Danke

25 3 0
                                    

Nervös wippte Yurai mit dem Fuß. Vom senju keine Spur. Erst trieb er ihn dazu sich zu beeilen und jetzt ließ er ihn warten. Wie Unfair das ganze doch war. Nach weiteren gefühlten Stunden tauchte Tobirama endlich auf und schlenderte lässig über den Gang. Yurai war immer wieder davon beeindruckt wie man sich so elegant und kontrolliert bewegen konnte. Er hingegen wirkte, genau wie Tobirama es meinte, wie ein Bauersjunge.

,, Du hast gesagt gleich"
,, Gleich ist ein dehnbarer begriff und außerdem musste ich dich noch bei Lady Kurai abmelden. Also bleib mal ganz ruhig "
Tobriama wuschelte ihm einmal durch die Haare und erhielt ein murren.
,, Wo gehen wir hin?" fragte der schwarzhaarige aufgeregt, wobei seine blauen Augen anfingen zu glitzern.
,, Geduld ist nicht deine Stärke oder? "

Genervt seufzte Yurai. Tobirama hatte recht. Gedult war wirklich nicht seine Stärke. Er hasste Geheimnisse. Besonders die, die ihn betrafen.

Yurai stürmte ungeduldig los, wurde aber am Kragen gepackt, wo ihm ein würgender laut entwich und zurück gezerrt.
,, Du ziehst dich erstmal warm an. Ich habe keine Lust das du krank wirst", ermahnte der Senju ihn.
Ach ja, es war ja Winter....

*

,, Tobi ich kann nicht mehr", jauelte Yurai einige Meter hinter ihm. Der Schnee war so hoch, daß er mit seinen kurzen Beinen nicht hinterher kam. Der Senju machte einen Schritt, während Yurai drei brauchte.
,, Wie weit denn noch? " fügte Er verzweifelt hinzu.
Seit Stunden schleppte ihn der ältere quer durch den Wald ohne wirklich zu sagen warum.

,, Ab hier sollte es gehen", murmelte der Senju vor sich hin und blieb stehen. Das Yurai einige Meter hinter ihm war, hatte er garnicht mitgeschnitten. Tobirama drehte sich zu ihm. Yurais Nase war feuerrot und er schnaufte, als wäre er gerannt. Sein pony klebte ihm verschwitzt an der Stirn. Das Tobirama ihn in unzählige lagen von Klamotten gepackt hatte, machte es nicht besser. Er dampfte regelrecht unter den Sachen.

Schweratmend kam Yurai vor Tobirama zum Stehen. Er stemmte die Hand auf eines seiner Knie. Er konnte nicht mehr. Und noch zu allem Überfluss lief ihm der Rotz und seine Augen Tränten.

,, Wenn du mich jetzt verscharren willst, hättest du das auch in eurem Garten machen können"
,, Wieso sollte ich das tun? "
,, Warum sonst schleppt man jemanden so weit in den Wald?" dramatisch zog er sein nasensekret hoch.

Yurai raffte sich in den Stand. Der Senju schien nicht mal eine Schweißperle zu besitzen.
,, Und wenn wir jetzt weiter gehen, bleibt mein Herz stehen vor Erschöpfung", meinte Yurai mit einem Hauch ernst in der Stimme. Yurai war eben kein shinobi, so wie Tobirama.

,, Keine Angst wir sind fast da. Ab hier müssen wir nicht mehr laufen", lächelte Tobirama.
Yurai sah sich verwirrt um. Über all lag Schnee. Bäume weit und breit. Was sollte hier sein?!

,, Bin ich blöd oder einfach blind? Tobirama hier ist nichts weiter außer Wald! " Yurai wurde langsam aber sicher gereizt. Der Senju sollte ihm endlich sagen wo er hin wollte und ob sich die Anstrengungen auch lohnte.

Tobiramas lächeln vergrößerte sich. Der kleine konnte ja richtig zur Furie werden. Er zog ein Kunai aus seiner Jacken Tasche und Yurai machte einen Schritt zurück.
,, Du willst mich also doch hier umlegen", sagte Yurai trocken. Ihm war es recht hier und jetzt zu sterben. Alles war besser, als einen weiteren Schritt zu machen.
,, Traust du mir wirklich sowas zu? "

Yurai zuckte nur mit den Schultern. Er konnte nach all dem den senju schwer einschätzen. Er war unberechenbar, wie Yurai fand.

,, Wie ich schon sagte, ich habe dich hier raus geschliffen, weil ich dir etwas zeigen will"
,, Jaha! Das hast du jetzt bestimmt schon dreimal gesagt"

Tobirama schüttelte den Kopf. Dieser Bengel raubte ihm noch den letzten nerv. Entschlossen stellte er sich vor Yurai und hielt ihm das Kunai hin. Stirnrunzelnd sah er auf die Waffe und zurück in Tobiramas Gesicht.
,, Ja und nu? "

,, Siehst du das siegel?" Yurai nickte.
,, Es ist mein persönliches siegel. Egal wo ich es anbringe, kann ich mich dort hin teleportieren."Yurai runzelte die Stirn,, Willst du jetzt angeben?"

Tobirama stöhnte genervt,, Nein. Ich weiss das ich der beste bin, aber hör mir zu. Dieses siegel ist auch dort angebracht, wo ich mit dir hin will. Es ist die Verbindung die ich brauche um dort hin zu kommen"
,, Wieso bist du dir so sicher das es noch da ist? "fragte Yurai irritiert.
,, Man kann dieses siegel nicht lösen. Einmal angebracht verbleibt es. Es gibt nur eine Möglichkeit das siegel zu brechen"

,, Das heisst ja denn... "
,, Richtig. Es löst sich nur wenn ich sterbe"
Yurais Augen wurden ganz groß. Es löste sich nur wenn er starb? Was war das bitte für ein abgedrehtes siegel?

,, Pass auf ich zeig es dir", Tobirama ging auf eine große eiche zu und setzte sein siegel auf den dicken stamm. Er Schritt wieder zurück zu Yurai und zog das Kunai. Mit Schwung warf er es auf den stamm und ehe es die Rinde durchbohrte hielt Tobriama es wieder in der Hand und stand vor dem Baum.

Sichtlich beeindruckt stand Yurai einige Meter von Tobirama entfernt.
,, Es ist noch nicht ganz ausgereift, aber es verschafft mir deutliche Vorteile im Kampf", erklärte Tobirama.,, Wenn das markierte Ziel zu weit weg ist, habe ich Schwierigkeiten es anzuwenden. Umso größer die Distanz umso mehr muss ich chakra anwenden." Tobirama war in seinem element. Er wollte keines Wegs prahlen vor Yurai, er wollte ihm lediglich erklären wie sein jutsu funktionierte. Und es klappte. Yurai hörte ihm zutiefst imponiert zu.

,, Wie cool", hauchte Yurai beeindruckt.
Der ältere winkte den begeisterten junge zu sich, der sofort los lief.
,, Vertraust du mir? "fragte Tobirama.
,, Ja?" es klang mehr wie eine Frage als eine Antwort.
Tobirama legte einen Arm um Yurai und zog ihn fest an seine Brust. Yurai bekam dann doch etwas Panik.
,, Hast du das schon mal gemacht mit jemanden zusammen? " seine Worte überschlugen sich fast.
,, Nein ist das erste mal"
,, Achso na dann" Yurai nickte,, Warte was?! "
,, Dir wird schon nichts passieren... Hoffe ich" seine letzten Worte murmelte Tobirama nur noch, aber Yurai verstand sie dennoch. Ängstlich klammerte er sich an Tobirama fest und presste fest die Lider zu.

So schlimm wie Yurai dachte war es dann doch nicht, beide kamen unbeschadet und in einem Stück an. Er merkte nur wie es ungewöhnlich in seinem Bauch kribbelte. Vorsichtig öffnete er seine Augen, die mit einem Schlag ganz groß wurden. Tobirama brachte sie zu einer heißen Quelle, tief versteckt im Wald. Umgeben von Felswänden. Hier war das Gras am Ufer noch ganz grün und satt.
,, Ich dachte mir, das wir ein bisschen Zeit hier verbringen, wegen deiner Hand. Asuna hat mir erzählt das dir Wärme gut tut" verlegen legte sich der Senju seine Hand in den Nacken und versuchte sich an einem Lächeln. Gelang ihm nicht gut. Sah eher sehr steif aus.

,, Das ist lieb von dir. Danke. ", Yurais Lippen zogen sich zu einem schüchternen Lächeln. Tobirama überraschte ihn doch immer wieder aufs Neue. Verlegen näherte er sich dem senju und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt