Taking my place

1.1K 65 2
                                    

Magnus PoV

Es war knapp gewesen und eine eher unkonventionelle Idee, aber Alec und ich hatten es schließlich geschafft bei Lorenzo aufzutauchen, ihn abzulenken und herauszufinden, was es mit den magischen, unterirdischen Strömen auf sich hatte. Wir waren erfolgreich gewesen und eigentlich müsste ich ein genauso zufriedenes, schönes Lächeln auf dem Gesicht tragen wie Alec, der mit seinem Drink in der Hand auf dem Sofa saß, beide Arme auf der Rückenlehne abgestützt und voller Euphorie.

"Wir sind ein gutes Team", murmelte er mir zu, als ich meinen Martini fertig gemischt hatte und zu ihm aufs Sofa saß, die Beine überschlagen, den Kopf nach hinten gegen den starken Arm meines Shadowhunters gelehnt.
"Das finde ich auch", gab ich zurück und hörte meine schlechte Stimmung selbst in meinem unüberzeugenden Tonfall. Auch ihm war es nicht entgangen.

"Stimmt etwas nicht, Magnus?", fragte er besorgt und verzog das Gesicht, sodass eine Sorgenfalte zwischen den hübschen Augenbrauen entstand. Sanft ließ ich den Finger darüber gleiten, um die Haut zu glätten.
"Ich bin erschöpft", erwiderte ich und doch spürte ich, dass es noch etwas anderes gab. Ich seufzte.

"Es ist ein unbehagliches Gefühl, nicht mehr oberster Hexenmeister zu sein. Zu sehen, wie er meinen Status, meine Macht, meine Kontakte nutzt und wie leicht er das Institut um den Finger wickeln konnte. Ich weiß", fuhr ich fort, als er den Mund zum Protest öffnete, "ihr habt es euch nicht ausgesucht. Aber ich habe das Gefühl mit der Zeit wird er mich ersetzen und dass er gerade dich in sein Heim eingeladen und sich von dir einwickeln hat lassen..."

Ich war nicht in der Lage, den Satz zu beenden, weil ich wusste, wie unsicher ich klang und es hasste. Obwohl ich mich ihm gerne anvertraute.
"Du hast Angst, dass er dich ersetzt?", hakte er mit einer ruhigen Stimme nach und ich nickte und schloss die Augen, als dieser Gedanke einige Gefühle an die Oberfläche brachte.

Alec nahm mir das Glas aus der Hand, um es auf dem Glastisch vor uns abzustellen und legte beide Arme um mich, um mich an seine starke Brust zu ziehen und einen Kuss auf mein Haar zu drücken. Ich konnte ihm verzeihen, dass er meine Frisur zerstörte, wenn er mich so hielt wie gerade.

"Magnus, du bist das Wichtigste in meinem Leben. Und das liegt nicht daran, dass du der oberste Hexenmeister von irgendwo bist oder dass du überhaupt Magie besitzt oder praktizierst. Ich habe mich in die Art verliebt, wie du mit mir flirtest. Die Art, wie du meinen Atem zum Stocken bringst und mein Herz flattert. Die Art wie du mich ansiehst und noch so vieles mehr", flüsterte er in mein Ohr und ließ mich an seinen Körper schmelzen.
"Nichts davon hat etwas mit deiner Macht oder deinem Status zu tun. Und auch Isabelle, Clary und Jace, Simon und Luke und alle anderen schätzen, wie du für sie da bist. Wie du ihnen zuhörst und dein bestes gibst, egal in welcher Lage du selbst steckst. Du bist so selbstlos Magnus. Es ist okay, besorgt zu sein, Lorenzo ist kein einfacher Mensch. Aber mit dir an meiner Seite, oberster Hexenmeister oder nicht, bin ich für alles gewappnet."

Ich saugte seine Worte auf wie die Luft zum Atmen, schwelgte in dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, das er mir gab, legte den Kopf in seine Halsbeuge und vergiff mich in seinem Oberteil.
"Bei Lilith, ich liebe dich Alexander", hauchte ich gegen seine weiche Haut und drückte die Lippen dagegen, seufzte, als er mich näher zog.

"Falls du es aus diesen Worten nicht hast heraus hören können, ich liebe dich auch Magnus. Und ich bin für dich da."
Mir blieb der Atem weg bei seinen Worten. Noch nie war jemand so verständnisvoll oder geduldig mit meinen Ängsten gewesen und, angebracht oder nicht, es turnt mich unfassbar an.

Meine Finger machten sich selbstständig und öffnete nach und nach sein Hemd, Knopf für Knopf gab es nackte Haut frei, geziert von feinen dunklen Haaren und Runen. Ich konnte nicht anders als es ganz zu öffnen und die Hand über seinen Körper fahren zu lassen.
"Der Gedanke daran, dass du mich an deiner Seite willst, macht ganz schön etwas mit mir", verriet ich ihm, als ich seinen Atem stocken hörte und seine Arme sich anspannten. Mit einer Hand fuhr er in meinen Nacken und kraulte den Haaransatz, mit der anderen fuhr er zaghaft über meinen Oberschenkeln auf und ab.
"Ach ja?", brachte er hervor und räusperte sich dann verlegen.

Ich nickte nur, küsste sanft über seinen Hals hinauf zu seinem Ohr und berührte das Ohrläppchen mit der Zungenspitze, während meine Hand auf seinem angespannten Bauch ruhte.
"Ich würde dich gerne reiten, ist das in Ordnung?", fragte ich nach, da meine Direktheit ihn oft um den Verstand brachte.
"Verdammt, Magnus Bane, quäl mich nicht so", murmelte er und zog mich mit einem Ruck auf seine Oberschenkel, was mir ein überraschtes Keuchen entlockte. Ich mochte es, wenn er so ungehalten war.

Alec PoV

Ungeduldig zog ich ihm das Oberteil aus, spürte die Wirkung seiner neckenden Worte in der engen Hose, knöpfte sie ebenfalls auf und wurde nach und nach, mit geübten Bewegungen, unsere Klamotten los, während er sich darauf fokussierte, eine Markierung auf meinem Hals und meiner Brust zu hinterlassen. Jace zog mich zwar stets damit auf, da es im Institut aber keine Regel dagegen gab ließ ich ihn. Es war kindisch und es war besitzergreifend aber er brauchte das gerade und da es sich so gut anfühlte hielt ich ihn nicht auf.

Seine Zunge wanderte über meine Rune, während ich den Kopf in den Nacken warf und mit beiden Händen seinen prallen Hintern umfasste.
"Dann mach dein Versprechen wahr", forderte ich schließlich und rieb ihn an meiner harten Mitte, um ihm zu zeigen wie sehr ich das brauchte.
"Mit Vergnügen", erwiderte er frech, biss mir in die Unterlippe und erhob sich dann.

Mit eleganten Bewegungen zog er sich die Hose, dann die Shorts aus, ließ die eigenen Hände über seine nackte Haut wandern, um mich zu ärgern, bewegte die Hand an seiner Erregung auf und ab und stöhnte meinen Namen.
Dann beugte er sich über meinen Schoß, zog auch mich komplett aus, ließ etwas Gleitmittel erscheinen, um meinen steifen Penis einzureiben und das Gefühl seiner Hand auf meiner Mitte überforderte mich.
"M-Magnus... oh Gott, bitte!"

Mein Hexenmeister ließ mich nicht so lange zappeln wie erwartet, stattdessen drehte er sich herum und stützte sich hinter sich auf dem Sofa ab, um sich auf mich sinken zu lassen.
Vorsichtig drang ich mit der Spitze ein und knurrte, als er sich weiter sinken ließ und die Beine rechts und links auf das Polster stemmte. Ich legte die Arme um seinen Oberkörper, erkundete gierig seinen Brustwarzen und küsste seine Wirbelsäule, während wir uns langsam gegeneinander bewegten.

Nach einigen Minuten hatten wir einen Rhythmus gefunden, sein Kopf lag auf meiner Schulter, ich stieß die Hüfte nach oben und er ließ sich auf und ab sinken.
"Niemand", knurrte ich in sein Ohr, nahm beide Hände um seine Beine zu spreizen und umfasste seine Hoden und seine Erregung, bevor er ein wimmern ausstieß. "Niemand wird je deinen Platz einnehmen Magnus", versprach ich ihm und vögelte ihn härter, als seine Energie nach ließ und er mir mehr Kontrolle gab.

Also nutzte ich sie um ihn um den Verstand zu bringen, bis er das Beckem verzweifelt vor und zurück stieß und schließlich auf seine eigene Brust kam, während ich in ihm los ließ.

Ich sorgte dafür, dass wir beide sauber waren und trug ihn dann rüber zu unserem Bett, legte mich hinter ihn und zog seinen Rücken an meine Brust.
"Ich weiß, deine Ängste und Sorgen sind real Baby", flüsterte ich und streichelte über sein Haar, als er die Augen schloss, "aber ich werde dich niemals ersetzen. Ich liebe dich."

Teil2: Malec KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt