Teil 57

11.3K 372 2
                                    

LEONA

"Hey." rief mir ein Mann zu, als ich gerade die Straße entlang lief und ich sein Gesicht schon mal gesehen hatte. Es war der Mann, den Luan damals Kilian genannt hatte, als wir Rosa gehot hatten. "Ja?" fragte ich und sah zu, das ich genug Abstand zwischen uns gewann, denn der Kerl war riesig und furchteinflößend. "Bist du nicht die Göre von Luan?" wollte er wissen und ging mir jetzt schon auf die nerven, da mich jeder hier eien Göre nannte. "Seine Frau." verbesserte ich ihn und sah hoch zu dem Kerl, der ein halbes Hochhaus war. Genau wie Luan und Ace und der Rest der Männer hier. "Wo ist dein Mann?" fragte er mich als hätte ich ne Ahnung wo sich der gute Herr immer rumtrieb. "Keine ahnung ich bin nicht seine stalkerin." meinte ich nur und wollte gerade weitergehen, da mir der Kerl nicht Geheuer war.

"Fass mich nicht an." rief ich und knallte ihm dann eine, als er ach meinem Arm griff und mich zurück zu sich zog. "Hat dir Luan nicht beigebracht, dass man die Männer hier respektiert." sprach er und holte dann mit seiner Hand aus, bevor ich ihn abwartend ansah und ich sicher nicht Schwanz enziehen würde. "Ich respektiere nicht jeden daher gelaufenen Hund." sagte ich und spuckte ihn dann an, als seine große Hand mich ohrfeigte und ich geflogen wäre, wenn er mich nicht noch festhalten würde.

Meine Wange brannte wie die Hölle während er mich wütend anfunkelte und gerade wieder zuschlagen wollte. "Kilian wenn du weiteratmen willst solltest du sie loslassen und dich verpissen." hörte ich eine raue Stimme, von der ich nicht erwartet hätte das er mir wirklich jemals helfen würde. "Sie hat mich angespuckt." verpetzte mich der Kerl, als ich Ace rau auflachen hörte bevor er nach seinem Arm griff und zudrückte, denn ich hörte seine Knochen brechen, bevor er mich dann losließ. "Pech gehabt. Lass deine Wut wo anders raus." sprach Ace ihn wieder an und ließ seinen Arm dann los, bevor ich den Kerl ansah, der mir vor die Füße spuckte und dann verschwand.

"Findest du es nicht merkwürdig, dass du immer mitten drin bist sobald jemand in diesem Rudel Stress hat?" wandte sich Ace an mich, der mich prüfend ansah bevor er seine grobe Hand  an meine Wange legte und ich kurz zusammenzuckte. "Er hat mich zuerst einfach angepackt." verteidigte ich mich während er runter zu mir sah. "Er hat jedenfalls ordentlich zusgeschlagen." sprach er und genau so hat es sich auch angefühlt, denn fast hätte ich geheult vor schmerzen. "Wieso hast du mir geholfen? Ich dachte du hasst mich." fragte ich ihn als wir zu seinem neuen Haus gingen, dass aussah wie ein Schweinestall. "Ich kann dich nicht leiden, das stimmt." gab er zu während er mir etwas Eis brachte und mir das an die Wange legte. "Aber du bist meine Schwägerin und außerdem die Frau meines Anführers, deswegen habe ich dir geholfen." sprach er weiter und ließ mich hoch zu ihm sehen. "Eures Anführers?" fragend sah ich ihn an, während er sich auf Sofa setzte und mich ansah. "Luan ist unser Anführer, deswegen duldet man dein unmögliches Benehmen." erklärte er mir während ich ihn ansah und mir jetzt einiges einleuchtete.

Luan sah bei weitem stäker aus als die anderen und viel gefährlicher um ehrlich zu sein. 

"Ace." sprach ich ihn an und hatte noch nicht die Chance mit ihm über Mia zu reden. "Schenks dir Leona, ich will nichts darüber hören." sprach er aus während ich auf ihn zuging und er die Augenbraue hob. "Ich will es dir nur erklären." sprach ich und würde ihm wohl stecken, dass Mia ihn wirklich vermisst hatte. "Mia wäre mit mir zurück gekommen aber euer Kind ist dort sicherer." erklärte ich ihm und sah seine Augen die zu mir sahen. "Sie hat dich vermisst so wie ich deinen Bruder, aber weil sie dieses Kind so sehr liebt, ist sie geblieben, damit es ein besseres Leben hat als das ganze hier." sprach ich weiter bevor ich aufstand und ihn schwach anlächelte. "Danke." sprach er aus bevor ich ihn ansah. "Das du mir das erzählt hast." sprach er weiter und klang das erste Mal nicht wie ein Arsch, sondern etwas verletzt.

"Erzähl das Luan lieber nicht." riet er mir, als er mich nachhause begleitete und ich ihn ansah. "Warum?" wollte ich wissen und sah zu wie er stehen blieb. "Weil er ausrasten würde Leona und so willst du ihn nicht sehen glaub mir." sagte er und ging dann weiter, bevor ich ihm nachging und wir dann vor der Tür standen. "Danke für deine Hilfe." bedankte ich mich bei ihm und lächelte ihn an, bevor ich zur Tür ging und Luan sie schon aufmachte.

"Wo warst du?" wollte er wissen, bevor er mich ansah und dann zu seinem Bruder der noch da stand. "Sie war bei mir und hat mir angeboten, mein Haus zu putzen bis ich jemanden finde der das macht." sprach Ace aus und ließ mich zu ihm sehen. "Genau, das habe ich ihm angeboten aber er hat abgelehnt." sagte ich und ging dann rein, denn er konnte das knicken.

"Und wo warst du wirklich?" fragte er mich als er reinkam und ich seine Hände an meiner Taille spürte bevor er mich an sich ranzog und ich seine Wärme an meinem Rücken spürte. "Ich war wirklich bei ihm und habe ihm erzählt, dass es Mia und seinem Kind besser geht Zuhause." erklärte ich ihm leise, als er mich näher an sich ranzog. "Leona, dein Zuhause ist bei mir." sagte er und drehte mich dann zu ihm um. "Ich weiß." sagte ich leicht lächelnd und sah in seie Augen die mein Gesicht musterten.

Leicht strich seine Hand über meine Wange, die noch immer weh tat und ich ihn nur ansah und hoffte man sah es nicht mehr. "Was ist das Leona?" wollte er leise wissen und es klang nach einem knurren. Gefährlich blitzten seine Augen auf, als er mich abwartend ansah und ich nicht wusste was ich sagen soll. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass es blöd enden wird, wenn ich ihm das erzählen würde. "Ich bin hingefallen." log ich dann und sah ihn dabei an, während er die Augenbraue hob und mir sicher nicht glaubte, so wie er mich ansah. "Leona." knurrte er mich an während seine Hand noch immer auf meiner Wange lag.

"Wer war das?" wollte er wissen und ließ mich nicht wegsehen. "Ich weiß nicht wie er hieß, aber dein Bruder hat das geklärt." sagte ich und log nur zum Teil, bevor er mich dann losließ und sich seine Brust stark hob. "Ich bring ihn um." sprach er leise aus und sein Körper spannte sich eorm an, was mir Angst machte. "Bitte Luan, es geht mir gut, außerdem bin ich selber Schuld." gab ich ehrlich zu, da Ace vielleicht Recht hatte und ich mich besser benehmen sollte. Fragend sah er mich an, während ich auf ihn zuging und ich hoch zu ihm sah. "Ich hab ihn angespuckt und habe den Kerl einen Hund genannt." erklärte ich ihm und sah seinen Mundwinkel zucken.

"Leona." sprach er mich leise an als er mich leicht küsste. "Ich bring ihn trotzdem um." informierte er mich und sah mich an, als würde er keine Wiederworte wollen, weshalb ich einmal nickte, da ich Luan sowieso nicht davon abbringen konnte.

___

"Ich würde dir echt gerne mal wieder den Arsch versohlen Leona." hauchte er an meinen Hals, als er leicht reinbiss und mein Körper mehr als bereit war für ihn. "Das kannst du vergessen." sagte ich und hörte sein raues Lachen.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt