LEONA"Müssen wir da hin? Ich würde lieber schlafen gehen." fragte ich Luan, als er mir sagte ich soll mir mein Gesicht waschen, da ich verheult aussah und wir noch auf die Hochzeitsfeier müssten. "Es ist unsere Feier Leona." meinte er und wollte mir damit wohl sagen, dass ich keine andere Wahl hatte als mitzugehen. "Wenn die genau so langweilig ist, wie diese Vollmondfeiern, dann schlaf ich jetzt schon ein vor langweile." warnte ich ihn schonmal vor, da ich heute sicher nicht das Unterhaltungsprogramm sein würde. Sein Mundwinkel zuckte leicht, als ich ihn ansah und er einmal nickte.
"Leo." rief Mia nach mir, die zu uns rannte und mich besorgt ansah, weswegen ich sie anlächelte und sie dann in den Arm nahm. Als ich sie losließ, sah ich auch schon ihren beschissenen Mann, der mich ansah und dann Luan ansah. "Wie nett, dass ihr euch her bemüht habt." gab er von sich während ich heute keinen Nerv hatte mich mit diesem Arschloch zu streiten. Wortlos ging ich an ihm vorbei und holte mir etwas zum trinken, denn ich würde heute nicht aufhören zu trinken bis ich mich an nichts mehr erinnern würde. "Ich würd dir ja was anbieten aber du bist schwanger." sah ich Mia an, die mich musterte während ich mir nachfüllte und ich Luan und Ace auf uns zukommen sah.
"Übertreibs nicht mit dem Alkohol Leo, du weist wie du dann wirst." sagte sie und erinnerte mich an unsere Abschlussfahrt auf der ich zurückgahren musste, weil ich zu viel getrunken hatte und ein teures Gemälde im Museum runtergrissen hatte. "Ja ich werde tollpatschig." sagte ich zu ihr und sah hier weit und breit nichts, dass einem Kunstwerk nahe kam. Sie fing an zu lachen, wei sie sicher gerade an das selbe dachte, da mein Lehrer damals fast einen Herzinfarkt bekommen hatte. "Das meinte ich nicht aber ich muss immer noch lachen, wenn ich an sein dummes Gesicht denke. Er hat sicher noch nie eine Schülerin so sehr gehasst wie dich." lachte sie leise und riss mich mit, weil er mich wirklich nicht leiden konnte. "Ich glaub er konnte mich besser leiden als gedacht sonst hätte ich nicht immer nachsitzen müssen." lachte ich leise auf und kippte mir das Glas runter, bevor Luan mir das Glas aus der Hand nahm und mich ansah.
"Ich finde es nicht gut, wenn du dich volllaufen lässt." informierte er mich und war zu spät dran, denn mehr als diese drei Gläser vertrug ich ohnehin nicht. "Sie ist schon durch für den Abend." informierte Mia ihn leise, als sie mich ansah und mich besser kannte, als sonst jemand. Ich fing leise an zu lachen, als ich in Luans' Gesicht sah und es mir jetzt besser ging. Besser als vorhin zumindest. "Ich will tanzen." nuschelte ich Mia an, als ich mich neben sie gesetzt hatte und sie mich versuchte abzulenken, indem sie mir von Gott und der Welt erzählte. "Ich kann heute nicht Leo, sorry." sah sie mich entschuldigend an, als sie ihre Hand auf ihren Bauch legte und ich dann wegsah. "Dann tanz du mit mir." bat ich Luan, der mich jetzt an sich ranzog und mich ansah. "Später vielleicht." gab er von sich während ich jetzt auf seinem Schoß saß und ich ihn ansah. "Luan." sprach ich ihn an, da ich auf seinen durchtrainierten Beinen saß und hier eine menge Leute waren, weswegen ich mich etwas unwohl fühlte. Er schien zu wissen, was mich störte aber zu interessieren schien ihn das nicht, denn seine Hände nahm er nicht von mir. "Leona, gönn mir wenigstens dieses bisschen Nähe." hauchte er an meinen Nacken, als er mich näher an sich ranzog und mir die Hitze ins Gesicht schoss, als ich seine raue Stimme und dann seine weichen Lippen an meinem Hals fühlte. Meinen Blick ließ ich kurz zur Seite schweifen bevor ich die Blicke der anderen auf uns wahrnahm und dann schlagartig wieder wegsah und ich mich zu Luan drehte. "Muss das hier sein?" wollte ich leise wissen und sah in seine schönen grüngelben Augen, die in meine sahen. "Leona sieh mal da vorne hin." forderte er mich auf und zeigte in eine Richtung während mein Blick seiner Hand folgte und ich nicht glaubte was ich da sah.
"Oh mein Gott." schockiert sah ich in sein amüsiertes Gesicht, nachdem ich zwei fremde hab vögeln sehen und ich dieses Bild wohl nie wieder aus meinem Kopf kriegen würde. "Wir sind sowas gewöhnt, deswegen brauchst du dich nicht schämen, wenn ich dich anfasse oder du auf mir sitzt." erklärte er mir und ließ mich einmal nicken, da ich sicher nicht nochmal da hin sehen würde. "Aber warum machen die das in der Öffentlichkeit?" wollte ich von ihm wissen und war sicher knall rot geworden. "Das stört viele hier nicht ob man ihnen zusieht oder nicht." sah er mich lächelnd an und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. "Stört es dich denn?" wollte ich wissen, damit ich wusste worauf ich mich einstellen konnte, denn als Jungfer wollte ich nicht sterben auch wenn ich ihn das gerne glauben ließ. Leise fing er an zu lachen, bevor er leicht anfing meinen Hals zu küssen. "Bei anderen hat es mich bisher nie gestört aber dich will ich nur für mich alleine haben Leona, deswegen kannst du dich entspannen." hauchte er an meinen Hals und beruhigte mich damit. Aber das mich eine Gänsehaut überkam, ließ mich dann wieder unruhig wrden.
___
"Wolltest du nicht tanzen?" fragte er mich als ich mich gerade hinlegen wollte ins Bett, als wir aus dieser Trauerfeier zurück waren, denn Hochzeitsfeier konnte man das sicher nicht nennen. "Doch aber du wolltest ja nicht." zickte ich ihn an und sah hoch zu ihm bevor ich an ihm vorbei wollte und er meinen Arm packte und mich an sich ranzog, bevor er seine Hände auf meine Taille legte. "Lass uns jetzt tanzen." bot er mir an während er runter zu mir sah. "Okay." sagte ich zu ihm und sah ihn an während wir uns bewegten und auch wenn keine Musik lief harmonierten wir sehr gut. Unsere Körper zumindest. "Du tanzt gut." sagte ich zu ihm und sah seinen Mundwinkel leicht zucken. "Du auch." sagte er und legte seine Lippen auf meine während ich meine Arme um seinen Nacken schlang, bevor ich meinen Mund leicht öffnete und seine Zunge langsam in meinen Mund fuhr und es schon wieder so unfassbar schön war. So ein unfassbar schöner Kuss, der mich vergessen ließ wie schlecht es mir heute Nachmittag noch ging.
"Wir sollten etwas schlafen." kam es von ihm als er sich von mir löste und meine Atmung schneller ging. "Danke Luan." sagte ich zu ihm, da ich einen Tanz wollte, auch wenn diese Hochzeit wirklich nicht mal annähernd an meine Traumhochzeit rankam. Meine Lippen legte ich leicht auf seine Wange bevor ich meine Augen schloss und irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...