,, Yurai wach auf ", flüsterte Tobirama über den jüngeren gebeugt. Die Sonne war kurz davor aufzugehen und Yurai musste aus Tobiramas Zimmer verschwinden bevor es jemand merkte.
,, Komm wach auf", versuchte es Tobirama erneut, doch Yurai murrte nur unzufrieden und vergrub sein Gesicht in das Kissen, was herrlich nach dem älteren duftete.
Tobirama seufzte. So würde er den jüngeren nicht zum aufstehen bewegen.
Der Senju überlegte. Ihm fiel Yurais zarter Hals auf, der offen lag.
Vorsichtig legte der Senju seine Lippen auf die zarte Haut und verteilte eine Spur hauchzarter küsse. Sofort stellte sich eine gänsehaut bei Yurai ein und ließ ihn seufzen.
Der junge war einfach viel zu müde um aufzustehen und noch dazu wollte er aus dem warmen bequemen Bett nicht raus.Yurais wohliges seufzen veränderte sich mit der Zeit und ging über in ein leises stöhnen. Denn Tobirama fing an sich in den küssen zu verlieren und nicht nur seine Lippen einzusetzen, sondern zusätzlich mit Zähnen und Zunge das zarte Fleisch zu liebkosen.
Mit einer Hand stets auf dem Boden, um die Gegend nach vertrauten chakren abzuscannen, genoss der Senju die süßen Töne seines unter ihm liegenden.
Yurais begann sich unter ihm zu winden und hielt sich halt suchend in dem weißen Haar des senjus fest. Der schwarzhaarige drückte den Rücken durch und wimmerte leise unter den bissen. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen und hinterließ nur den drang der Lust nachzugeben.
Tobirama bemerkte die quälenden Bewegungen des jüngeren und das dieser bereits mehr als hart war. Er ließ von dem geschundenen Hals ab und näherte sich dem Gehörgang des anderen.
,, So nötig? " hauchte Tobirama ihm verführerisch ins Ohr und biss kurzerhand in dessen Ohrläppchen.
Wimmernd warf Yurai seinen Kopf in das weiche Kissen. Er hoffte das der ältere ihn endlich berührte. Yurai war es völlig gleich wie diese Berührungen ausfielen.Geschickt drehte der ältere den Kopf des jüngeren zu sich und bewunderte die halb geöffneten blauen Augen, die verhangen vor Lust waren. Die geröteten Wangen und der geöffnete Mund. Einfach zu verführerisch dachte sich der Senju und Zwängte ihm kurzerhand seine Zunge in den Mund und küsste ihn ausgehungert. Viel zu lange hatte der Senju keinen sex mehr und es war mehr als nötig. Natürlich würde er nicht mit ihm schlafen, aber es gab genügend andere Wege.
Erneut keuchte Yurai in den Mund des senjus, als dessen Hand seinen Hosenbund unterwanderte und fest um seinen harten schaft legte. Yurai war wie warmes Wachs in seinen Händen.
Willig reckte sich der schmale unterkörper den Bewegung des senju entgegen.
,, Wenn du nicht still hälst, hör ich auf", knurrte Tobirama an die bereits Wunden Lippen des schwarzhaarigen. Tobirama wollte ihn garnicht so harsch angehehen, doch er verlor sich selbst zu schnell in der Lust und erregt hörte er sich sowieso immer mies gelaunt an, ob wohl er es garnicht war.
,, M... Mach weiter", stotterte Yurai. Seine Augen waren geschlossen. Würde er dem senju jetzt in die Augen sehen, würde er wahrscheinlich sofort kommen.
Tobirama wollte einen Schritt weiter gehen und den jungen intensiver an sich spüren. Somit ließ er von dem zuckenden und bereits nassen Glied ab und schob ihm die Hose samt unterwäsche von der hüfte. Zusätzlich erfernte Tobirama den störenden Stoff von seiner hüfte und legte sich links von Yurai.
Yurais Augen öffneten sich einen Spalt und sahen den senju beinahe flehend an. Verdammt warum hatte er die Augen überhaupt geöffnet?! Der Senju sah mit seinen wilden Haaren, die ihm über die Augen fielen viel zu attraktiv aus. Sofort kniff er die Augen wieder zu, um sie in nächsten Moment überrascht wieder zu öffnen. Ein tonloser stöhner überkam Yurais Lippen, als er spürte wie Tobirama sein Glied an Yurais rieb und beide mit der Hand umschloss. Es fühlte sich verboten gut an, was der Senju mit ihm tat.
Somit legte Yurai den Kopf in den Nacken und stöhnte gedehnt. Zufrieden grinste der Senju und um schloss seine eigene Erregung und Yurais fester und massierte beide in einem angenehmen Tempo, ohne dabei Yurai zu ubereizen oder ihn zum kommen zu bringen. Nur das der Senju viel zu überreizt war und hungrig Yurais Lippen wieder in Beschlag nahm und viel zu grob in dessen Lippe biss. Yurai winselte schmerzhaft auf. Aber die Mischung aus der Schärfe des bisses und die süße der Reibung die ihm tobirama schenkte, machten ihn wahnsinnig und ließ den metallischen Geschmack in seinem Mund unkommentiert.
Tobirama verstärkte den griff und erhöhte das Tempo, sodas ihm selbst ein leises keuchen über die Lippen glitt. Der jüngere wie er sich ihm entgegen reckte und sich an ihm rieb, ließ seinen Verstand komplett runter fahren.
,, T... Tobi ich k.. Komm gleich", keuchte Yurai angestrengt. noch einmal erhöte der Senju das tempo und spürte wie ihre beiden Erregung noch härter wurden und unruhig pochten. Auch Tobirama brauchte nicht mehr lange.
,, Sieh mich dabei an, wenn du kommst", presste Tobirama zischend hervor. Er wollte ihm dabei zusehen, wie der jüngerer sich unter seinen Berührungen verlor und daran zerbrach. Yurai versuchte wirklich so gut es ging seine Augen offen zu halten um dem senju ins Gesicht zu sehen.
Mit roten Wangen biss der schwarzhaarige sich auf seine blutende Lippe und spürte bereits wie sich sein oragamsus aufbäumte. Sein ganzer Körper kribbelte und zuckte bereits, als er scharf die Luft einzog und laut aufstöhnte. Tobirama presste seine Lippen auf die des jüngeren, um seine laute zu ersticken und ergoss sich ein paar Sekunden später auf Yurais Bauch.
Wie von allein klappten die schwachen Lider von Yurai zu und atmete heftig unter der Nachwirkungen seines orgasmus. Yurai fühlte sich komischerweise befreit und glücklich zu gleich. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
,, So und jetzt steh auf", meinte Tobirama unbeeindruckt. Sie hatten immerhin genug Zeit vertrödelt und wenn Yurai nicht bald aus seinem Zimmer kam, würde es für Tobirama immer schwieriger werden zu erklären, warum er in seinem Zimmer war. Seine blutende Lippe war schon schwer genug zu erklären.
Verwirrt blinzelte Yurai zu Tobirama. Er verstand nicht woher Tobirama nach diesem überwältigenden orgasmus die Kraft her nahm jetzt aufzustehen. Yurai dachte das sie zusammen eigentlich noch eine Weile kuscheln würden.
DU LIEST GERADE
- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebe
FanfictionHarte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Das dachte sich auch der 16 jährige Yurai, als er vor Butsuma-senju auf knien lag und um eine Arbeit bettelte. Zu unfähig und zu feige um im Krieg zu dienen, blieb nur die Möglichkeit als Bediensteter, um sein...