Magnus PoV
Mir stockte der Atem, als er sich mir entgegen lehnte und über meine Lippen leckte, ich lächelte leicht bevor ich mich auf den sanften Kuss ein ließ.
Alec war etwas Besonderes, dass er diese Geschichte mit mir teilte bewies mir das wieder einmal. Ich konnte mir vorstellen, wie hart das war, teilte ich doch eher selten und ungern Geschichten aus meiner Zeit mit ihm.
Er war mutiger als ich.Atemlos unterbrach er den Kuss und suchte Blickkontakt.
"Küsst du jeden Schokoladenfleck von mir?", fragte ich, bevor er etwas sagen konnte und grinste verführerisch. Sein kuss hatte einiges mit mir angestellt.
"Wer weiß."
Also nahm ich den Löffel wieder in die Hand, führte ihn an meinen Mund, ließ dann aber Schokolade auf meinen nackten Hals tropfen während ich ihn herausfordernd ansah.
"Ups."Der Shadowhunter lachte leise und stand von seinem Hocker auf, um sich vor meinen zu stellen.
"Wie ungeschickt du bist", neckte er mich und stützte beide seiner großen, blassen Hände auf meinen nackten Oberschenkeln.
Erst als er so nah kam fiel mir auf, dass ich nur meinen geöffneten Bademantel und dünne Boxershorts trug. Der warme Atem auf meinem Gesicht verpasste mir Gänsehaut, als er sich vorbeugte.Ohne eine weitere Erklärung neigte er den Kopf hinab und ließ die Zunge langsam über die Stelle gleiten, sodass mein Herz höher schlug und ich die Augen schloss.
Automatisch öffnete ich die Beine und umfasste mit der freien Hand seine Taille um ihn näher an mich zu ziehen, um seine nackte Haut an meiner zu spüren. Die andere umklammerte die Schale.
Ich zitterte als er mit einer großen Hand den Bademantel von meiner einen Schulter schob, um sich Platz zu schaffen.
Alec leckte und saugte zaghaft an meinem Hals bis ich das Gefühl für Zeit verlor. Als er sich schließlich zurück lehnte protestierte ich.Ein neckender Glanz war in seine Augen getreten als er mich wieder ansah und meine geröteten Wangen bemerkte.
"Sehr lecker."
Ich lachte atemlos und beobachtete, wie er mir die Schüssel aus der Hand nahm, den Löffel anhob und langsam, so quälend langsam meine Brust hinab zu meinem Bauch gleiten ließ, mich einsaute und mir still versprach, mich wieder sauber zu machen. Er stellte die Schüssel beiseite und ich vergrub beide Hände Halt suchend in seinen rabenschwarzen Haaren als er den Kopf senkte.Mit geschlossenen Augen seinen Mund auf meinem Körper zu genießen, darin war ich in all den Monaten zusammen gut geworden und doch war es anders. Wie flink er mich sauber leckte, was ihm all das bedeutete..... es lies mich meinen Schoß ungeduldig an seiner Brust reiben, als seine Zunge die Konturen meiner Bauchmuskeln nach fuhren, seine Hände fest an meiner Taille um mich still zu halten. Vergeblich, es blieb mir nichts anderes übrig als mich ungeduldig zu winden.
"A-Alexander.... bitte... quäl mich nicht", stammelte ich heiser und schloss die zitternden Beine um seine Schenkel.
Abrupt ließ er von mir ab und richtete sich auf, baute sich vor mir auf bis er mich überragte und hob eine Hand um meine Unterlippe mit seinem Daumen zu streicheln.
"Ich würde dich nie quälen Liebling, ich verwöhne dich", hauchte er selbstsicher, weil er mir ansah was nur er mit mir machen konnte.Ich nickte nur mit geöffnetem Mund, dem ein Atemzug entwich als er mich hoch hob und auf der Arbeitsfläche der Küchentheke absetzte.
"Es wird Zeit, fertig zu essen, damit wir zurück ins Bett können", säuselte er und drückte mich auf den Rücken, mein Bademantel nun vollständig geöffnet. Mit einer fließenden Bewegung hatte er mir die Shorts ausgezogen und meinen Hintern direkt an die Kante gezogen, sodass er die Beine um seinen Hals legen konnte.
"Schließ ruhig die Augen während ich den Rest auflecke. Ich will keine Sauerei hinterlassen!"
Ich warf den Kopf in den Nacken als er den Rest der Schokolade über meiner Mitte auskippte und sich die sinnlichen Lippen leckte bei meinem Anblick. Ich bekam kaum Luft als sein Kopf zwischen meinen Beinen verschwand.Alec PoV
Ich wusste dass es ihm gefiel noch bevor er zu stöhnen begann, noch bevor er beide Hände in meinen Haaren vergrub um tiefer in meinen Rachen einzudringen.
Meine Zunge ärgerte ihn, meine Fingerspitzen quälten ihn und doch ließ ich es mit nicht nehmen, sein ganzes Prachtstück in meinen Mund zu nehmen und an ihm zu saugen bis er wahnsinnig wurde.
Der Geschmack von ihm und der Schokolade auf meiner Zunge war das beste was ich je schmecken durfte und ich wollte mehr, leckte an ihm, saugte und schluckte und krallte die Hände in seine angespannten Schenkel.Seine Hüfte hob sich schließlich in passendem Rhythmus zu meinem Kopf, bis er meinen Namen zu stottern begann.
Gleich. Gleich würde er los lassen und sich entspannen, ich sehnte mich danach, ihn zu halten und von ihm zu hören es war nicht meine schuld was in meiner Kindheit passiert war.
Während er kam blieb die ganze Welt stehen, wir beide hielten den Atem an und erst als sein Rücken wieder auf das kalte Gestein traf, als er die Beine hängen ließ und meine Haare los ließ atmete ich ein, schluckte und beugte mich über ihn.Magnus setzte sich auf und legte beide Arme um mich, sank vollkommen an meine Brust.
"Unglaublich."
"Lecker."
Wir lachten beide während wir uns ansahen, die Glückshormone betörten uns beide.
"Es war nicht deine Schuld, wie dein Vater euch behandelt hat. Ihr seid alle drei so viel mehr als nur Shadowhunter. Du bist so viel mehr Alexander. Das siehst du doch, oder?"
Ich nickte vorsichtig und vergrub das Gesicht in seinem Hals.
"Danke. Ich habe mich damit abgefunden. Du bist der Einzige dem ich davon erzählen möchte."
"Es ist in der Tat ein sehr Süßes Geheimnis Darling", hauchte er und küsste meinen Mundwinkel wo ich ihn noch immer schmeckte.
DU LIEST GERADE
Teil2: Malec Kurzgeschichten
FanficIn diesem Buch findet ihr Kurzgeschichten über Magnus Bane und Alexander Lightwood aus den Büchern von Cassandra Clare. Egal ob erotisch, traurig oder spannend- hier bist du richtig für die gute Portion Fanfiktion. Die Rechte an den originalen Pers...