Teil 71

10.2K 312 11
                                    

LEONA


"Ich hoffe du weißt, dass das meinem Sohn nicht gefallen wird." sprach mich meine Schwiegermutter an, als ich mir mein Kleid bei ihr abholte und sie wirklich erstklassige Arbeit geleistet hat. "Warum denn nicht? Mir würds an seiner Stelle gefallen." gab ich ehrlich zu, da ich mich freuen würde, wenn ich ein Mann wäre und meine Frau sich nicht wie eine Oma kleiden würde. "Es zeigt viel zu viel von dir, du hast ja gesehen wie wir uns hier kleiden." erklärte sie mir, als ich mich wieder umzog und ihn heute Abend auf ihrer komischen Feier wohl überrachen würde. "Ja nicht mein Stil um ehrlich zu sein." gab ich ehrlich zu und versuchte, dass ganze so freundlich wie mögluch zu sagen, denn ich wollte auch nicht gemein klingen.

Die Frauen hier kannten es nicht anders und deswegen tat es mir leid, ihren Kleidungstil zu beleidigen. Aber ich kam zum Glück nicht von hier und kannte es, deswegen würde ich hier Schwung reinbringen und würde erst mal drauf scheißen, was diese ganzen Männer sagen würden und vor allem, was mein eigener sagte. Nur hoffte ich, es würde keinen allzu großen Ärger für die anderen geben, wenn sie sich entscheiden würden, es mir nachzutun und auf die Meinung ihrer Männer zu scheißen.

"Bis Später dann." verabschiedete ich mich freundlich bei ihr und spürte dann wie sie mich in den Arm nahm, was mich doch überrachte. "Alles in Ordnung?" fragte ich sie leise und legte meine Arme dann vorsichtig um sie. "Alles gut, ich freu mich nur für euch beide." sprach sie und ließ mich dann los. Verwirrt lächelte ich sie an, da ich es zwar nicht verstand, worüber genau sie sich freute. "Bis Später." sprach sie und begleitete mich zur Tür, ehe ich meinen Schwiegervater sah, der mir eine Heidenangst einjagte. "Hallo." sprach ich ihn leise an, als ich an ihm vorbeiging und ich dann schnell weglief, da ich nicht mal eine Antwort wollte. Ich wollte Luan nur nicht verärgern, weil er mir gesagt hat ich solle seine Eltern mehr respetieren, was mich nervte, denn das ganze ist keine Einbahnstraße und wirklich viel Respekt bekam ich von dem Kerl, von dem Luan eindeutig die Größe und sein umwerfendes aussehen htte, auch nicht gerade. Aber wem sollte ich das schon sagen. Die kannten ja keine Einbahnstraßen.

___

"Kommst du?" wollte er wissen, als ich etws gegessen hatte und er schon mega genervt aussah. "Du kannst schonmal vorgehen, ich muss mich noch etwas fertig machen." erklärte ich ihm ehrlich, da ich wirklich noch etwas Zeit brauchte. Seinen Blick ließ er zu mir schweifen, ehe ich ihn unschuldig anlächelte und dann auf ihn zu ging. "Leona." knurrte er mich leise an, als ich vor ihm stehen blieb und Luan wirklich ungedulig war. "Wenn du nicht nachkommst, hol ich dich. Und das nicht auf die sanfte Art" informierte er mich gereizt und ließ mich einmal nicken, denn das war mir ohnehin schon klar. Leicht legte ich meine Lippen auf seine, bevor ich schmunzeln musste, da er seine Hände nicht bei sich behalten konnte. "Wir haben keine Zeit dafür." erinnerte ich ihn, als ich mich von ihm löste und er runter sah zu mir. "Beeil dich." forderte er mich nochmal auf, als er ging und ich mir endlich die Zeit nehmen könnte, mich wieder so fertig zu machen wie ich es Zuhause immer getan habe.

Ich fing mit meinem Gesicht an, nachdem ich kurz duschen war. Die Schminke hatte ich mir von einer der netten Dmen geliehen, da ich nichts da hatte und ich ihn uch nie darum bitten wollte, weil es mir immer unangenehm war Luan zu fragen, er soll mir Sachen besorgen. Als ich fand, ich hatte mehr als genug auf dem Gesicht und ich mich schon ewig nicht mehr so gesehen hatte, machte ich mit meinen Haaren weiter. Ich steckte sie mir nur aus meinem Gesicht, da ich sonst fand, dass sie heute ganz gut saßen und ich hier ja sowieso keine Stylingprodukte hatte.

Das Kleid das ich anhatte, war eigentlich wirklich nicht so kurz, aber ich hatte hier noch nie eine Frau gesehen, die etwas anhatte, dass nicht länger als bis zu ihren Knie ging. Und dann war es oben immer verschlossen, was mir jetzt aber egal war. Ich zog es an und fand mich eigentlich ganz süß darin.

„Eine andere Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt