Virgin Shadowhunter energie 2

2.5K 123 3
                                    

Magnus pov

Unsere küsse heizten weiter auf, ich nahm all meine Beherrschung zusammen mich nicht an seinem Oberschenkel zu reiben und schaffte es ganz knapp.
In meinem Kopf herrschte Chaos, Minuten zuvor hatte er noch vor sich hin gestottert und nun küsste er mich, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ich wusste, dass er jungfrau war, aber so wie er küsste zweifelte ich tatsächlich einen Moment daran.

"Du bist ein hervorragender Küsser", keuchte ich ihm atemlos entgegen und widmete mich seinem Hals, der noch viel empfindlicher zu sein schien.
Besonders an der Rune.
"M-Magnus."
"Hmm?", nuschelte ich und ließ die Zunge über seine Haut gleiten während er den Kopf in den Nacken warf und sich in meinem Hemd vergriff.

"Was.... hast du Jace gesagt?",murmelte er ernst und atemlos.
Sofort war mir klar, dass dies eine Art Selbstsabotage von ihm war, eine Weise mich zu stoppen, bevor es ihm zu weit ging. Und mir war klar, er würde nicht aufhören zu fragen, bis er die Wahrheit kannte.
Und wer wäre ich, ihm diese vorzuenthalten?

"Ich sagte ihm", flüsterte ich in sein Ohr und strich ihm übers Haar, "ich bräuchte deine jungfäuliche Shadowhunterenergie."
Ich konnte nicht sicher sein, wie er reagierte, weshalb ich mich zurück lehnte und ihn aufmerksam ansah, seine Augenbrauen waren konzentriert zusammen gezogen.

"Woher?", murmelte er, während er rot anlief. Ihm war das also peinlich.
"Alexander...."
Er verstand was ich sagen wollte. Dass ich erfahren war, es ihm ansah.
"Oh."
Das schlechte Gewissen packte mich eiskalt, sodass ich schnell den Kopf schüttelte und die Arme um seinen Nacken schlang.

"Es ist kein Problem für mich."
"Ich wollte keine Jungfrau bleiben, es hat sich nur einfach nie ergeben", gab er zu.
Als würde er sich sein Leben lang schon dafür rechtfertigen. Vermutlich musste er das tatsächlich vor seinen Geschwistern.
"Das verstehe ich", versicherte ich fürsorglich und meinte es auch so.

Ein langer Seufzer entfloh ihm als er die Augen schloss und ich wusste er brauchte erst einmal eine Minute für sich.
"Möchtest du noch einen Drink?", hakte ich lässig nach und machte Anstalten aufzustehen.
"Warte. Kannst du nicht einen zaubern? Ich will nicht, dass du gehst."
Überrascht nickte ich.
Ich war mir sicher, der Alkohol tat das mit ihm. Machte ihn mutiger. Also immer her damit.

Mit einem schnipsen tauchte ein weiterer Martini in meiner Hand auf und bevor ich mich versah, stürzte er das Getränk in einem Zug herunter. Ich ließ das leere Glas verschwinden als er mich peinlich berührt ansah.
Seine eisblauen Augen wanderten hastig über mein gesicht, mein Hemd, meine Brust...

Mir blieb beinahe der Atem weg als seine große Hand mein kinn umfasste und mich näher an sein Gesicht zog, das vor Konzentration verzogen war. Vorsichtig und sanft ließ ich meinen Handrücken über seine glatte Wange gleiten.
"Tu du es, Magnus. Ich vertraue dir", wisperte er geheimnisvoll.
Es dauerte einige Wimpernschläge, bis ich verstand, was er meinte.
Sofort öffnete ich den Mund zum Protest.

"Wir sollten es nicht überstürzen Alec, wir haben alle Zeit der Welt. Du musst das nicht tun, nur weil Jace oder sonst jemand denkt, du wärst...."
"Es ist mir egal, was Jace denkt. Wichtig ist, was ich denke. Und ich denke, ich will es mit dir. Jetzt. Ich bin soweit", unterbrach er mich und machte mich mit seinem Betteln schwach.

Ich war schwach für Männer die bettelten..... ich war schwach für den gedanken, wie Alec klingen würde, wenn ich ihn befridigte, wie seine schwarzen Haare aussehen würden, wie seine Augen leuchten würden, wenn wir es taten.....
Mit einem energischen Kopfschütteln verbannte ich meine selbstsüchtigen Gedanken.

"Hör zu.... ich mag dich wirklich Alec.... glaub mir, wenn ich sage, ich will es auch.... aber dieser Schritt benötigt Vorbereitung, eine Verbindung, Geduld, Zeit..... ich weiß nicht, ob wir all das haben", versuchte ich zu erklären.
Konnte ich es wirklich mit mir vereinbaren, seine Unschuld zu nehmen? In dieser Sekunde?

"Ich habe die ganze Nacht Zeit... ich bin ein geduldiger Mann.... und ich spüre diese Verbindung Magnus, genau wie du. Und was Vorbereitung angeht.... bist du nicht der talentierte Hexenmeister von uns? Dir wird schon was einfallen."
Er konnte wirklich überzeugend sein, wenn er wollte und so wie er mich ansah, als wäre ich das einzige auf der welt,  dass er begehrte, wollte er unbedingt.

Dieser Mann war unberechenbar für mich und es trieb mich in den Wahnsinn.
"Ich habe Angst, dass du es bereuen wirst Alexander. Du bist noch jung und du bist betrunken...."
"Ich wollte es schon, als ich dir vorhin mit Luke geholfen habe. Deine Hand zu halten, zu spüren wie wir meine Energie teilen.... ich glaube so ähnlich wird es sich anfühlen. Bitte."
"Alec", seufzte ich verzweifelt und schloss die Augen. Meine Selbstbeherrschung bröckelte mit jedem süßen Wort von ihm.

Als er das bemerkte, war ich schon verloren.
"Bitte Magnus", hauchte er an meine Wange, während seine Hände meine Taille umfassten und mich langsam auf seinem Schoß bewegte.
Diesen Mut hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich wimmerte unsicher, als ich die Beule unter meinem Hintern spürte.

"Ich verspreche, ich werde es nicht bereuen. Und du auch nicht, falls du es willst. Wenn nicht, höre ich sofort auf. Sag mir du willst es nicht, und ich höre auf", teilte er mir mit, da stieß auch meine Erregung gegen seinen Körper. Mit beiden Armen wieder auf seinen Schultern keuchte ich und versuchte, die Kontrolle zu behalten.
Ich wollte ihn in mir. Ich musste....

Teil2: Malec KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt