LEONA
Wie feiern den Mond. Die feierten hier absolut garnichts, denn hier war es wirklich totlangweilig. Keine Musik. Keiner tanzte. Keine gute Laune oder überhaupt eine Laune. Das schlimmste aber, kaum einer hier unterhielt sich miteinander und wenn sich jemand unterhielt, dann waren es nur die Männer, während ihre Frauen nur nebendran saßen oder standen und sie ansahen.
Auch wenn ich das Misstrauen und auch die Blicke vorher gesehen hatte, die mir galten, von diesem armen Frauen, beschloss ich dann trotzdem die Laune etwas anzuheben. Nicht nur wegen ihnen, sondern auch wegen mir selber, denn das hier depremierte mich nur noch mehr, als diese Tage alleine mit Luan. Eingesperrt, würde es vielleicht sogar eher treffen.
Außerdem wusste ich genau, dass es Mia auch gut tun würde und wir auch in der Schule und im Club, gerne die Sau rausließen. Deswegen habe ich sie mir auch von diesem Mistkerl weggegriffen. Dieses Arschloch.
"Die starren uns alle an." sprach Mia mich leise an, als wir die Blicke von allen auf uns gezogen hatte und es ihr immer unangenehm war, aber mir absolut nicht. Schon garnicht, wenn ich so viel intus hatte.
Meine Augen ließ ich trotzdem durch den Raum schweifen und erkannte nur die Blicke, als würden sie uns doch gerne Gesellschaft leisten, sich aber nicht trauen. Deswegen entschied ich mich dann auch das ganze einfach selber in die Hand zu nehmen.
"Magst du mitmachen?" fragte ich eine von ihnen, als ich ihre Augen sah und sie dann zögerlich zu ihrem Mann blickte, der genervt seufzte, dann aber leicht nickte, als ich ihm einen Blick zuwarf. Langsam nahm ich ihre Hand in meine und zog sie dann mit zu Mia.
Ehrlich gesagt twerkten wir uns eher an, als das wir wirklich tanzten, aber solange wir unseren Spaß hatten, war es uns egal was die anderen hier dachten. Nach einigen Minuten taute die schöne Frau auf, ehe sie anfing leie zu lachen und sie Spaß zu haben schien, was mich freute.
Mia ging dann zur nächsten und bat sie ebenfalls, bsi wir dann schließlich fast jede Frau und jedes Kind hier animiert hatten mit uns abzugehen.
Meinen Blick ließ ich dann langsam zu Luan schweifen, dessen Blick ich den ganzen Abend schon auf mir gespürt hatte und meine Haut wie elektrisiert war, die ganze Zeit. Leicht musste ich lächeln, als ich auf eine Idee kam. "Mia sing weiter." bat ich sie und sah sie nicken, ehe sie für mich weitersah und sie ohnehin die viel schönere Stimme hatte als ich. Mit langsamen Schritten, ging ich auf Luan zu und wusste unterbewusst, er würde mir sicher gleich einen Korb geben, aber trotzdem wollte es einmal ausprobieren.
Vor ihm blieb ich stehen, während wir einander ansahen und ich seine Grübchen sah, die er mir mit seinem Lächeln zeigte. "Willst du mit mir tanzen?" hakte ich dann einfach nach und musste wirklich sehr betrunken sein, denn noch nie in meinem Leben, bin ich auf einen Mann zugegangen und ausgerechnet auf ihn ging ich heute von selber zu. Leicht überrascht sah er mich kurz an, ehe er leise lachte und ich schon wusste was er gleich sagt.
"Vergiss es Leona." sprach er leise lachend aus und gab mir einen Korb, über den Ace leise lachte, da er neben ihm saß. "Ich versteh schon, ihr habt Angst euch zu blamieren." sprach ich dann aus und war mir sicher wie sonst was, dass diese Männer hier zwar alle sehr sportlich aussahen, aber keiner von ihnen sich richtig bewegen konnte.
Seine vollen Lippen bildeten sich zu einem breiten Grinsen, bevor ich ihm zusah, wie er sich langsam erhob und er dann vor mir stehen blieb. "Nur dieses eine Mal." informierte er mich und legte dann seine wahnsinnig warmen und vollen Lippen, auf meine Wange, die sich nun ganz anders anfühlte, nach dieser sanften Berührung.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...