Teil 42

14.1K 421 11
                                    

LEONA


"Guten Morgen." begrüßte mich Luan leise am Morgen, als er seinen Arm um meine Taille legte und mich näher an sich ranzog. Eigentlich wollte ich heute morgen aufstehen, ohne ihn zu wecken, aber das funktionierte so gut wie nie bei ihm.

"Morgen." flüsterte ich nur leise und kroch unter seinen Arm, während ich rot anlief, wegen dem Abend gestern und dem was zwischen uns fast passiert wäre. Passiert wäre, wenn er mich nicht gekorbt hätte.

Schnell lief ich dann aus der Türe raus, bevor ich ins Badezimmer lief und ich im Erdboden versinken könnte, weil es mir so unfassbar peinlich war.

Nachdem ich fertig war im Bad, sah ich nach ob er im Flur war, lief ich in die Küche und sah ihn, wie er mir etwas zum essen machte wahrscheinlich. Mein Herz schlug schneller als ich mir diesen unglaublich heißen und breiten Mann ansah, der nur in Boxshorts vor mir stand während er seinen Blick zu mir schweifen ließ und mich ansah. 

Ich sah an ihm runter und wurde sicher knall rot, denn ich musste wieder an gestern Nacht denken.


Flashback


Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich weiß selber nicht warum ich Luan so sehr wollte, auch wenn ich noch immer vor Angst zittern musste, wenn ich ihn ansah, aber ich wusste eines. Wenn ich irgendwann wieder Heim käme, würde ich es bereuen, denn keine normale Frau würde diesen Mann von der Bettkante stoßen.

Keine.

Mich eingeschlossen.

"Ich spiele nicht mit dir." gab ich leise zu und meinte es ernst. Es würde mir nie in den Sinnen kommen, diesen brutalen Kerl zu provozieren und dann links liegen zu lassen. Luan's Mundwinkel zuckte leicht, bevor er uns beide umdrehte und ich nun unter ihm lag.

Er sah mich wirklich einige Sekunden nur an, bevor er leise seufzte und er sich dann wieder ins Bett neben mich legte.

Ich setzte mich aufs Bett und sah ihn dann an, bevor ich beschloss selber die Initiative zu ergreifen. Das war wirklich ein riesen Fehler, denn mit dem was kam, hatte ich nicht gerechnet. 

Langsam setzte ich mich auf ihn dauf und sah in seine Augen die zu mir aufsahen, während seine Brust sich leicht hob.  "Leona was soll das?" wollte er wissen als ich weiter hoch rutschte und jetzt auf seinem besten stück saß, dass gegen seine Boxershorts und damit gegen meine Mitte drückte. 

"Ich dachte du willst mich." spach ich leise aus und wurde rot, da mir das irgendwie peinlich war und ich normalerweise nie den ersten Schritt machen muste. Normalerweise gingen alle körperlichen Dinge von ihm aus und ausgerechnet, wenn ich mal den ersten Schritt machte, kam er mir so. 

 "Ich will dich, aber nicht so Leona." forderte er mich auf und hob mich von sich runter bevor er mich abwartend ansah und ich dann tat was er verlangte und mich wegdrehte und er heute mal nicht seine Hände an mich legte.

Stattdessen lief mir eine Träne übers Gesicht, weil er mich gerade abgelehnt hatte.

Flashback Ende



Die ganze Nacht musste ich an diese peinliche Situation denken und hätte fast losgeheult, weil ich so unfassbar blöd war. So blöd, dass ich mich von seiner Art und seiner Schönheit gestern hab blenden lassen.

Die dumme Leona hatte in dem Moment übernommen und ich könnte sie einfach dafür vermöbeln.

"Willst du nichts essen?" fragte er mich, als ich schon Minutenlang den Teller angesehen hatte und ich darin nur rumstocherte. "Doch." antwortete ich so kanpp wie möglich, ohne ihn dabei anzusehen und fing dann an zu essen.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt