LEONA
Lieber Gott.
Habe ich ihn wirklich den ganzen Weg über so offensichtlich angestarrt, dass er das die ganze Zeit gemerkt hatte? Mir stieg Hitze in mein Gesicht und mein Herz fing schneller an zu schlagen, als er mir das amüsiertt sagte.
Nachdem er mir klar gemacht hatte, was für ein benehmen er hier von mir erwartete und ich in seinen Augen die Drohung hinter seinen Worten sah, würde ich meine Klappe vielleicht doch halten. Hoffte ich zumindest, da ich immer noch Angst hatte vor Luan und ich ihm nicht glaubte, dass er mir nichts tun würde.
Aber mein Temperament konnte ich nicht immer zügeln, trotz meiner Angst vor ihm.
Langsam ging er los während meine kleine Hand in seiner großen und rauen Hand lag und ich schwielen und tiefe Narben in seiner Handfläche spüren konnte, von denen ich vermutlich nicht mal wissen wollte, woher er die hatte. Ich weiß nicht, was einem Mann wie ihm solche Verletzungen zufügen konnte, aber es mussten Monster sein.
Er war ja schon eines.
Mein Blick schweifte über die Straße die wir entlang gingen, bevor ich die ersten Personen erkennen konnte und mein Herz jetzt doch schneller anfing zu schlagen, da ich eigentlich nicht mal hier sein wollte und mich dieser Arsch einfach mitgenommen hat.
Ich war die einzige Frau, die mitgehen musste und das war mir unangenehm.
Tief atmete ich durch, als wir abbogen und ich die Männer ansah, die auf uns zu warten schienen, da Luan vor ihnen anhielt. "Ihr habt mich warten lassen." sprach ein Mann, der mich zu ihm sehen ließ und ich mir fast in meine Unterwäsche gepinkelt hätte, da seine raue Stimme mich kurz zusammenzucken ließ.
Luan's Augen ließ er zu mir schweifen, als er das merkte. Er zog mich näher an sich ran und machte damit allen hier klar, dass wir einander näher standen, als wir es eigentlich sollten.
"Sei froh, dass ich überhaupt gekommen bin." erwiderte Luan rau und schlicht, was mich auch fast zusammenzucken ließ, da er noch kälter wirkte als normalerweise. Seine Stimme war kälter und trockener als sonst.
Der Blick dieses Mannes, sah wirklich nicht gerade erfreut aus, dass Luan das gesagt hat und auch das wir ihn scheinbar warten gelassen haben. Ich fing an zu zittern, als er zu mir sah und ich jetzt fester in Luan's Hand griff, der mich kurz ansah.
"Kommt rein." forderte der Kerl uns auf, bevor Luan sich wirklich in Beweguung setzte und ich mich nicht bewegen konnte, da ich panische Angst hatte in dieses Gebäude vor mir zu gehen. Meine Beine wollten sich nicht bewegen, ganz egal wie sehr mich alle anstarrten.
"Leona?" fragend sah mich Luan an, der kurz stehen blieb bevor er mir scheinbar ansah, dass ich keinen Schritt alleine da rein machen würde. Er hob mich mit einer Leichtigkeit hoch, als würde ich nichts wiegen, während ich immer panischer wurde als er reinging und ich hinter Luan und mir diese fremden Männer erkannte und ich wieder zu Luan sah.
"Ich hab Angst." hauchte ich und musste meine Tränen zurück drücken, damit ich mich hier nicht noch mehr blamierte. Jetzt los zu heulen, wäre mir unglaublich peinlich und Luan würde das sicher auch nicht gefallen, deswegen sah ich nur ihn an.
"Ich merks." sagte er leise und auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln, dass mir sogar seine Grübchen zeigte, die er mir nur selten zeigte. "Dir passiert nichts." sprach er leise aus, als seine Lippen meine Wange streiften, während er weiterging und ich mich an diesem Mann festkrallte.
Als er sich auf einen Platz gesetzt hatte und ich mich keinen Schritt von ihm weg bewegen würde, saß ich fast auf ihm drauf, bavor ich Ace erkannte und mich sogar sein Gesicht, dass ich sonst nie leiden konnte, heute beruhigte.
DU LIEST GERADE
„Eine andere Welt"
WerewolfIch weiß nicht was mich geritten hatte aber meine Hand führte ich zu seinen Lippen, bevor er mich ansah und in seiner Bewegung inne hielt. "Was soll das werden?" fragte er mich als über seine Lippen strich und ich nicht glauben konnte, dass es sowas...