Unnatürlich

39 6 2
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigten sich die Fronten und der eigentliche Grund warum yurais Schwester da war, kam endlich zur Sprache. Yurai beschaffte sich erneut ein Tablett und schenkte allen Tee ein. Die Blicke der Senjus entging ihm keineswegs, versuchte sie aber zu ignorieren. Ärger für seine tollpatischigkeit würde er ohnehin noch bekommen.

,, Wie sieht es zwischen dem Uchiha und dem senju Clan aus? ", fragte nao das Oberhaupt und schenkte Yurai ein Lächeln, als er ihr Tee einschenkte.
,, Uchiha versucht die Landesgrenzen zu verrücken, aber wir halten dagegen."antworte Butsuma.

,,Und die umliegenden Dörfer? Dem feudalherren kam zu Ohren, daß es immer wieder auseinandersetzungen gab."

,, Auch das haben wir in Griff. Macht euch darum keine Sorgen. Zwei meiner Söhne sind regelmäßig dort. "

Nachdenklich nickte Nao zu und nahm einen schluck von dem Tee. Sofort lächelte sie gegen den Tassenrand. Sie schmeckte die Honignote heraus, die sie so liebte. Eine Vorliebe von Yurai um den Tee zu süßen.
Während Butsuma mit dem Berater von Nao sprach, schweifte ihr Blick durch die Runde. Butsumas Söhne sahen alle noch Blut jung aus und sie hatte Zweifel das diese vier jemals eine Kindheit hatten. Sie waren so anders als Yurai. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, hatte jeder von ihnen schon unzählige Tote zu verzeichnen.

,, Wie alt sind ihre Söhne Butsuma-sama? "unterbrach Nao die hitzige Diskussion.

,, Meine Söhne?"

,, Mh"

,, Hashirama ist neunzehn. Tobirama ist achtzehn. Karawama ist siebzehn und Itama ist vierzehn. " beantwortete er ihre Frage und sie hatte recht alle noch viel zu jung für den Krieg.

,, Mein Bruder ist sechzehn, im Grunde genauso alt wie eure Söhne."

Am anderen Ende des Tisches verschluckte sich Tobriama an seinem Tee. Die Sache das Yurai sechzehn war, überraschte ihn. Ihm schoss sofort die Sache mit dem Schrank in den Kopf. Tobriama sah zu Yurai, der den Blick auf seine Schwester hatte. Er hatte einen minderjährigen berührt und sofort meldete sich sein schlechtes Gewissen. Es waren zwar nur zwei Jahre, aber das änderte nichts an der Tatsache das Yurai minderjährig war.

Nao lächelte leicht als sie die Blicke des senju jungen bemerkte, wie er Yurai mit rosigen Wangen ansah. Sie wusste Bescheid über die Sexualität ihres Bruders, aber wie der Senju junge reagierte, fand sie äußerst interessant. Sie war sich sicher das die senju Brüder recht prüde und hetero aufgewachsen waren, aber der erste Eindruck konnte demnach täuschen.

,, Worauf wollt ihr hinaus Kommandeur? ", fragte Butsuma misstrauisch.

,, Wisst ihr, eigentlich sollten wir die Kinder schützen und hüten , aber stattdessen schicken wir sie in den Tod. Das eure Söhne so alt sind, grenzt an ein Wunder. "

,, Dafür danke ich Kami auch jeden Tag, dass meine Söhne zu mir zurück kehren." meinte Butsuma und verschränkte die Arme. Nao fand ihn schrecklich überheblich. Butsuma senju war in ihren Augen nicht anders als Tajima Uchiha. Sie waren der Meinung das Kinder eine Bereicherung wären, aber schickten sie dennoch in den Tod ohne zu zögern. Sie hasste solche Leute, die Wunder dachten wer sie waren, doch leider musste sie gute miene zum bösen Spiel machen.

,, Habt ihr Kinder? "wendete Butsuma die Frage an Nao.
,, Nein. Dazu wird es auch nicht kommen." siegessicher lächelte sie das clanoberhaupt an. Nao konnte die Fragezeichen erkennen und wartete bereits auf die warum frage. Die auch nicht lange auf sich warten ließ.

,, Warum? Wollt ihr keine Kinder?"

,, Ich bevorzuge die nähe einer Frau. "

Allein bei den Worten konnte sie sehen wie Butsumas Kiefer sich an spannte und kräftig mahlte. Immerhin war der alte Mann prüde, dachte sie sich. Seine Reaktion stimmte sie durchaus zufrieden. Auch die schmunzelnden Gesichter der Senju Burschen nahm sie wahr. Wie sie Krampfhaft eine Ausdruckslose miene versuchten aufrecht zu erhalten und sich zwangen nicht zu grinsen.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt