Wut Und Angst

20 3 0
                                    

Von all den Sorgen die Tobirama plagten ahnte Yurai nichts im geringsten. Er badete gerade seine Füßen in einem kleinen Bach, während Asuna und Kjell sich unterhielten und lachten.

Yurai beobachtete einen Schmetterling der an ihm vorbei flog. Seine Flügel glänzten rot wie ein rubin in der Sonne. Yurai lächelte. Der Sommer war ihm der liebste. Nur schade das der ältere nicht bei ihm war. Ob er schon auf dem Rückweg war? Die sieben Tage waren beinahe rum.

Hinter den dreien knackten Äste und sie drehten sich um. Um Feinde konnte es sich nicht handeln, da sie auf senju Gebiet waren.

Aus dem angrenzenden Wald traten drei groß gewachsene Jungen heraus. Den einen erkannte Yurai sofort. Das war der dreckskerl der ihm das blaue Auge verpasst hatte.

,, Na sieh einer an das Spielzeug von Kawarama, die blonde weinerliche schwuchtel und die kleine Hure von Tobirama "
Die drei älteren Jungen lachten.
Yurai blinzelte ungläubig. Was hatte der Kerl gerade gesagt?
,, Akina was willst du?!" knurrte Asuna. Sie baute sich auf. Als könnte sie etwas gegen diesen Hünen von Kerl ausrichten.

,, Hab ich dir erlaubt das maul aufzureißen Weib?"
Erschrocken schnappte Asuna nach Luft.

Der Blick von Akina lag auf Yurai. Der schwarhaarige spürte das sie nicht nett gestimmt waren. Weder Akina noch seine Freunde.
Yurais Herz begann schnell zu pochen. Auch Kjell machte sich bewusst kleiner.

,, Was wollt ihr? " fragte Yurai mit zitternder Stimme.
,, Weisst du Dank dir hab ich eine ziemliche maßreglung von Tobirama bekommen, weil du dich bei ihm ausgeheult hast" Akina lächelte boshaft,, Und ich finde du solltest lernen, das man lieber das maul halten sollte. "

Yurai atmete heftiger. Er hatte in keinster Weise diesen Akima verpfiffen. Er hatte doch ziemlich offensichtlich vor Tobiramas Augen ihn beinahe zusammen geschlagen. War doch nicht seine Schuld.

Asuna stellte sich in den Weg, reckte das Kinn. Sie war mutig. Nur nützte ihr das nichts. Einer der jungen packte sie und warf sie zu Boden. Erschrocken sprang Yurai auf.

,, Fass mich nicht an du dreckiger Bastard" fauchte die Blondine und kassierte vom dem schlacksigen eine Ohrfeige.
Kjell schrie auf,, Hey lass das! "

,, Vielleicht sollte ich dich doch lieber ficken bis du meinen Namen schreist anstatt dich zu verprügeln" kurz wiegte Akina den Kopf,, Ich glaube mir gefällt der Gedanke meine Faust in deinem Gesicht besser, als mein schwanz in dir"

Wut entflammte sich in Yurai und wuchs zu einem tosenden Sturm heran. Seine Hand ballte sich zur Faust. Auch wenn ihn die Angst fast in die Knie Zwang .

Erneut schrie Asuna auf, als der Freund von Akina sich mit dem Knie auf ihren Brustkorb stützte und ein Kunai zog. Bedrohlich schwebte das glänzende Metall über ihrer Kehle.

,, Mal sehen was sich darunter verbirgt was Kawarama so anturnt. " beschwörte der schlacksige und lächelte flüstern.

Kjell warf Yurai einen Blick zu ehe er zu Asuna eilte. Mit einem gezielten tritt beförderte er das Messer aus dessen Hand und kassierte einen schlag ins Gesicht von dem einzigen, der die ganze zeit still daneben stand. Kjell ging sofort zu Boden und stöhnte schmerzhaft.

Yurais Herz schlug rasant. Jede Zelle seines Körpers füllte sich mit Adrenalin. Er musste etwas unternehmen. Aber was? Die typen waren alle samt größer und stärker als sie zusammen.

Gegen jegliche Vernunft stürmte Yurai vor. Wollte Kjell helfen, da packte Akina im am Schopf und zog ihn zurück.
,, Hier spielt die Musik Hure"

Der jüngere strampelte und versuchte frei zu kommen. Vergeblich. Der Typ der zuvor Kjell ins Gesicht schlug stand nun vor ihm und hob die brauen.
,, Wag es dir garnicht" knurrte Yurai. Seine Stimme klang wütender und fester, als er es ihr zutraute.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt