LUAN
"Bist du dir sicher, dass die uns wieder zurückholt?" fragte ich meinen Bruder, da ich mir das ganze nur ansehen wollte und ich wirklich keinerlei Interesse hatte, da zu leben wo Leona es bisher getan hat. "Ja, seit wann hast du so großen Schiss?" wollte mein Bruder wissen und ließ mich tief durchatmen, da ich weniger Angst um mich hatte als darum Leona hier alleine zu lassen. Sie würde kompett durchdrehen. "Ich hab keine Angst aber meine Frau zieht Probleme magisch an, da will ich sie nicht zu lange alleine lassen." erklärte ich ihm und sah seinen Mundwinkel zucken.
"Sie passt nicht wirklich zu dir." fiel auch ihm auf, während wir weitergingen und ich mir das selbe dachte. Immer und immer wieder. Vom aussehen her, war sie absolut mein Fall, keine Frage, aber ihr charakter passte nicht zu meinem. Ncht zu meinem und auch sonst zu keinem anderen hier. "Irgendwas wird sich das Schicksal schon dabei gedacht haben." lachte ich leise, weil ich nie an sowas geglaubt habe, aber ich es jetzt glauben musste, denn anders konnte ichs mir nicht erklären.
___
"Das Mädchen muss mitgehen, sonst funktioniert es nicht." sprach diese Hexe aus, was mein Herz schneller schlagen ließ, da es mehr als egoistisch war, aber ich wollte nicht das sie auf den Geschmack ihres alten Lebens kam. Nicht mal, dass es in Frage käme wollte ich eigentlich." Das kannst du vergessen." sagte ich schlicht zu Ace, da ich nicht dran dachte, Leona hier mit reinzuziehen. Sie war gerade dabei, sich mehr oder weniger mit dem Gedanken anzufreunden hier zu bleiben. Bleiben zu müssen, besser gesagt aber trotzdem.
"Luan, es geht um mein Kind, bitte." bat mich mein Bruder, der mich zu ihm sehen ließ und ich kaum merklich den Kopf schüttelte. Ich verstand ihn ja und würde ehrlich gesagt nicht anders handeln als er, aber allein der Gedanke nur noch eine Sekunde auf Leona verzichten zu müssen zeriss mich innerlich. "Sollte ich sie deinetwegen oder ihretwegen verlieren, bringe ich jeden der euch etwas bedeutet um. Bei Mia und deinem Kind fange ich an und dann mache ich bei jeder Hexe weiter, die auf dieser Erde lebt. Verstanden?" fragte ich die beiden, ehe ich meinen Bruder nicken sah und die Hexe bleich wurde, bei den Worten, dann aber doch leicht nickte, da sie scheinbar Angst bekam, die sie auch haben sollte, falls der ganze spaß hier schief gehen solllte. "Dann hol ich sie mal." sagte ich und sah es schon kommen. Sie würde ausflippen, wenn sie wüsste, was mein Bruder wollte.
___
"Du bist ja schon zurück?" kam es aus ihrem schönen Mund, als ich reinkam und sie gerade ein Buch las. "Ja ich will dich mitnehmen." erklärte ich ihr und sah ihre Augen die zu mir schweiften. "Wohin?" wollte sie wissen und sah etwas überrascht aus, bevor ich zu ihr ging und ihr das Buch aus der Hand nahm. "Ist eine kleine Überraschung." lächelte ich sie an und sah hoffentlich nicht so verzweifelt aus wie ich mich fühlte. "Hast du mir meine Sachen nicht mitgebracht?" wollte sie wissen, als ich nach ihr griff und sie auf ihre langen Beine zog und sie hochsah zu mir. "Nein, tut mir leid." sagte ich zu ihr und sah sie dabei an.
"Du machst mir irgendwie Angst heute." sagte sie und ließ mich leise auflachen, bevor ich mir meine hübsche Frau über die Schulter warf und dann loslief. "Luan." rief sie laut und griff dann fest in meine Haut. "
___
"Kann ich dich mal fragen, was der Scheiß soll und wo wir hier sind?" wollte sie zickig wissen, als ich sie runterließ und sie mich sauer ansah. "Siehst du gleich." lächelte ich sie an und nahm ihre kleine Hand in meine, ehe ich sie in das Haus dieser Hexe reinzog und ich hören konnte, wie schnell ihr Herz schlug.
"Wer ist das?" wollte sie wissen, als sie zu der kleinen Hexe sah, die einmal schlicht nickte und dann zu Ace sah. "Eine alte Freundin von meinem Bruder." erklärte ich ihr ehrlich und sah ihre Augen, die zu den beiden schweiften. "Und was machen wir hier?" wollte sie wissen, als sie mich wieder ansah. "Er will Mia und sein Kind." gab ich dann zu und sah ihre Augenbraue, die sich hob. "Was?" flüsterte sie leise, als sie mich ansah und ich einmal nickte. "Und er kann sie alleine nicht holen?" hakte sie leise nach, während sie zu ihm sah und ich ihr Gesicht in meine Hände nahm, damit sie mich ansah. "Nein, dafür braucht er dich." erklärte ich ihr und sah in ihren Augen mal wieder die Enttäuschung, die eindeutig mir galt.
"Ich mach hier nicht mit. Macht den Scheiß alleine." eriwderte sie, als sie sich gefangen hatte und sich von mir wegriss, ehe sie mir eine klebte und ich das wohl verdient hatte. "Leona bitte." bat mein Bruder sie, als sie gerade umdrehen wollte und ich nach ihr griff. "Sicher nicht. Du bist als Schwager schon eine Katastrophe, als Mann und Vater bist du sicher der Teufel. Das tue ich dem armen Kind nicht an." rief sie laut und fing an zu weinen, bevor sie zu mir sah und ich mir jetzt ebenfalls was anhören durfte wegen ihm. "Und du scheiß Arsch, benutzt mich dafür obwohl du genau weißt, dass ich das nicht will." sah sie mich sauer an, während sie sich die Tränen aus ihrem hübschen Gesicht wegwischte.
"Wir müssen anfangen Ace, sonst ist es zu spät." sprach die Hexe und sah zu Leona, die sauer aussah und total fassungslos zu der Frau sah. "Ich brauch etwas von ihrem Blut." sprach sie weiter und ließ mich zu Leona runtersehen, die panisch wirkte nach dem Satz. "Luan, das kannst du doch nicht zulassen." schrie sie, als die Kleine auf sie zukam und sie jetzt Angst bekam und sich hinter meinem Rücken versteckte. Mit meinem Blick schien sie zu verstehen, dass sie Leona lieber nicht näher kommen sollte, wenn sie nicht sterben wollte.
"Leona nur ein kleines bisschen." bat ich sie dann selber, als ich mich umdrehte und sie mich mit großen Augen ansah. "Nein auf keinen Fall." sprach sie leise und fing wieder an zu weinen. Panisch sah sie mich an, während ich kurz zu Ace sah, der mich abwartend ansah. "Nur ein bisschen." versicherte ich ihr leise, als ich leicht nach ihren Hals griff und sie anfing zu schrien, als ich reinbiss und ihr Blut an meiner Hand klebte.
"Das müsste reichen." sah ich zu der Hexe, die einmal nickte und Leona sich in meinen Armen wandt. "Bitte nicht, sie wollte das nicht." weinte sie leise, während sie um sich trat und ich sie näher an mich ranzog.
Als sie anfing ihre Zaubersprüche aufzusagen, hörte Leona auf sich zu wehren und blieb einfach still stehen während sie dabei zusah, was richtige Hexen machten. Das ganze dauerte eine Zeit lang, während Leona zu mir hoch sah und sie sauer aussah. "Es tut mir Leid." gab ich leise zu, da ich das ganze hier sicher auch nicht wollte. "Mir tuts auch leid, dass ich dir immer wieder vertraue und dir glaube." sagte sie leise, ehe sie wieder wegsah und ich zu meinem Bruder sah, der mich entschuldigend ansah. "Aber das war das letzte mal das ich dir geglaubt habe." kam es leise von ihr, bevor sie ihr Bewusstsein verlor ehe ich meinen Bruder ansah, den es jetzt auch hinhaute und ich langsam auch nichts mehr mitbekam, bis ich mein Bewusstsein auch verlor.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...