LUAN
"Ich wiederhol mich nicht nochmal." sagte ich zu Leona, die schon wieder anfangen wollte mit der Kleinen und ich die Frau ansah, die ich nicht bei uns Zuhause haben wollte. Aus einem einfachen Grund. Leona beachtete mich auch so kaum und wenn sie auch noch bei uns wohnen würde, dann würde sie mir gar keine Beachtung mehr schenken.
"Wo soll sie denn dann bleiben?" fragte sie leicht gereizt, als sie zu mir hochsah und sie mir ihren Ärger scheinbar nicht zeigen wollte, denn sie lächelte mich zuckersüß an. Nur hörte ich dne Unterton ganz deutlich an ihr.
"Ich finde einen Platz für sie." versichterte ich ihr, als die Kleine langsam zu uns kam und sie unsicher zu mir sah, bevor sie ihre Augen zu Leona schweifen ließ. "Bitte Luan. Sie tut uns doch garnichts." bat mich Leona wieder leise, während ihre dunklen Augen in meine sahen und sie wirklich manchmal einem kleinen Engel glich.
Selten, aber es kam hin ud wieder vor.
"Leona, soll sie mit uns beiden in einem Bett schlafen?" fragte ich Leona, da ich das Gefühl hatte, sie wollte sie deswegen bei uns haben. Damit sie mir besser aus dem Weg gehen konnte und sie sich wieder von mir distanzieren könnte. Das konnte sie nur vergessen. Wir waren uns noch immer nicht nah genug gekommen, um jemanden zwischen uns kommen zu lassen.
"Reich ich dir nicht im Bett oder was?" knurrte sie mich leise an, als sie das hörte und ich leise lachen musste. "Nerv mich nicht weiter mit dem Thema." erwiderte ich, da ich dazu nichts sagen konnte. Natürlich reichte sie mir, wenn ich sie wirklich im Bett hätte. Hatte ich nur bisher nicht.
"Ich nerve dich?" sie sah mich empört an, als sie das wissen wollte und mein Mundwinkel zuckte. Das hatte sie scheinbar verletzt. Das sah ich in ihren Augen, dass sie der Gedanke weh tat. "Das Thema nervt mich." erklärte ich ihr, da mich Leona selber nie nerven könnte. Nicht nachdem ich ihr so nah gekommen war. Seelisch zumindest.
"Hast du nicht gesagt, du tust was ich dir sage, wenn wir sie mitnehmen?" hakte ich dann nach, da ich nur deswegen zugestimmt hatte. Auch wenn ich wusste, sie hatte das nicht wirklich ernst gemeint.
"Das meinte ich aber nicht damit." erwiderte sie leise, als sie zu mir aufsah wieder und ich meine Seelenverwandte dann näher an mich ranzog. "Was meintest du dann damit?" wollte ich von ihr wissen und hoffte, sie würde das Thema einfach fallen lassen. "Du weißt was ich damit gemeint habe." ihre Wangen wurden rot und ehrlich gesagt, hatte ich garnicht so weit gedacht.
Erst jetzt kam mir das in den Sinn, was sie damit gemeint haben könnte.
"Ich nehme sie." sprach einer der Jungs und lenkte sie dann von mir ab. Leona hob ihre Augenbraue, als sie zu ihm sah und ich bei dem Blick wusste, es würde gleich knallen. "Nscheiß tust du." knurrte sie ihn leise an, als sie sauer zu ihm sah und ich in seinem Blick erkannte, dass er gleich anfangen würde zu lachen.
Bitte nicht. Sonst müsste ich mich drum kümmern und darauf hatte ich keinen Bock gerade.
"Warum nicht?" wollte er amüsiert wissen und versuchte das nicht mal wirklich zu kaschieren. Er wusste genau, dass er sie meinetwegen gerne haben könnte, da mich das nicht wirklich interessierte. Das einzige das mich interessierte sah sauer aus gerade.
"Weil ich sie hier nicht raushole, damit ich sie so einem brutalen Kerl gebe." sprach sie sauer aus, während die Frau, dessen Namen wir nicht mal kannten, Leona mit großen Augen ansah. Sie hatte sicher noch keine Frau wie sie gesehen. Keine die so schwach war und so mit einem Wolf sprach, der ihr das Genick in Sekunden brechen würde, wenn ich nicht hier wäre.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...