Teil 15

15K 476 0
                                    

LEONA


"Ich habe eine Idee." sprach ich meinen Gedanken aus, als ich mit Mia durch das Haus gelaufen war und ich mich umgesehen hatte, da sie Ace nicht ansehen konnte ohne Angst zu haben und er nur rum saß und uns hin und wieder gemustert hatte ohne ein Wort zu sagen. "Was für eine?" hakte sie nach und schien etwas skeptisch zu sein, denn sie ließ ihre Augen zu dem Arschloch schweifen, ehe sie leicht zitterte und mich wieder ansah.

"Wir füllen ihn ab." lächelte ich sie an, denn wenn der Kerl eines hatte, dann war es Alkohol ohne Ende in diesem Haus. "Denkst du echt das klappt?" hakte sie nach und klang unsicher, wobei ich mir selber noch unsicher war, aber es war besser als nichts zu tun und uns diesem Schicksal hinzugeben. "Die Chance bekommen wir so nie wieder." sprach ich ehrlich aus, denn Luan war viel zu Aufmerksam und viel zu kotrollsüchtig, als das er mir nochmal diese Freiheit geben würde.

"Wir dürfen doch." sprach ich Ace an, als ich die Whisky Flasche köpfte und er sie kurz ansah, ehe er mich wieder zu mir sah und ich seinen Mundwinkel zucken sah. "Nur zu, vielleicht schlaft ihr dann endlich ein." sprach er aus, bevor ich ein Glas einschenkte und es ihm anbot, da ich nicht zu offensichtlich sein wollte.

Das war der Moment, in dem sich das alle entschied.

Seine Augen lagen auf meiner Hand, die fast zitterte, während ich ihn ansah und er es dann aus meiner Hand nahm und dran nippte.

"Danke." lächelte er mich an und das war sicher kein freundliches Lächeln. Es war ein undefiniersbares, was mir ein mulmiges Gefühl bescherte, ich aber lieber diesen einen Versuch wagen wollte. Immer wieder schenkte ich ihm ein, bis er die Flasche durch hatte und ich mich fragte, wie viel dieser Mann vertug.

"Endlich." sprach ich leise aus, als ich sah, dass er halb auf dem Sofa lag und ich meine Hand leicht gegen seine Wange tätschelte, was mir sagte er schlief. "Lass uns abhauen." sprach ich leise aus, nachdem ich Ace eine Decke über gworfen hatte, da ich nicht wollte das er durch die Kälte aufwachen würde. 


Bevor wir rausliefen, ging ich nochmal kurz in die Küche, da ich nicht unbewaffnet aus dem Haus hier stürmen wollte.

"Was zur Hölle willst du denn damit?" wollte sie panisch wissen, als sie das große Brotmesser in meiner Hand sah, da er nichts größeres als das da hatte. "Falls wir uns verteidigen müssen." erklärte ich ihr dann leise, bevor ich die Türe leise hinter mir zu zog und ich nun in die finstere Nacht sah.

"Leo. Ich hab Angst. Wenn sie uns erwischen, bekommen wir sicher Ärger." hörte ich sie leise sagen, was mich zu ihr umdrehen ließ und ich selber Angst hatte. "Das nehme ich gerne in Kauf." erwiderte ich dann leise und hatte sicher nicht vor, die Braut von Luan zu werden. "Oder willst du den da heriaten?" sprach ich aus und zeigte mit dem Messer auf die Türe, denn das würde ich genau so wenig zulassen.

Das hatte sie dann auch schon überzeugt. Kein Licht brannte auf den Straßen, da er nicht wie Luan und ich abgeschottet wohnte. Aber auch in den benachbarten Häusern brannte kein Lcht, als würden sie alle schon schlafen.


Da fiel mir mein Handy ein. Ich hatte es aus gehabt und nicht genutzt, da ich es hier ja ohnehin nie beötigte, aber gerade jetzt war ich froh es dabei zu haben.

Die Taschenlampe schaltete ich ein, damit wir den Weg bisschen besser sahen, ehe wir nach rechts gingen, da Luan und ich von links gekommen waren und ich ihm ungerne in die Arme gelaufen wäre.

"Ace bringt mich um." hauchte sie, als wir weitergingen und ich sie dann kurz ansah, denn das selbe konnte ich von Luan behaupten. "Ich ramm ihm das hier ins Gesicht, wenn er dich anfässt." sprach ich leise aus und sah auf das Messer in meiner Hand, denn ich würde sicher nicht einfach klein bei geben. Eine realistische Chance hatte ich sicher nicht, aber ich würde das beste draus machen. 

"Ich glaube wir müssen dalang." sprach ich aus, auch wenn ich absolut nichts erkannte. "Ich laufe nicht in einen Wald in dieser dunkelheit." sprach sie ängsltich aus und machte mir selber auch Angst, die ich sowieso schon hatte. Aber ehrlich gesagt hatte ich noch größere Angst wieder zurück zu gehen.

"Mia, wenn sie die Schnauze voll von uns haben, bringen sie uns um." erklärte ich ihr und versuchte selber daran zu denken, damit ich den Mut hatte, einen Schritt in den Wald zu machen, der aussah, als würde ich direkt in den tot laufen. Vermutlich ging ich geradewegs da hin.

Nachdem wir ein Stück weit gegangen sind, versagte mein Handy und es war wirklich stockfinster jetzt. Ich konnte nicht mal meine Hand vor Augen sehen.

 "Pass auf." rief Mia mir zu als ich einen weiteren Schritt machte und ich unter diesem Schritt keinen Boden auffand sondern einen Abhang, wie ich spüren durfte als ich da runterfiel und mir wahrscheinlich ein Haufen Knochen geprellt hatte. "Leo? Lebst du noch?" rief sie mir zu nud klang besorgt und so als würde sie gleich weinen. "Ja denke schon." rief ich ihr zu und versuchte mich aufzurichten. "Aber ich stecke fest." rief ich noch da ich von einem Baum fast erdrückte wurde, der auf mir lag zur hälfte und ich wohl hier sterben würde. 

"Warte ich komm runter und hel.." fing sie an zu sprechen, bevor ich sie laut kreischen hörte und ich dann versuchte den Baum von mir runter zuschieben. "Mia." rief ich laut und spürte das Gewisch dieses Baumes, das immer schwerer wurde. "Mia, bitte antworte mir." rief ich so laut ich konnte, bevor ich etwas rascheln hörte und ich sicher war, ich würde gleich tut umfallen.

"M-mir gehts gut." stotterte sie dann und beruhigte mich damit wenigstens, bevor ich wieder rascheln hörte und ich dann etwas leuchten sah.

"Ich sollte dich da echt liegen lassen." hörte ich eine raue Stimme sagen, die mein Blut zu Eis gefrieren ließ. Es war zwar Stockfinster aber Luans' Augen leuchteten und die Wut darin konnte ich auch erkennen.

Das hier war mein Todesurteil. Da war ich mir sicher.

"Wir wollten nur bisschen spazieren gehen." log ich wie gedruckt und leider fiel mir so schnell nichts besseres ein, als das, was er mir sicher nie glauben würde. Er stand da und sah mich nur an, während dieser Baum schwerer wurde, hatte ich das Gefühl.

"Bitte Luan. er erdrückt mich." bat ich ihn um Hilfe und hasste jedes Wort das ich geraed aussprach, aber ich konnte spüren wie der Druck abnahm. Er hob diesen Baum hoch, als wäre er ein Ast, bevor ich hörte und sah, wie er leicht zudrückte und dieser Baum zersplitterte. Mit großen Augen sah ich ihn an, da ich nicht mal wissen wollte, wie viel Kraft er in seinen Armen hatte.

Nachdem ich das gesehen habe, zitterte mein ganzer Körper vor Angst und vor Kälte um ehrlich zu sein, die mir jetzt erst auffiel, denn es war verdammt kalt geworden.

Seine grobe Hand spürte ich an meinem Arm bevor er mich hochzog und ich jetzt vor ihm stand und mir seine Augen, nur noch größere Angst machten, wenn ich ihm so nah war. 

"Hast du sie?" rief Ace und jetzt bekam ich noch größere Angst, denn mit beiden würde ich mich sicher nicht anlegen. Außerdem überkam mich ein schlechtes Gewissen, denn jetzt würden wir wirklich wegen mir Ärger bekommen. Vor allem Mia, die, wie ich finde den schlimmeren Mann erwischt hatte, denn Luan war wenigstens so nett und vergriff sich nicht an mir. Noch nicht zumindest.

"Ja hab ich." sagte er leise und ich fragte mich, wie ihn Ace hören sollte, so leise wie er es war.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt