. Ich teile das nicht mit jeder Frau, auch wenn ich sie geheiratet habe. Du bist die Einzige, die diese Ehre hat." hörte ich seine raue Stimme, die mich wieder in die Realität holte und ich ihm eine verpassen könnte.

Ehre.




„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt