LUAN
"Weißt du was dir hätte passieren können? Du hättest dir fast das Genick gebrochen." sprach ich sie an, während sie gerade so stark in meinen Händen zitterte. Ehrlich gesagt habe ich vorher auch leicht gezittert, als ich sie hab schreien hören, als sie runtergefallen war und ich mir das schlimmste ausmalte. "Das war doch keine Absicht." sprach sie leise aus und ließ mich kaum merklich den Kopf schütteln, als ich mit ihr durch den Wald ging, bis wir bei den anderen beiden waren.
"Entweder ihr seid blöd oder Lebensmüde." sprach Ace die beiden an, als wir losgingen und er Recht hatte. Nicht mal ausgerechnet wegen uns, aber eher wegen der Gefahren, die hier in unseren Wäldern steckten.
"Hier laufen wilde Wölfe rum. Die hätten euch erwischen können." informierte er die beiden, als sie vor uns gingen und Wölfe ihr kleinstes Problem gewesen wären, denn hier gab es Tiere und auch andere Wesen, denen sie sicher nicht über den Weg laufen wollten. Selbst wir gingen diesen Wesen so gut es ging uf den Weg und meine süße Leona war geradewegs reinzulaufen.
"Du lügst uns doch an." schnauzte Leona ihn leise an und ließ mich die Augenbraue heben. Haben sie wirklich gedacht sie laufen gemütlich durch den Wald und würden hier nicht von einem Tier angefallen werden? Naiv war es aufjedenfall.
"35." sprach ich aus und sah ihren Blick der zu mir schweifte und sie entsetzt in mein Gesicht sah. Abwartend sah ich sie an, da sie mir vielleicht auch noch was an den Kopf werfen wollte. Tat sie aber nicht, da sie sich wortlos umdrehte.
"Es ist doch gelogen. Ihr lauft hier auch seelenruhig rum." sprach sie dann doch aus und hatte vermutlich Recht. Wären wir Menschen, hätten wir vermutlich davon abgesehen.
"Ihr beide seht euch erstmal nicht mehr." sprach Ace aus, als wir stehen blieben und ich leise lachen musste, denn sie würde im sicher gleich eine verpassen. So sauer wie das das gerade machte. Sauer und Traurig, sah sie aus.
"Weißt du was? Ich hab die Schnauze voll von dir arrogantem Mistkerl. Ich mach dich fertig." rief sie und lief dann auf ihn los bevor ich nach ihrem Arm griff und ich fand sie hat heute schon genug Ärger gemacht. Mir und ihm.
"Lass mich los. Ich prügel ihn windelweich." schrie sie und trat in meinen Armen um sich, was mich nur zu Ace und Mia sehen ließ, denn sie brachte kein Wort raus. Vielleicht war es ihr auch einfach egal, denn ich hatte das Gefühl, dass Leona viel zu sehr an ihr hing und sie hingegen weniger an Leona.
"Bitte Luan." sprach sie mich flehend an und trat weiter um sich, als ich mit ihr im Arm losging, da ich es nicht gerade für klug hielt, sie jezt loszulassen. Außerdem fand ich die Idee nicht schlecht, dass sie wirklich wieder Abstand nahmen.
___
"Also was hast du dir dabei gedacht?" wollte ich direkt wissen als ich sie aufs Sofa gesetzt hatte und sie mich wie ein bockiges Kind ansah. Ein süßes und kleines bockiges Kind. So groß waren auch ihre Augen, ehrlich gesagt.
"Ich habe mir gedacht, dass ich deine und seine scheiß Visage nie wieder sehen will." schnanuzte sie mich jetzt an, was meinen mundwinkel zucken ließ, denn ich war mir sicher, Leona würde nie über mich hinwegkommen. Jetzt schon nicht, auch wenn sie das nie zugeben würde.
"Ab heute wirst du nur noch meine Visage sehen." informierte ich sie und sah ihr Gesicht wie entsetzt es war, aber daran war sie selber Schuld.
Ich setzte mich neben sie, auf das Sofa, ehe ich meine Blick wieder zu ihr schweifen ließ und ich ihr ansah, dass sie mal wieder fror. So wie immer fast. Deswegen griff ich leicht nach ihrem dünnen Arm, denn sie aus meiner Hand zog und ich in ihr Gesicht wieder sah, dass sauer aussah.
"Mir reicht es langsam." sprach ich leise aus, wenn ich wieder dran dachte, dass sie sich fast umgebracht hätte und sie auch jetzt wieder so drauf war. Außerdem wollte ich ihr ehrlich gesagt auch einfach ihren hübschen Hintern versohlen, denn der hatte es mir viel zu sehr angetan.
Jeden Morgen sah ich sie halbnackt neben mir liegen, während ich so gut es ging meine Hände bei mir zu behalten.
Langsam griff ich wieder nach ihrem Arm, nur dieses mal etwas kräftiger, bevor ich sie dann auf mich drauf zog und sie dann über meinen Beinen lag und sie sich zwar wehrte, aber es nichts brachte. Leona hatte weniger Kraft, als die Kinder in unserem Dorf.
"Bitte nicht." sprach sie flüsternd aus, als sie verstand, was ich vorhatte und sie mich dann nur noch ansah und ich mir mein lächeln lieber verkniff. Das Kleid riss ich auf und ließ den Teil auf den Boden fallen, bevor ich den Rest hochschon und ich ihren runden Hintern nun genau vor mir hatte.
Ich war für gewöhnlich alles andere als gläubig. Nicht mal an die Mondgöttin glaubte ich wirklich, aber Leona's Arsch. Der war so perfekt und er gehörte mir. Das ließ mich manchmal doch an eine höhere Macht glauben. Sie war so viel perfekter, als jede andere Frau die ich bisher hier gesehen hatte.
Meine Hand legte ich leicht auf ihren Arsch, bevor ich sehr tief durchatmete und ich leicht drüber strich.
"Luan, bitte." bat sie imch leise, während ich ihre Hände kurz ansah, die leicht zitterten und ich mich fragte, was sie gerade dachte. "Ich werde nie wieder frech sein oder so mit dir sprechen." versprach sie mir dann, was mich leise auflachen ließ jetzt und mir egal war, wie sauer sie mich ansehen würde.
"Nach heute Nacht, wirst du mich darum bitten es wieder zu tun Leona." informierte ich sie, da ich Leona selber zwar noch nicht lange kannte, aber sie einige Seiten an sich hatte, die sie selber nicht ganz zu verstehen schien.
Sie war keine unterwürfige Persönlichkeit, aber jedes mal, wenn ich ihr eine Ansage machte und sie wusste, sie hatte keine Wahl, roch ich es deutlich. Ich roch wie sehr es sie anmachte und das machte mich ehrlich gesagt auch an.
"Du hast es gleich geschafft, Leona." sprach ich sie an und irgendwie tat sie mir Leid. Aber nicht genug um jetzt aufzuhören, auch wenn sie noch leicht wimmerte und sie ihre lagen Nägel in meine Haut krallte.
"5 Noch." sagte ich als ich wieder zuschlug und sie wieder leise wimmerte bevor ich den Rest dann schnell hinter sie brachte und auch nicht mehr ganz so viel Kraft anwendete, bevor ich sie dann hoch zog und in ihr rotes Gesicht sah.
"Du hast mich unglaublich sauer gemacht. Weißt du das?" fragte ich sie dann uns sah ihre Augen die in meine sahen und sie leicht nickte. "Es tut mir Leid." kam es hauchend aus ihrem schönen Mund, bevor ich aufstand mit ihr auf dem Arm und ich mit ihr hochging.
"Tut er Mia auch weh?" wollte sie leise von mir wissen und traute sich scheinbar nicht mehr mich richtig anzusehen. "Er wird ihr wahrscheinlich auch beibringen, dass es sich nicht gehört, vor seinem Mann abzuhauen." erwiderte ich und untertrieb. Ace würde der Kleinen die Hölle heiß machen, da war ich mir sicher. Dagegen hatte Leona es bei mir wie im Paradies, auch wenn sie das selber nicht glaubte.
"Leona, dein Körper reagiert ganz anders auf diese Art von Schmerz." informierte ich sie, als ich mich neben sie legte und ich es deutlich roch und ich sie dafür nicht anfassen musste. "Das stimmt nicht." sprach sie leise aus, als sie sich zu mir umdrehte und ich in ihre schönen großen Augen sah.
"Bist du dir sicher?" fragte ich sie und fuhr mit meiner Hand zwischen ihre Beine, während sie rot wurde und sie nicht nur feucht war. Sie war kltischnass und meine Finger jetzt auch. "Luan, hör auf damit." bat sie mich leise, was ich dann auch tat und ich meine Hand wegnahm.
Ich wusste nicht, wie lange ich mich noch zusammenreißen konnte. Dieser Moment gerade machte mich nämlich wieder fertig. Sie machte mich fertig. Alles an ihr.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...