Eine Weihnachtsparty

760 55 0
                                    

Merry Crisis💫

Magnus PoV

"Wie kannst du von mir erwarten, das Loft zu dekorieren, wenn du so wundervoll aussiehst", warf mir der Shadowhunter vor und brachte mich zu einem zufriedenen Schmunzeln. Es war der Morgen von Heiligabend und auch wenn dieser Tag für uns nicht mehr als der Geburtstag von irgendeinem Kerl namens Jesus war ließ ich nie einen Grund aus, um eine Party zu feiern. 

Alec hatte angeboten mir zu helfen, die Gäste würden erst gegen Abend eintreffen. Das hieß aber nicht, dass wir nicht in Eile waren, ich hatte jedes Detail des Tages genaustens geplant. Was ich nicht eingeplant hatte waren die großen, blauen Augen, die geöffneten Lippen und die große Statur meines Freundes, der versuchte mich zu verführen. Ich liebte es, mich von ihm gewollt zu fühlen und ein bisschen mit meinen Reizen zu spielen, weshalb mein Hemd nicht ganz geschlossen und meine Lippen geschmeidig glänzend waren, trotzdem war es keine einfache Aufgabe, Alec hinzuhalten. 

Alles an ihm wirkte anziehend auf mich und das bereits, wenn er es nicht aktiv versuchte. Doch mittlerweile hatte er herausgefunden, was mich schwach machte und seit er Leiter des Institutes war und an Selbstbewusstsein zugelegt hatte war er für mich unwiderstehlich. Ich konnte es nur hinaus zögern, bis ich mich in seine Arme warf. Gerade hatte er diese vor der Brust verschränkt, präsentierte damit seinen traumhaften Bizeps und lehnte im Türrahmen zum Schlafzimmer.

Scharf zog ich die Luft ein, drehte mich herum und starrte auf die festliche Dekoration in meinen Händen, die ich wohl gerade an einer ganz bestimmten Stelle platzieren wollte. Ich musste mindestens die Wohnung dekorieren, die Getränke runterkühlen, die wertvollen Gegenstände ins Arbeitszimmerbringen, die magischen Tränke verstauen und mein Outfit für den Abend auswählen. Erst dann konnte ich mir eine Pause mit Alexander genehmigen.

"Wenn du mir helfen würdest wäre ich schneller, Liebster", trällerte ich fröhlich und ging auf eine Kiste mit geschnitzten Holzfiguren zu. "Bist du nicht ein äußerst begabter Hexenmeister? Ich dachte, diese Fähigkeiten sollten einem das Leben vereinfachen", überlegte er laut, doch seine Schritte auf dem Paketboden verrieten, dass er sich in Bewegung gesetzt hatte. "Das möchte man meinen, aber der letzte Schliff gelingt mir nur mit den Fingern." Er summte und stand dann unvermittelt hinter mir. "Stimmt, deine Finger sind äußerst begabt", hauchte er mir entgegen und sendete einen Schauer über meinen Rücken, da ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte. Bevor er mich an der Hüfte zu fassen bekam drehte ich mich herum und drückte ihm unbeholfen die Kiste in die Hände. 

"Ich kümmere mich geschwind um die Tränke, du weißt schon, dass Vampirgift und so, im Arbeitszimmer", brachte ich hervor, "würdest du dich netterweise um die Getränke kümmern?" Als er nickte lächelte ich sanft und legte eine Hand auf seine Brust, bevor ich mich zu ihm vor beugte. "Danke", murmelte ich und meinte es ernst, weil ich nicht wüsste, was ich ohne ihn tun würde, dann drückte ich einen zärtlichen, kurzen Kuss auf seinen Mund und verschwand. 

Alec PoV

Wir beide wussten, dass er versuchte so schnell wie möglich die Vorbereitungen abzuschließen, bevor ich anfing ihn wirklich zu ärgern und wir kurzerhand im Schlafzimmer landen würden und obwohl der Ablauf vor jeder seiner bisherigen Partys gleich verlief, machte es immer noch Spaß zu sehen, wie sehr er sich gegen seine Anziehung wehrte, um mir dann schließlich um den Hals zu fallen. Wenn ich nicht wüsste, dass es ihm gefiel, wenn er es mir nicht deutlich selbst gesagt hätte, wäre ich in meinen Flirtversuchen keineswegs derart hartnäckig. Doch Magnus war jemand der es sehr genoss, umworben zu werden, das hatte ich früh bemerkt. Ich liebte ihn noch mehr dafür, dass ich der Einzige war, der das tun durfte und das er nach all der Zeit noch gleich reagierte gab mir ein gutes Gefühl.

Ich folgte also seiner Bitte, brachte die Flaschen ins Kühle und räumte dann die teuren und wertvollen Dinge in eine Schublade in unserem Schlafzimmer, zu dem niemand anderes Zutritt hatte. Das war mir seit ich eingezogen war wichtig gewesen und Magnus hatte nicht gezögert, den Leuten zu drohen, die sich auf vorherigen Festen auf der Suche nach dem Badezimmer verirrt hatten. Auch das Beschützende gefiel mir an ihm. 

Die Miene des Hexenmeisters hatte sich ein wenig entspannt, als er die Tür zu unserem gemeinsamen Arbeitszimmer hinter sich schloss und sich über die Kiste beugte, die ich auf dem Wohnzimmertisch abgestellt hatte. Mit leisen Schritten ging ich zu ihm rüber, legte die Hände auf seine Schultern und schaute darüber auf seine Hände. "Was soll ich noch für dich machen?", flüsterte ich und streifte mit der Wange seine, spürte sein Lächeln. "Jetzt muss ich nur noch die Figuren platzieren und meine Garderobe für später auswählen." Ich summte interessiert und ließ die Hände behutsam zu seinen Oberarmen fahren. Der Stoff seines olivgrünen Hemdes war weich und lag eng an seinem makellosen Körper an. "Ich könnte dir beim Ausziehen helfen, damit sparen wir Zeit", schlug ich vor und spürte wie er sich mit dem Rücken gegen meine Brust lehnte. Bald hatte ich ihn soweit, wir beide wussten das. "Das würde mir gefallen. Vielleicht hilfst du mir ja danach auch beim Duschen?", fragte er hoffnungsvoll nach und ich nickte mit einem Schmunzeln. "Alles was du willst Magnus", versprach ich. 

Mit einem Mal drehte er sich herum, umfasste mit beiden Händen meinen Kopf und zog mich zu sich herab, um mich in einen innigen Kuss zu verwickeln. Überrascht von der plötzlichen Eile schlang ich die Arme um seinen Rücken und zog ihn näher, während ich meine Lippen mit seinen bewegte. 

"Du bist unmöglich", keuchte er angestrengt und drängte sich näher, was ich sehr begrüßte. "Ich tue nichts anderes als sonst auch. Ich liebe es dir zu zeigen, wie sehr ich die Zeit mit dir genieße", erwiderte ich an seine Lippen und suchte seinen Blick, bis er sich zurück auf die Füße stellte. Mir war kaum aufgefallen, dass er auf den Zehenspitzen gestanden hatte. "Ich genieße es ebenfalls, dass du hier bist, auch wenn ich sehr beschäftigt aussehe, für dich habe ich immer Zeit." Seine Worte zauberten ein schüchternes Lächeln auf meine Lippen und ich hob eine Hand, um seinen Haaransatz zu kraulen, jetzt, wo sie noch nicht gestylt waren. "Ich weiß ja warum du beschäftigt bist, das macht mir nichts aus." Unbewusst schüttelte er den Kopf, als könnte er immer noch nicht begreifen, was für ein Glück er hatte, dann drückte er einen flüchtigen Kuss auf meine Wange. "Lass mich nur schnell die Figuren platzieren." "Ich warte im Schlafzimmer auf dich", verriet ich leise, ließ ihn los und drehte mich herum. Ich spürte seinen Blick in meinem Nacken, als ich durch die Tür schlich.

In meiner Jeans zeichnete sich bereits eine Wölbung ab, die mir den Verstand raubte, als ich mich auf das Fußende des Bettes setzte. Ich konzentrierte mich auf die Geräusche, die Magnus' Schritte machten, doch die Hitze in meinem Körper machte mich schwach. Also legte ich die flache Hand zaghaft auf meinen Schritt und begann zu reiben, was mir ein Keuchen entlockte. Das Gefühl, das Magnus in mir auslöste und das ich bisher noch nie verspürt hatte war so unglaublich, dass ich allein beim Warten darauf selbst tätig werden musste. das hier war nicht das erste Mal, dass ich die eigene Hand in meine Hose schob und durch den feinen Baumwollstoff meine Länge umfasste, um Druck abzubauen. Aber helfen tat es nicht. 

Teil2: Malec KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt