Teil 19

14.5K 452 10
                                    

LEONA



Bei dem Blick den mir Luan gerade zugeworfen hat und seiner Hand die er mir demonstraiv gezeigt hatte, würde ich sicher meine Schnauze halten. Meine Worte würden diese gestörten sowieso nicht davon abbringen eine von uns zu heiraten, weswegen ich wohl ruhig sein würde.

Luan sah runter zu mir als ich Mia erkannte, die zitterte vor Angst und ihr die Panik ins Gesicht geschrieben war, während sie Ace ansah. So würde ich vermutlich auch aussehen, wenn er sich entschlossen hatte mich zu heiraten.

Sie sah wunderschön aus. Ihre langen dunklen Haare fielen über ihre Schultern während das Kleid das sie anhatte, genau so scheußlich war wie meines. Aber es bracht ihre schönen Brüste zur Geltung auf denen ich Bissspuren erkennen konnte während sie an mir vorbei lief und ich jetzt doch fast was gesagt hätte. Kaum merklich schüttelte sie den Kopf als sie mich ansah und ich erkennen konnte, dass sie geweint hatte.

Länger konnte ich sie so nicht sehen, weswegen ich zu Luan sah, der freundlicherweiße nur Augen für mich hatte. "Du hast gelogen." stellte ich fest und sah seinen fragenden Blick. "Du hast gesagt es geht ihr gut, aber er tut ihr weh und sie hat geweint." sagte ich leise als ich ihn ansah und er mich an sich ranzog bevor er seinen Arm um mich legte und ich ihn hier sicher nicht korben würde, denn dann wars das mit meinem Leben. "Du meinst die Bissspuren oder?" fragte er mich und sah für einen Moment zu den beiden, was ich ihm sicher nicht nachtun würde. "Wie gesagt wir sind Wölfe Leona, so lieben wir unsere Partner." erklärte er mir und ließ mich jetzt doch nach vorne sehen, denn mich überkam Panik, wenn ich daran dachte, dass er gesgat hat so liebt man seine Partner.

Es war eine andere Art von Trauung. Ganz anders um ehrlich zu sein. Hier wurde nichts von Treue genannt oder bis das der Tod einen schadet. Der Mond und viel anderes wirres Zeug wurde erwähnt, dass mir gerade egal war, denn der Mann der die beiden traute fragte ob irgendjemand denkt, dass er besser zu ihr passen würde. Ich ließ meinen Blick zu Mia schweifen, die panisch zu mir sah bevor ich weitersah und ich wirklich fünf fremde Männer aufstehen sah. Ace sah Mia kurz an, die in Tränen ausbrach und ich ihr gerne geholfen hätte aber ich wusste nicht wie. "Darf ich zu ihr?" fragte ich Luan, der mich schon ansah als ich hoch zu ihm sah. "Nein, jetzt muss Ace beweisen, wie sehr er die Kleine will und sie muss beweisen das sie ihm vertraut." erklärte er mir schlicht. Scheinbar war das hier Gang und Gebe.

"Mia denkst du er hat eine Chance gegen die fünf?" fragte der unbekannte Mann sie während sie nur vor sich her schluchzte. "Anworte ihm." forderte ihr Mann sie auf während er ihr Gesicht in die Hände nahm und sie so verdammt stark zitterte, dass mich eine Gänsehaut überkam. "Ja." hauchte sie und ich erkannte es nur daran, weil er zufrieden lächelte. Der Kerl spinnte doch. "Sollte er verlieren gehörst du dem Mann, der ihn tötet." informierte dieser Pfarrer, wenn es einer war, sie. Panisch sah sie zu mir, als könnte ich ihr helfen bevor sie wieder zu Ace sah und dann die Kerle hinter ihm, die auch so große Gorillas waren. "Keine Sorge meine Süße, dauert nicht lange." sprach er sie an und war wahrscheinlic Größenwahnsinnig. Ich ließ meinen Blick zu Luan schweifen, der das ganze unbeeindruckt beobachtete. "Ihr seid wirklich Wölfe." stellte ich fest als ich mit ansah wie sich diese Gestörten Männer in wilde Tiere verwandelten und Mia laut schrie, als einer dieser Wölfe Ace mit sich riss, der sich daraufhin auch in einen viel zu großen Wolf verwandelte.

___

Egal wie nett ich das ausgeschmückt hätte, es war ein reines Massaker, dass Ace angerichtet hatte. Ein Blutbad. So Brutal und Blutig, dass Mia das Bewusstsein verloren hatte und ich mich übergeben musste.

"Eigentlich gäbe es eine Hochzeitsfeier, aber ohne Braut macht es wenig sinn." lachte Ace leise als er mit uns diesen Ort verließ und er Mia im Arm trug. "Wie kannst du drüber lachen?" fragte ich ihn und sah seinen Blick der zu mir schweifte. "Ich hab doch gewonnen und die Frau bekommen die ich wollte." eriwderte er schlicht und vergaß wohl, das gewinnen in dem Fall bdeutete, alle anderen abgeschlachtet. "Luan wird es schwerer haben als ich." erklärte er mir und ließ mich zu ihm hochsehen. "Ja vermutlich, aber ich verliere nicht Leona. Unter keinen Umständen." versicherte er mir als würde mir das irgendwie helfen. Mein Mann würde trotzdem ein krankes Tier sein. "Das ist mir egal. Meinetwegen kannst du gerne den Löffel abgeben." lächelte ich ihn an und ging dann vor, da ich nicht länger an diese Hochzeit denken wollte. Nicht an meine und nicht an Mia's die vermutlich nie wieder aufwachen wird, vor Schock.

"Hätte sie wirklich einen von ihnen gehört, wenn du gestorben wärst?" wollte ich dann doch wissen und sah die beiden an. "Ja." erwiderte er und ließ Wut in mir aufkommen, weil sie die Frauen hier wie ihr Eigentum behandelten. "Und was wäre mit dieser bescheuerten Markierung gewesen?" fragte ich die beiden, da das wenig Sinn ergab in meinem Kopf. "Verschwindet, wenn der Mann, dem es gehörte tot ist." erklärte mir Luan und ließ mich zu ihm sehen.

"Sind die Frauen hier alles Menschen?" wollte ich wissen, da alle mehr als verängstigt wirken. "Es sind werwölfe aber weibliche Wölfe können sich nicht verwandeln. Deswegen wirken sie so menschlich auf dich." erklärte mir Luan als ich mich umsah und ich nie drauf geachtet hatte aber die Frauen hier trugen ebenfalls tätowierungen die wirklich zu ihren Männern gehörten.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt