LEONA
"Wieso jetzt doch?" wollte Luan wissen, der sich jetzt eindeutig drüber freute und ich ihn glaube ich noch nie so glücklich gesehen habe, was ich irgendwie süß fand. Und mich auch ansteckte. Ich überlegte kurz, denn der Grund wieso ich mich doch entschieden habe, war nicht nur der tot von dem kleinen Toni, der mich zwar mitnahm aber ich konnte daranleider nchts mehr ändern. Das einzige das ich tun konnte, war es, ihn nicht zu vergessen. Luan. Ich denke er selber war einfach der Grund, wieso ich meine Meinung geändert habe. "Du hast mich nicht sterben lassen Luan." erklärte ich ihm, denn so in etwa war es.
Ich habe es zwar immer geglaubt, dass ich mal geliebt werde und auch ich lieben werde. Aber so eine tiefe Liebe habe ich mir nie vorstellen können. Er liebte mich viel zu sehr. So sehr das er mich nicht gehen ließ und das berührte mich. Auch wenn er sonst nie so offen mit seinen Gefühlen umging, wusste ich es. Ich wusste das Luan nie wieder lieben könnte, wenn ich gehen würde.
"Dann denkst du, du schuldest mir das?" hakte er nach und klang etwas gereizt von dem Gedanken. Leicht zuckte mein Mundwinkel, denn so war es nicht. "Nein, ich denke nicht das ich es dir schulde aber irgendwie hast du mich davon überzeugt in den letzten Wochen. Außerdem hast du gesagt das du sowieso nicht drauf verzichtest, dann lieber früher als später." erklärte ich ihm ehrlich, denn solange ich jung war, würde ich eine Schwangerschaft hier vielleicht überleben. Wie man hier ein Kind bekam, wollte ich vermutlich nicht rausfinden, denn von Hebammen hatten die sicher noch nie was gehört.
"Eins Luan, du bekommst nur eins." informierte ich ihn, denn das war mehr als genug. Außerdem war er nicht so oft Zuhause, was für mich bedeutete, dass ich meistens alleine sein würde, mir unserem Kind. Als er vor mir stehen blieb, sah ich hoch in sein Gesicht und sah seinen Mundwinkel leicht zucken. "Verstanden?" wollte ich wissen als seine Augen in meine sahen. "Verstanden." sprach er leise aus und beruhigte mich damit. Leicht legte ich meine Lippen auf seine, bevor er leicht in den Kuss lächelte, was mich ansteckte, denn an meinem ertsen Tag hier, hätte ich mich selber für Verrückt erklärt, für das ganze hier.
"Das erklärt wenigstens wieso du so geil bist in letzter Zeit." sprach er aus, als er sich von mir löste und mir die Röte ins Gesicht schoss, denn der Arsch hatte Recht. Leise fing er an zu lachen, als er mich ansah und ich noch immer rot war. Eigentlich wollte ich ihm gerade sagen, dass er sich um seinen Schwanz ab heute selber kümmern dürfte, aber er zog mich an sich ran und diese Nähe und seine groben Hände die auf meiner Taille lagen, ließen mein Gehirn abschalten.
"Lass uns hoch gehen." bat ich ihn, denn hier unten platzte Ace manchmal rein und nochmal wollte ich das nicht. Es war mir schon das eine mal mehr als nur unangenehm.
Flashback
Er bohrte mir seine scharfen Reißzähne in den Hals, bevor ich leise aufstöhnte und ich nicht verstand wieso es mir gefiel, wenn er das tat. Aber irgendwie war es eine andere Art von Intimität. Irre war es zwar trotzdem aber ich konnte und wollte nicht noch länger gegen das ankämpfen. Es brachte ja nichts. "Luan." kam es hauchend aus meinem Mund, als er von meinem Hals abließ und ich seine Lippen an meinen Brüsten spürte. Auch in meine Brüste biss er leicht rein, bevor wieder ein leises stöhnen aus meinem Mund kam und ich meine Nägel in seinen Rücken krallte.
Seine Zunge fuhr leicht über die stellen, an denen ich die Bissspuren hatte und meine Atmung sich immer mehr beschleunigte, denn ich war kurz davor zu explodieren und wollte ihn unbedingt in mir haben. Seine Augen sahen in meine, bevor er leise lachte. "Du bist so ungeduldig Leona." lachte er leise, bevor ich meine Lippen auf seine legte und ich meine Zunge in seinen Mund schob. Ich griff nach seiner Shorts und schob sie runter, bevor ich seinen riesigen Schwanz in meiner Hand hatte und ich ihn leise knurren hörte, was mich jetzt lächeln ließ. "Bitte fick mich endlich." bat ich ihn flüsternd, bevor ich dann seinen Schwanz in mir hatte, der mich nicht nur ausfüllte. Er dehnte mein Inneres.
Luan war erbarmungslos, während er immer wieder in mich stieß und ich nicht wusste wie oft mich dieser Mann noch kommen lassen wollte.
Ein räuspern riss mich von Luan's Lippen, die er auf meine gelegt hatte während ich mich in diesen Kuss verloren hatte. Ich hatte mich nicht nur in diesen Kuss verloren, ich hatte mich voll und ganz in Luan verloren. Ein knurren kam aus seinem Mund, als er sich löste und wir beide zur Türe sahen, an der Ace stand, als würde Luan sein Schwanz nicht gerade bis zum Anschlag in mir stecken. ER hielt in seiner Bewegung inne, ehe er sich rauszog und ich nackt auf unserem Esstisch lag. Luan griff nach einem Oberteil, dass ich vorher anhatte und warf es mir drüber. "Ich bring dich um." informierte er seinen Bruder, der leise lachte als er mich ansah und ich rot anlief. "Du hälst mehr aus als Mia." lachte er leise, während ich zu Luan sah, der seinen Blick zu mir schweifen ließ, als ich mich angezogen hatte und ich am liebsten im Erdboden versunken wäre.
"Wir brauchen dich." informierte er Luan, bevor er verschwand und ich ihn mit großen AUgen ansah. "Wird vermutlich spät, warte nicht auf mich." erklärte er mir, als er mir noch einen Kuss auf die Wange drückte und ich dann nickte. "Ach ja. Iss genug Leona." sprach er mich nochmal an, ehe er ging und ich in seinen Augen wohl eine Essstörung hatte, denn er achtete wirklich sehr genau drauf, dass ich genug aß.
Flashback Ende
Luan fing an zu lachen, weil er scheinbar an das selbe dachte, wie ich.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...