Pure Gift

18 1 0
                                    

Die ganze Wut staute sich in seinem Körper und platze aus allen nähten.
,, Du willst mir nicht ernsthaft einen Vorwurf machen oder?! " schrie Yurai aufgelöst.
,, Ich versuche dich nur zu schützen!"
Verzweifelt warf Yurai die Arme nach oben,, Wovor?! Vor einem Fremden der nicht mal weiß wo ich her komme?! "

Tobiramas Kiefer verspannt sich und seine Hände ballten sich zu Fäusten.
,, Er wird nicht mehr lange brauchen um zu wissen wo du hingehörst! "
,, Oh wieso hast du Angst das er weiss das ich dein Freund bin und du ihn nicht mehr ficken kannst?! " Yurai bemerkte viel zu spät was ihm über die Lippen kam. Seine Augen wurden ganz groß, während sein innersten vor Zorn noch immer wütete. Es wra eine gewagte Anschuldigung. Das hätte er nicht sagen dürfen. Nur war es dafür zu spät.
,, Bitte?" knurrte Tobirama gereizt. Kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
,, Du hast Mich schon verstanden" trotzig hob Yurai das Kinn. Scheiss auf alles. Sie stritten ohne hin schon.
,, Pass mal auf " Tobirama machte einen Schritt auf ihn zu.,, Falls es dir nicht aufgefallen ist, Izuna ist ein Uchiha. Der verfickte Feind. Aber wie solltest du es auch merken. Du bist ohnehin blind für das offensichtliche."

Erschrocken schnappte Yurai nach Luft. Sein Zorn fing weiter Feuer und er hatte seine Gefühle nicht mehr im Griff. Seine Hand hob sich und schnellte nach vorne. Sein Liebster schien bereits mit so etwas gerechnet zu  haben und packte sein Handgelenk.
,, Du vergisst das ich ein Shinobi bin Kleiner. " die Stimme des Senju triefte vor Spott und das aller erste Mal fühlte sich Yurai zu recht gedemütigt.
,, Und du scheinst zu vergessen das du ein mieser Wichser bist."

So schnell Yurai die Worte verließen, so schnell knallte er mit dem Gesicht auf den Schreibtisch. Seine Hand wurde eisern auf seinem Rücken gedreht. Yurai schnaufte sowohl vor schreck, als auch vor Wut. Wie gern hätte er ihn doch geschlagen für die Dreistigkeit ihn einfach so auf den Schreibtisch zu knallen.

,, Lass mich los senju" knurrte Yurai. Noch nie zuvor hatte er ihn so genannt. So abfällig. So herab würdigend. Doch er konnte seine Wut einfach nicht mehr zügeln.
,, Warum? Du sagtest doch bereits das ich ein wichser bin. " sprach Tobirama in Yurais Ohr. Er versuchte sich gegen das Gewicht zu stemmen. Wurde jedoch mühelos zurück auf den Tisch gepresst. Wieso musste der Senju auch stärker als er sein...

,, Na komm jetzt hast du die Chance mir zu sagen, was dir auf der Seele brennt. Immerhin bist du schon herablassend. " bewusst provozierte Tobirama sein Liebsten, der sich immer wieder gegen ihn wehrte, wie eine kampfkatze. Fast hätte er gegrinst.
,, Fick dich" giftete Yurai.
Dann konnte Tobirama nicht mehr an sich halten und lachte.
,, Schon süß wie du deine Erziehung vergisst, wenn du erstmal richtig in Fahrt kommst. "

Erneut stemmte sich Yurai hoch. Spürte das harte Holz was sich in seine Hüfte bohrte und den schmerzhaften Druck auf seinem Rücken. Er wusste das Tobirama noch lange nicht seine volle Kraft benutzte.
,, Du bist so ein verdammtes Arschloch!" schrie Yurai.
,, Und dennoch liebst du mich." sagte Tobirama hohnvoll.
,, Du willst wissen wie ich mich fühle?! Schön! Du behandelst mich wie ein verdammtes Kind. Strafst mich auf abartige Weise mit Kälte und im nächsten Moment kommst du wieder mit dieser scheiße, dass ich dir alles bedeute! Dabei musste ich auf andere Wege erfahren das kenta nicht nur eine kurze Nummer für dich war! " Tränen bahnten sich aus Yurais Augen und Tropfen auf das dunkle Holz. Er konnte einfach nicht mehr an sich halten. Es tat weh. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Alles was sich angestaut hatte, sprudelte nur so aus ihm heraus.

,, Ich weiss nicht mal wer du eigentlich wirklich bist. Du willst mich beschützen, aber kontrollierst mich. Lässt mich nichts allein entscheiden. Stellst dich über mich und führst mich vor anderen vor. Das ist doch krank! " der zierliche Körper zitterte bitterlich unter Tobiramas Händen.

Der Senju biss fest die Zähne aufeinander. Ja Yurai hatte nicht Unrecht. Aber womit er am meisten recht hatte war das er ein wichser war. Durch und durch.
Langsam lehnte sich Tobirama nach unten an Yurais Ohr. Der Widerstand des jüngeren war erloschen.,, Du hast recht das ist krank. Aber das ist das einzige was mich antreibt und du hast dich dafür entschieden. Und Weisst du was? Es ist genau das was dich geil macht. Eben weil du die völlige Kontrolle abgibst und dich unter ordnen willst. Und du kannst froh sein das du nur einen Bruchteil von dem siehst, was wirklich in mir steckt."

Yurai keuchte. Die Worte von Tobirama waren so bewusst gewählt das er erzitterte. Tobirama war ein Bastard und das wusste er ganz genau. Er schämte sich nicht einmal dafür. Irgendwie beeindruckend. Und doch beängstigend.

,, Genauso liebst du es anderen zu zeigen, dass du mein bist. Du liebst es das zu tun, was ich von dir verlange. Egal was es ist. Du würdest sogar meinen schwanz vor anderen lutschen, wenn ich es verlangen würde. Weil es dich hart macht. Sie nennen dich eine Hure und es erreicht dich nicht. Nicht mehr, weil du Weisst das du ein unersättliches Stück bist und nach meiner Kontrolle und nach meinem schwanz gierst. Und genau deshalb harmonieren wir beide. Also warum genau ist das jetzt so ein Problem für dich? "

Bei Tobiramas Worten schoss das Blut in seine Wangen. Es so offensichtlich zu hören, war ihm unangenehm. Und zum Teufel, er hatte irgendwo recht. Es war die aggressive Dominanz die der Senju an den Tag legte, die Yurai so Willen los machte. Er wusste das es irgendwann ihm zum Verhängnis werden könnte. Dieser Teufel war toxisch ohne Ende und doch kam Yurai einfach nicht von ihm los. Weil es die perfekte Mischung war aus zärtlicher Liebe und brutaler Überlegenheit. Das pure Gift.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt