Teil 23

14.5K 463 10
                                    

LEONA


Nachdem ich Geräusche wahrnahm und Luan nicht neben mir lag, wie sonst immer, bekam ich Angst, dass irgendwer eingebrochen ist. Deswegen stand ich langsam auf und sah mich um, denn ganz ehrlich, nur rumzusitzen würde mir auch nichts bringen.

"Die einzige Frau die ich anfasse und ihr den Verstand rausvögeln werde, steht gerade an der Tür." hörte ich Luans' raue Stimme, die ich nach Luft schnappen ließ, bei den Worten. Langsam betrat ich seine Küche, bevor ich meinen Blick weiter schweifen ließ und ich seine Frau erkannte, die mich giftig ansah. "Was will die denn hier?" fragte ich und klang sicher zickig, denn so brauchte sie mich garnicht ansehen. "Deinen Mann verführen." sprach sie lächelnd, bevor sie zu Luan sah, der an der Wand lehnte und seine Augen nur mir galten. "Hast du ja super hinbekommen." sagte ich als ich zu Luan sah und meine Augen runter glitten. Der Kerl bekam schneller einen Ständer als sonst wer und ausgerechnet jetzt bekam er keinen. Er lachte leise, da er scheinbar verstand was ich ihr damit sagen wollte.

"Warum bist du schon wach?" wollte er wissen und klang wirklich etwas besorgt während er auf mich zukam und vor mir stehen blieb. "Ich dache jemand ist eingebrochen, was scheinbar auch so war." erwiderte ich und sah zu dieser wirklich bildschönen Frau die mir mehr als nur unsympathisch war. Er legte seine Hände an meine Wange bevor seine Augen mein Gesicht musterten. Während er mich genaustens unter die Lupe nahm, ließ ich meinen Blick zu seiner Exfrau schweifen, die uns beide abwertend ansah und ich finde ich konnte sie etwas ärgern, denn irgendwie störte es mich, dass sie ihn verführen wollte. Auch wenn er ihr klar gemacht hat, dass er keine andere will, ärgerte mich das ganze trotzdem. Warum es mich störte, wusste ich nicht und darum würde ich mich kümmern, wenn ich die alte erst mal los war.

Auch wenn ich mir hierfür sicher gleich was anhören durfte von ihm, war es mir egal, denn ich würde ihn sicher nicht teilen, wenn er wirklich mein Mann werden würde. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und kam gerade so an seine Lippen ran, weil er so unglaublich groß war und ich wie eine kleine Maus neben ihm war. Langsam legte ich meine Lippen auf seine. Luan griff mit seinen groben und großen Händen in meinen Hintern und hob mich dann etwas hoch, bevor er mir seine heiße Zunge in den Mund schob und ich den Kuss, der jetzt eindeutig von ihm ausging, erwiderte. Bevor er sich ganz von mir löste, biss er mir leicht in die Unterlippe und sah mich dann an während seine Hände meinen Hintern kneteten. Sein Schwanz, der jetzt mehr als nur stand, drückte gegen mich während ich für einen Moment vergaß, wieso ich ihn gerade geküsst hatte.

Ich ließ meinen Blick zu ihr schweifen, die uns ansah und mich umgebracht hätte, wenn Blicke töten könnten. "Tut mir ja echt Leid für dich aber er hat dir doch schon gesagt, dass er nur noch mich fickt." sprach ich sie an und hörte ihn lachen, bevor er mich runterließ und ich sicher rot geworden war.

Sie verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen, was mir super passte, denn ich hatte keine Lust sie zu verkloppen, wenn sie mir dumm gekommen wäre.

"Stimmt das?" fragte ich ihn bevor er mich darauf anspechen konnte und ich hoch zu ihm sah. Seine Augen sahen in meine, bevor ich ihn lächeln sah und ich seine Lippen anstarrte, denn nie hätte ich geglaubt, das ein Kuss mit ihm sich so anfühlt. Seine Lippen waren unglaublich weich und er wusste mit diesen Lippen und seiner Zunge umzugehen, denn ich konnte gerade nur noch daran denken. "Ich erwarte nicht nur von dir Treue Leona." sprach er und ließ mein Herz kurz schneller schlagen, denn das hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. "Du wirkst überrascht." stellte er fest während seine Hände meinen Hintern los ließen. "Ich hätte was anderes erwartet." gestand ich ehrlich, da ich diesen Mann, der wirklich die Definition von Perfekt war, nicht für eine treue Seele gehalten hatte. "Du schätzt mich und auch die anderen Männer hier falsch ein." erklärte er mir und sah mich dabei an.

"Du bist eifersüchtig?" fragte er als ich mir ein Glas nahm und Wasser daraus trank. "Nein bestimmt nicht, ich kann diese Frau einfach nicht leiden und fand es super, dass du keinen hoch bekommen hast bei ihr." erklärte ich ihm und hörte seine leises lachen hinter mir bevor er mich an sich ranzog und mein Herz schneller schlug, da er mir mit seinem Schwanz gerade sicher etwas sagen wollte. "Bei dir bekomm ich sofort einen Hoch." erklärte er mir während sein heißer Atem gegen meinen Nacken prallte und mich eine Gänsehaut überkam. "Schön für dich, kümmere dich doch selber darum." erwiderte ich und drehte mich dann zu ihm um, denn wenn er wirklich dachte, ich würde das machen, dann hatte er sie nicht mehr alle.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt