Büro

6.6K 142 4
                                    

Alec POV

„Ihr solltet die Waffen aufpolieren, bereitet ein paar Pfeile mit Runen auf... sagt Jace, er soll noch ein zusätzliches Training anführen", redete ich auf den Shadowhunter vor mir ein.
Ich sah von meinem Zettel auf.
„Wird gemacht Mr Lightwood. Sonst noch was?"
„Aktualisiert die Akten der Elben, der Absturz des Programms letzte Woche hat einige Updates behindert. Das war's für heute, danke."
Der Rothaarige verschwand durch die Tür und als ich ihm nach sah, erblickte ich Magnus, der im Türrahmen lehnte.

„Ich liebe es wenn du den Chef raushängen lässt", schnurrte mein Freund grinsend und schloss die Tür hinter sich, als er eintrat.
Ich erwiderte es und rollte mich vom Tisch zurück, machte anstalt, aufzustehen.
„Bleib sitzen Alexander."
Neugierig hob ich eine Braue.
Er kam um den massiven Eichentisch herum und stützte die Hände auf den Armlehnen ab.
Sein Parfüm umhüllte mich, ließ mich zufrieden einatmen und mich ihm entgegen lehnen.

„Hast du auch Befehle für mich?", flüsterte er verführerisch, seine Lippen waren nur noch Zentimeter von meinen entfernt und meine Gedanken bereits benebelt.
„Willst du denn welche, Magnus?"
„Ja, Mr Lightwood."
Eine Gänsehaut überzog meinen Nacken und ich hatte das Bedürfnis, die Krawatte um meinen Hals zu lockern .
Doch sein Blick fesselte mich auf den Stuhl.

„Bist du schon wieder zu ungeduldig, um Zuhause auf mich zu warten?", versuchte ich abzulenken.
Er lächelte, seine Augen glänzten Frech.
„Du weißt doch, wie sehr ich es mag, dich abzuholen. Sicherzustellen, dass du nicht durcharbeitest oder eine Affäre hast", scherzte er.
Mit einer Hand umfasste ich seinen Kragen. „Klar."
Dann senkte ich die Lippen auf seine und entfachte einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich hinderte ihn mit meinem Griff daran, auf meinen Schoß zu klettern und spreizte die Beine.
„Knie dich hin Baby", befahl ich, durchaus erregt und etwas außer Atem.
Mit einem Grinsen ließ er sich auf die Knie fallen und zog mein Hemd aus der Hose.
Die Tür hatte er schon längst magischer Weise verschlossen.
Zufrieden lehnte ich mich im Bürostuhl zurück und hob den Hintern, damit er Hose und Shorts weit genug hinab ziehen konnte.

Mein Glied war bereits halb hart, als er es in die Hand nahm.
Sofort keuchte ich auf.
„So groß", hauchte Magnus und sah unschuldig zu mir auf. Die Rolle stand ihm so verdammt gut, obwohl ich wusste, er war der Teufel persönlich.
Er hatte dieses Szenario schon geplant gehabt, als er in der Tür gestanden hatte.
Ich ließ die Hand in seine Haare wandern, er würde mir verzeihen, dass ich seine Frisur zerstörte.

„Denkst du, du kannst ihn ganz aufnehmen?", neckte ich ihn. Natürlich wusste ich es besser, aber ein bisschen Dirty Talk machte es noch spannender.
„Wenn du das willst Alexander."
Ich biss mir erregt auf die Lippe und führt seinen Mund an meine Spitze.
Seine Zunge umkreiste mich, meinen Schlitz und ließ mich sofort aufstöhnen.
Seine Hände umfassten meine Schenkel.

Magnus POV

Zufrieden ließ ich ihn weiter in meinen Mund eindringen und schloss die Augen.
Ich presste die Lippen enger zusammen und ließ mich so weit von ihm runter drücken, bis ich seine Spitze in meinem Rachen spürte.
Ich war gut darin, deshalb konnte ich das Würgen unterdrücken.
Er wollte es heute wirklich wissen.

Sein Glied zuckte, er schwoll weiter an und ich bewegte meinen Kopf schneller auf und ab.
„Oh ja... oh fuck", fluchte er vor sich hin. Seine angespannten Beine umschlangen meinen Rücken. Ich stöhnte leise, genüsslich und ließ ihn einen Moment aus meinem Mund gleiten.
„Sonst noch einen Wunsch, Sir?", seufzte ich unschuldig, mit der Absicht, ihm den Kopf zu verdrehen.
Sein Griff in meinen Haaren wurde fester.
„Mags du bist alles was ich brauche.... mach weiter Baby, ich bedanke mich auch bei dir", antwortete er außer Atem.

Grinsend machte ich mit meinem Blowjob weiter, nahm ihn immer schneller, bearbeitete ihn nun auch mit der Hand.
Seine Hand dominierte mich und es turnte mich wahnsinnig an.
„Jaaa Magnus.... hör jetzt nicht auf....", bettelte er schließlich, seinem Höhepunkt so nah.
Ich wollte langsamer werden, doch seine Hand und sein Becken ließen mich nicht entkommen und es gefiel mir. Er hatte die Kontrolle, er nahm es sich und ich ließ ihn.


Alec POV

Beinahe verzweifelt erregt bewegte ich seinen Kopf mit der Hand, zog an seinen griffigen Haaren und stöhnte erneut auf.
Sein Stöhnen sandte Wellen durch meinen Körper, seine Lippen wurden enger, meine Beine zitterten.
Das Gefühl in meinem Bauch, diese aufbauende Spannung sollte sich endlich lösen, ich wollte Erlösung.
Und als ich auf Magnus hinab sah, seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln sah und wie er sich auf und ab bewegte war es um mich geschehen.

Ich konnte Magnus gerade noch vorwarnen.
Doch er kannte mich, er wusste schon vor mir, wann ich kommen würde und fing es gekonnt mit dem Mund.

Atemlos warf ich den Kopf gegen die Lehne und konnte einige Momente nur die Augen schließen.
Automatisch streichelte ich dem Hexenmeister durch die Haare und versuchte runter zu kommen.

Als ich die Augen wieder öffnete, sah er lächelnd zu mir auf.
„Gut?"
„Perfekt", seufzte ich.
Ich hob die Hand an seine Wange und mit dem Daumen wischte ich die Überreste meiner Lust aus seinem Mundwinkel.
„Sollen wir heim gehen, ein Glas Wein trinken und dann darfst du dich gern bei mir bedanken", schlug er vor, während ich wieder die Shorts hoch zog und die Hose zuknöpfte.
„Klingt super", stimmte ich zu.

Ich räumte die Sachen von meinem Schreibtisch und folgte dann Magnus hinaus, um abzuschließen.
„Ich mag es, wenn du mich abholst", grinste ich, als ich den Arm um seine Schulter legte und dann mit ihm durch das Portal nach Hause trat.

The End

Teil2: Malec KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt