Teil 58

11.4K 351 3
                                    

LUAN

"Du kommst mit." informierte ich meine hübsche Frau, die gerade runter kam und mich verschlafen ansah. "Wohin denn?" fragte sie mich und klang zickig, während sie sich setzte. "Du wirst mir zeigen, wer das war." erklärte ich ihr und sah ihren Blick zu mir schweifen, bevor sie mich leicht panisch ansah. "Bitte nicht Luan. Ich will nicht dran schuld sein, wenn jemand stirbt." sagte sie leise, während ich auf sie zu ging und mir ihr Gesicht ansah.

Ich nahm ihr schönes Gesicht in meine Hände, bevor ich ihr über ihre weiche Wange strich. "Er stirbt so oder so." erklärte ich ihr und sah ihr die Panik zwar an, aber Leona musste damit klar kommen, dass es hier so lief. "Zieh dir etwas warmes an, dann gehen wir." forderte ich sie, woraufhin sie einmal nickte und dann hoch lief.

"Ich will da nicht hin." wiederholte sie zum hundersten Mal, als ich ihre Hand nahm und sie mit mir auf die Straße zog. "Ich will nur wissen wer es war, danach kannst du wieder gehen." erklärte ich ihr und sah kurz zu ihr. "Ich will aber nicht gehen." sagte sie und verwirrte mich um ehrlich zu sein, da sie kompliziert war. "Dann bleib da Leona, aber schön wird das sicher nicht." informierte ich sie, während wir da waren und ich dem Kerl der Leona angerührt hat, qualvoll in den tot schicken würde.

Als Leona vor mir reinging, sah ich mir ihre Reaktion erstmal an, als sie ihren Blick über alle schweifen ließ. Langsam drehte sich die Kleine um, bevor sie hoch zu mir sah. "Er ist nicht da." informierte sie mich leise, bevor ich sie mit mir mitzog und mich setzt und sie jetzt auf meinem Bein saß. "Es kommen noch ein paar." informierte ich sie, als sie mich ansah. "Kann ich nicht Heim gehen und du machst hier was auch immer ihr hier macht?" hakte sie nach einer Zeit nach und wollte sich drücken. "Ich dachte du willst heute ganz bleiben?" fragte ich sie und sah meinen Bruder reinkommen, der zu uns kam.

"Was willst du denn hier?" fragte er Leona, die ihn unschuldig ansah. "Wer wars?" fragte ich Ace einfach direkt auf illyrisch, da ich nicht einschätzen konnte, ob Leona mir die Wahrheit sagte. Ace ließ seinen Blick zur Tür schweifen und gab mir deutlich zu verstehen, wer Leona weh getan hat. "Das war er." kam es leise von meiner süßen Seelenverwandten, die mich ansah und ihre großen Augen mich tief durchatmen ließ.

"Geh lieber nachhause Leona." riet ich ihr als ich aufstand und sie setzte. "Er hat recht Leona, geh nachhause. Es wird nämlich ein Blutbad." meinte auch Ace, der sich vermutlich das selbe dachte. "Ich bleibe." sagte sie woraufhin ein mal nickte und meine Lippen auf ihre legte, bevor ich mich wieder löste und mich dann wieder umdrehte. "Luan. sprach mich Leona an, was mich kurz zu ihr sehen ließ und sie hoch zu mir sah. "Bitte bring ihn nicht um." bat sie mich leise, was meinen Mundwinkel zucken ließ, da sie das vergessen konnte. "Leona, ich tu das in erster Linie für dich, damit jeder von ihnen weiß was passiert wenn jemand meine Frau anfasst und außerdem hat er mir damit eine klar Ansage gemacht." erklärte ich ihr als ich sie auf die Beine zog und ich sie jetzt rauswerfen würde, denn sie schien damit nicht mal gedanklich klar zu kommen.

Ihre kleine Hand griff in meine Haut als ich sie Ace eigentlich in die Arme drücken wollte, sie aber scheinbar nicht wollte. "Ich will nicht gehen." meinte sie und ließ mich nicht los, während ihre Nägel sich in meine Haut krallten und sie mich mit großen Augen ansah. "Dann lass mich wenigstens los." bat ich sie, da ich das Gefühl hatte ihre Nägel würden gleich brechen so fest wie sie mich festhielt und bei Tara war das immer ein Drama, wenn ihre Nägel mal gerissen sind. Tief atmete sie durch währed es still geworden war und uns jeder ansah, was wohl auch Leona aufgefallen war, als sie sich umsah und ihre Augen wieder in meine sahen. Langsam ließ sie mich los, während ihr Herz anfing schneller zu schlagen als ich mich von ihr entfernte und ich Kilian jetzt wohl doch früher töten müsste, als ich eigentlich vorhatte.

"Luan." sprach mich der Mistkerl jetzt auch noch an, als ich auf hn zuging und er angespannt wirkte, was ich an seiner Stelle auch wäre. "Sie.." sprach er bevor ich ihn unterbrach und er dann durch die Wand flog. "Oh mein Gott.." hörte ich Leona leise flüstern, bevor ich kurz zu ihr sah und ich fast angefangen hätte zu lachen, weil sie so unglaublich geschockt aussah und wir noch nicht mal richtig angefangen hatten.

___

LEONA

Ein Blutbad. Ace hatte Recht, es war ein Blutbad, das Luan veranstaltete und ich kaum hinsehen konnte. Jedes Mal, wenn er ihm ein weiteres Körperteil wegriss, als wäre es normal, schloss ich meine Augen und konnte sie kaum wieder öffnen. "Ich hab dich ja gewarnt." sprach mich Ace an, als ich genug hatte und rauslief und mich übergeben musste, denn es war wiederlich was er mit ihm gemacht hatte und dieser Kilian nicht den Hauch einer Chance hatte gegen Luan.

Ich wusste das er stark war, aber so stark sicher nicht. Ich glaub nicht, dass ich Luan noch mal freiwillig sauer machen würde, denn ich hätte nicht mal einen schlag von diesem Mann überlebt.

"Er ist fertig." informierte mich Ace, der mich ansah und dann reinging, was ich ihm nachtat auch wenn ich eigentlich nicht wollte. Meinen Blick ließ ich über den Raum schweifen. Überall sah man das Blut und Innerein, bei denen es mir wieder hoch kam und ich mich dann einfach auf ihnen übergab. 

"Gehts dir gut?" fragte mich Luan, als er zu mir kam und bei mir stehen blieb, bevor ich hoch zu ihm sah. "Seh ich so aus?" wollte ich wissen und sah seinen Mundwinkel zucken. "Du siehst besser aus als erwartet." informierte er mich bevor er mich wegzog von dem ganzen Blut und er mein Gesicht in seine Hände nahm. "Das war ekelhaft." sagte ich, ehe er leise lachte und er nicht den Anschein machte, als hätte er ein schlechtes Gewissen. Aber ich hätte es auch nicht wirklich geglaubt. Luan hatte kein Gewissen.

"Hat er dich gar nicht erwischt?" wollte ich wissen und klang sicher nicht besorgt, denn Luan saß putzmunter da, während ich auf seinen druchtrainierten Beinen saß und er mir über den Rücken strich. "Hast du drauf gehofft?" fragte er mich sichtlich amüsiert, bevor ich rot wurde, da er genau wusste, dass ich mir das nicht gehofft habe. "Nein aber würd dir sicher mal gut tun, wenn du dich nicht immer mit schwächeren anlegen würdest, sondern mit jemanden der dir gewachsen ist." gab ich zu und hörte ihn leise auflachen. "Wer ist mir den gewachsen?" lachte er leise als ich ihn ansah und keine Ahnung hatte. Einmal ließ ich meinen Blick über diese Männer schweifen, die mich alle panisch ansahen und wohl Angst hatten, dass ich sie nennen würde, bevor ich wieder zu Luan sah. "Ich." sagte ich lachend, da ich körperlich nicht mal eine Fliege für ihn war. "Körperlich natürlich nicht, aber im Kopf bin ich scheinbar die einzige, die dir gewachsen ist." fuhr ich fort und sah wie er anfing leise zu lachen und ich nicht wusste ob ich das als Beleidigung auffassen sollte.

"Das bist du wohl, obwohl du so ein Kind bist." lächelte er mich an bevor ich zufrieden lächelte und dann von seinen Beinen aufstand und ihn ansah. "Ich geh jetzt Heim." informierte ich ihn als ich gehen wollte, da es imr nicht den Anschein machte, als würde hier noch was großartiges passieren. Er nickte einmal bevor ich mich umdrehte und ich dann ging und Luan da sitzen ließ.

 

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt