Teil 49

11.4K 361 3
                                    

LEONA


Ich kannte den Ort, an dem ich aufwachte. Es war der Ort an dem mich Luan damals markiert hatte. Aber ich hatte gerade keine Zeit um in der Vergangenheit zu schwelgen. Etwas benommen und außer Atem, sah ich auf meine Hand und erkannte, dass er mich verarscht haben muss, denn sie war klar und deutlich auf meiner Hand zu sehen, genau wie das auf meinem Bein und meiner Rippe. Die Linien waren genau so stark wie sie es damals waren, als er sie mir gestochen hatte.

Jetzt überkam mich Panik, denn er war sicher sauer und ich war ihm ausgeliefert, während ich blöde bereit war hier her zurückzukommen für ihn. Meine Augen schloss ich als ich das knurren wilder Tiere wahrnahm und ich weinte, denn er würde mich vielleicht umbringen.

Aber da Luan das sicher selber tun wollte stand ich auf und ging an den großen Wölfen vorbei, die mich nicht angriffen sondern anstarrten. Langsam mit kleinen Schritten ging ich in Richtung des Dorfes. Meine Beine zitterten vor Angst. Angst die ich hatte vor Luan und um ihn um ehrlich zu sein.

Ich weiß nicht wie lange ich brauchte aber es dauerte nicht lang genug leider, denn diese Wölfe sie liefen hinter mir her und knurrten mich immer an, wenn ich stehen blieb oder umdrehen wollte. Vor seinem Haus kam ich zum stehen und so schnell wie mein Herz schlug, würde ich vermutlich gleich in Ohnmacht fallen, was mir um ehrlich zu sein sehr willkommen wäre. Ein lautes Knurren das aus dem Haus kam ließ mich zusammenzucken und ließ Tränen in meine Augen steigen, die ich irgendwie unterdrücken konnte bis jetzt. Einer dieser Wölfe schubste mich in Richtung Tür und mein Herz klopfte stark gegen meine Brust, während ich drauf zu ging.

Langsam drückte ich dir schwere Tür auf, bevor ich eintrat und mein Herz aufsprang als ich seine raue maskuline Stimme hörte. "Du bist zurück." sprach er und ließ mich einmal nicken, denn ich traute mich nicht ihn anzusehen oder etwas zu sagen. "Geht es dir gut?" fragte ich ihn leise und hörte ihn einen Schritt machen, bevor sein raues Lachen ertönte und ich sicher rot wurde, denn es klang so umwerfend schön. "Bestens Leona, aber du hättest nicht zurück kommen sollen." sprach er und ließ mich jetzt doch zu ihm sehen, denn ich hatte nicht mit diesen Worten grechnet. "Warum?" wollte ich wissen und war so leise, dass er es sicher kaum hören konnte. "Weil ich dich davor behandelt habe wie eine Königin und du jetzt genau das bist, was jede Frau hier für ihren Mann ist." sprach er aus während ich lieber wieder auf den Boden sah, denn seine Augen strahlten die Eiszeit aus. "Wenn ich mit dir rede siehst du mich an." verlangte er als er vor mir stehen blieb und er nach meinem Geischt griff bevor ich in seine wütenden Augen sah und mir eine Träne übers Gesicht lief.

"Ich habe wirklich versucht dich anders zu behandeln." sprach er ohne mein Gesicht loszulassen und ich ihn nur ansehen konnte. "Aber das ändert sich jetzt. Seelenverwandtschaft hin oder her, ich lass mich von dir nicht verarschen. Ein falsches Wort und lernst mich richtig kennen Leona." sprach er weiter während ich spürte, dass mein Herz kurz davor war auseinanderzubrechen, denn er war davor auch grob aber das gerade war als würde ich einen anderen Mann ansehen. "Heul mich nicht voll, das hast du dir selber zuzuschreiben." sprach er weiter als mir Tränen übers Gesicht liefen und damit auch seine Hand trafen. "Mia war scheinbar klug genug, nicht wieder zu kommen." lachte er leise und ließ mich dann los.

"Luan." sprach ich ihn leise an als er sich setzte und wir uns nur ansahen. "Sprich mich lieber nicht an Leona." informierte er mich ruhig während ich die Tür aufschlagen hörte und ich mir denken konnte wer das war. "Wo ist sie?" brüllte er und ließ mich zu Luan sehen, der mich mit einer gleichgültigkeit ansah. "Antworte mir." brüllte mich Ace an, der grob meinen Arm packte und ich froh war, das Mia nicht da war. "Zuhause." sprach ich leise aus und sah wieder zu Luan, der mich nicht mal mehr ansah. "Brauchst ihn nicht so anschauen, Luan wird dir nicht mehr helfen Leona und ich werde dir das Leben hier wirklich zur Hölle machen." sprach er aus und ließ mich nur nicken, denn von Ace hatte ich genau das erwartet. Nur von Luan nicht.

Er setzte sich zu Luan und sah mich kurz an bevor er mit ihm sprach. Nur verstand ich leider nichts, da es die Sprache war, die ich nicht verstand.

Langsam stand ich auf und wollte eigentlich nur ins Bad, da mir über war. "Wo willst du hin?" sprach er mich an, nachdem er mich die letzte halbe Stunde ignoriert hatte und ich wimmernd auf dem Boden saß. "Ins Bad." erwiderte ich leise und sah ihn dabei an, denn ich hatte Angst. So unfassbar große Angst vor Luan und Ace. "Beeil dich." verlangte er von mir, als ich einmal nickte und dann hoch ins Bad lief und mir Übel wurde und mich übergab.


"Wohin gehen wir?" wollte ich wissen als er mich fast aus dem Haus warf und ich ihn ansah. "Die Makierung entfernen." sagte er nur schlicht, was meine Augen weiten ließ. "Warum?" wollte ich wissen, da er so drauf bestanden hatte. "Weil du sie nicht verdienst und ich dich nicht mehr will. Danach kannst du verschwinden Leona, aus meinem Haus und auch aus meinem Leben. Ich brauche eine richtige Frau, der ich blind vertrauen kann." erklärte er mir was mich zum stehen brachte. "Nein." sprach ich aus und wurde jetzt sauer. Angst hatte ich zwar, aber das konnte er vergessen. "Nein?" fragend sah er mich an während ich nickte und in seinen Augen wieder leben auftauchte und nicht nur diese Kälte.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt