LEONA
"Wo wohnt sie denn?" wollte ich von Luan wissen, da ich mich jetzt doch vergewissern wollte, das der Mistkerl ihr gestern nichts mehr getan hat. Nur wusste ich nicht genau wie ich ihn dazu bringen sollte, dass ganze zu bereuen, wenn er meine Warnung wirklich ignoriert hat. "Keine Ahnung Leona." log er dann einfach, während ich ihn ansah und ich sauer wurde. "Du lügst." informierte ich ihn, denn er erkannte zwar wann ich log aber bei ihm erkannte ich es genau so gut. "Wie kommst du denn da drauf?" wollte er schmunzelnd wissen, als er zu mir sah. "Du denkst immer ewig lang nach, wenn man dich was frägt, aber wenn du lügst machst du das nicht." informierte ich ihn und hörte sein raues Lachen, dass mir sofort eine Gänsehaut verpasst und das ohne, dass er mich auch nur berühren musste.
"Also? Wo wohnt sie?" hakte ich nochmal nach und sah ihm an, dass er keine Lust hatte, mir das zu sagen. "Komm schon, ich brauch weibliche Gesellschaft." bat ich ihn und war sogar ehrlich dabei, denn es war mehr als langweilig keine Freundinnen hier zu haben. "Du brauchst sie vielleicht, aber keiner möchte seine Frau mit die Zeit verbingen lassen." informierte er mich, was mir klar war aber um ehrlich zu sein war es mir auch egal. Denn ich hatte mir etwas vorgenommen. Wenn ich schon in einer Welt leben musste, in der Frauendiskriminuerung noch schlimmer war, als da wo ich herkam, würde ich das wenigstens versuchen hier zu ändern. Außerdem hatte ich ja auch nicht wirklich viel mehr zu tun.
"Bitte Luan, du bist tot langweilig, wenn du Heim kommst, ich brauche wenigstens eine, jetzt wo ich Mia nicht mehr habe." lächelte ich ihn schwach an und log selber. Er war alles andere als totlangweilig. Auch wenn ich es nicht erwartet hätte. Luan war tiefgründiger und dachte über alles mögliche nach, was mich manchmal an ihm faszinierte. "Iss, dann bringe ich dich hin." kam es seufzend von ihm, bevor ich ihn anlächelte und dann fertig aß.
"Wehe du machst wieder einen Aufstand Leona, ich hab heute echt keine Lust auf weitere Dramen." informierte er mich bevor wir aus dem Haus gingen und ich ihn nur anlächelte, da das nicht von mir abhing, sonder davon ob er sie nochmal geschlagen hatte oder nicht.
___
"Was willst du hier?" sprach mich dieser Blödmann an, ehe er zu Luan sah und er vor mir zwar keine Angst hatte, aber vor ihm sicher. "Zu ihr wollte ich." lächelte ich die junge Frau an, zu der ich lief und sie kurz in den Arm nahm und ich sie mir danach kurz ansah. Sie war kaum älter als ich. "Gehts dir gut?" wollte ich wissen, da sie nichts sagte und sie auch Angst hatte vor Luan, denn sie sah ihn ängstlich an. "Ja." hauchte sie während ich meine Augen über ihren Körper schweifen ließ und ich keine neuen Verletzungen an ihr erkennen konnte. "Sicher?" wollte ich wissen und sah sie einmal leicht nicken, ehe ich zu ihrem Mann sah, der mich sicher loswerden wollte.
"Nochmal Glück gehabt." sprach ich ihn an und hörte Luan leise lachen.
"Bis dann." verabschiedete ich mich bei dem Mädchen, dass mir sagte sie habe noch etwas zu tun und ich ihr das zwar nicht glaubte, aber mir schien als würde sie das so wollen, deswegen ging ich dann mit Luan.
___
"Was hättest du gemacht, wenn er sie doch wieder angefasst hätte?" wollte er wissen, als wir ein Stück gelaufen waren und ich ihn dann ansah. "Ich weiß nicht, vielleicht hätte ich ja dich auf ihn losgelassen." sprach ich verzweifelt lachend und riss ihn scheinbar mit, denn er fing an zu lachen, was mein Herz schneller schlagen ließe, da es wunderschön klang. "Mich auf ihn losgelassen?" hakte er nach, als ich einmal nickte. "Wie kommst du drauf, dass ich zugeschlagen hätte?" wollte er wissen und wusste mehr oder weniger von Luan, dass er verdammt besitzergreifend war und mich das manchma nervte.
Ich blieb kurz stehen, bevor er auch stehen blieb und mich fragend ansah. "Er hat mir gestern Nacht sehr lange auf die Brüste gestarrt und dann auf meine Beine Luan, wer weiß schon was in seinem Kopf sonst so für Bilder von mir entstanden sind." sagte ich leise und log nicht mal wirklich, denn er hatte mich angestarrt, wie ein Irrer. Langsam legte ich meine Lippen auf seine. "Und hättest du es getan?" wollte ich leise wissen, als ich mich etwas löste und seine Hände grob in meine Haut griffen. "Ich reiß ihn in Stücke." knurrte er leise und ließ mich leise auflachen, da das meine Antowrt drauf war. "Nicht. Ich glaub es ist eine größere Strafe, wenn er wirklich das tun muss was ihm eine Frau sagt." erklärte ich ihm, da ich Luan ansah, dass ihn der Gedanke, dass mich jemand so sah wirklich in den Wahnsinn trieb.
___
"Bringst du mir was mit?" wollte ich wissen, als er mir sagte das er in die Stadt müsste und er heute Abend nicht mehr Heimkäme. "Was denn?" wollte er wissen, während er seine Lippen auf meine legte. "Ich brauch eine Bürste, weil meine verschwunden ist und außerdem ein paar neue Kleider. Überrasch mich." lächelte ich ihn an, da hier sowieso alles grässlch aussah und ich in allem wie ein Kartoffelsack aussehen würde. "Bekommst du alles." meinte er, bevor er ging und ich ihm und Ace hinterhersah.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...