LEONA
"Ich glaub du hast einen Knall." sagte ich zu Luan, der mich ansah und anfing zu lachen, als er mein Gesicht ansah. "Ich mach das sicher nicht, das kannst du voll vergessen." sagte ich nochmal, da ich ihn zwar liebte, aber das an meiner Denkweise nichts ändern würde. "Ich will nur sehen ob alles in Ordnung ist mit dir." erwiderte er als er meine Hand nahm und mich an sich ranzog. "Mit mir ist alles bestens." sagte ich zu ihm, als er runter zu mir sah und mich abwartend ansah.
"Leona, ich vögle dich jede Nacht durch und du bist immer noch nicht schwanger." sagte er und klang etwas sauer. "Na und? Ich will keine Kinder und hier werde ich sicher keine Kinder bekommen." sprach ich und sah in seine Augen die sauer in meine sahen. "Wir leben hier Leona und ich will Kinder." sagte er und griff etwas fester zu. "Mir doch egal was du willst. Ich will keine und daran ändert sich nichts." sprach ich aus und riss meine Hand aus seiner. "Leona ich frag dich nicht ob du welche willst. Es passiert sowieso irgendwann." sagte er, als er sich setzte und ich ihn jetzt sauer ansah. "Es passiert nur, wenn wir beide Sex haben, den du ab Heute vergessen kannst." erklärte ich ihm und sah ihn leise lachen, weil er scheinbar dachte ich mache Witze. "Nichts für ungut aber ich glaube das du es weniger aushälst als ich." lachte er leise, als ich mich setzte und ihn ansah. "Werden wir ja sehen, wie lange ich das aufhalte." lächelte ich ihn an und würde sicher nicht ochmal mit ihm schlafen, wenn das der einzige Grund ist, warum er mit mir schlafen wollte.
"Können wir nicht zu einem normalen Arzt gehen? Ich will nicht zu einer Hexe Luan." schrie ich als er mich einfach über seine Schulter warf, als ich mich dagegen wehrte mit ihm zu gehen. "Was ist ein Arzt?" wollte er wissen, was mich noch mehr beuruhigte, da ich dachte das hier wäre das Mittelalter oder so aber es war noch viel schlimmer. "Ich will da nicht hin. Bitte ich hab Angst." rief ich und hämmerte auf seinen Rücken ein. "Bitte Luan." bat ich ihn nochmal und konnte nicht glauben, dass er woltle das ich in so komischen Verhältnissen ein Kind auf die Welt bringen sollte.
"Sie wird nur nachsehen ob du überhaupt welche bekommen kannst." sprach er als er mich vor zog und ich in sein Gesicht sah. "Und wenn nicht? Dann suchst du dir eine die dir Kinder schenken wird?" fragte ich ihn, da er scheinbar gerne Vater werden wollte und ihn das sicher mehr mitnehmen würde, als ich anfangs dachte. "Dann sorgt sie dafür, dass du welche bekommen kannst." erklärte er mir, was mich kaum merklich den Kopf schütteln ließ. "Ich will das nicht." sagte ich leise und wusste, es war ihm egal. "Du wolltest mich früher auch nicht Leona." erinnerte er mich. "Wär ich mal lieber bei dieser Meinung geblieben." sagte ich zu ihm, als er weiterging und ich sauer war.
"Bin ich in deinen Augen keine richtige Frau, wenn ich keine bekommen kann?" fragte ich ihn, als er irgendwann zu stehen kam und mich runterließ. "Leona bitte, lass uns erstmal nur nachsehen, ob es überhaupt stimmt." sprach er und sah mich dabei an.
___
Ich ließ meinen Blick über die Hexe schweifen, bei der ich saß und ich dann zu Luan sah, der sich scheinbar sehr gut mit dieser Frau verstand. "Soll ich euch beide vielleicht alleine lassen? Dann kannst du die ja schwängern." sprach ich die beiden an und sah ihre Gesichter die zu mir schweiften, ehe sie rot wurde und er die Augenbraue hob. "Was?" fragte ich ihn, als ich in sein fragendes Gesicht sah. "Ich wette sie würde sich darum reißen, dein Kind auf diese beschissene Welt setzen zu dürfen." sprach ich weiter und war mir mehr als nur sicher, dass sie was von ihm wollte.
Als er auf mich zu ging, bereute ich es meine Klappe mal wieder so aufgerissen zu haben. Grob griff er nach meinem Gesicht ehe er mich ansah. "Übertreib es nicht. Du bekommst unsere Kinder." sagte er und klang genervt von mir. "Du übertreibst es. Du zwingst mich hier her zu kommen und mich bei einer durchgeknallten untersuchen zu lassen, die was von dir will." sagte ich zu ihm und spürte das sein Griff etwas gröbr wurde.
"Fang einfach an, das ist ihre Art." erklärte er dieser Hexe, die nicht mal den Anstand hatte sich bei mir vorzustellen, nachdem sie uns die Tür aufgemacht hatte. "Komischerweise ist das nur bei dir meine Art. Alle anderen finden mich sehr nett." sprach ich den Blödmann an, der neben mir saß und die Hexe ansah, womit er meinen Puls in die Höhe schießen ließ. "Dann sei doch so lieb und bring deinem Mann auch etwas von dieser Nettigkeit entgegen." sprach er mich an, als er zu mir sah und ich ihn giftig ansah. "Klar, wenn mein Mann so nett ist und keine anderen Frauen ansieht." sagte ich zu ihm und hörte ihn leise lachen. "Oder er etwas Verständnis zeigt und seine Bedürfnisse nicht immer über meine stellt." fuhr ich fort und sah ihn tief durchatmen.
___
Nach viel Hokus Pokus von dieser Frau, die so lieb war Luan nicht nochmal anzusehen stellte sich heraus dass es nicht an mir lag und ich scheinbar bisher nur Glück hatte.
"War das dieser Freund bei dem du letztens warst?" fragte ich ihn als wir auf dem Heimweg waren und es mich ärgerte, das mich das störte. "Würd dich das stören?" woltle er wissen als er mich ansah und ich ihn sauer anfunkelte. "Nein damit würdest du nur unterstreichen, was ich sowieso von dir halte." erklärte ich ihm, als er anfing zu lachen. "Was hälst du denn von mir?" wollte er wissen als meine Hand in seine nahm. "Ich halte dich für ein Arschloch." gab ich ehrlich zu, während ich trotzdem fest in seine Hand griff. "Damit kann ich leben, außerdem hast du gestern Abend gesagt, das du mich lieb hast." lachte er leise und ich eigentlich froh war mich nicht wirklich dran erinnert zu haben.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...