Respekt Muss Man Sich Verdienen

18 2 0
                                    

Yurai saß auf dem Boden des Dienstzimmers und ließ sich von Asuna eine übel riechende Paste auf das Auge schmieren und atmete so flach wie möglich. Er spürte das seine Freundin wütend war. Er musste nicht einmal etwas sagen oder fragen warum. Sie wusste das sein Widerstand einknickte, sobald der schönling ihm süße Worte zuflüsterte. Und ihre Wut ließ sie an seinem Auge aus. Die Paste war weich, aber sie ging mit einen Druck an das verletzte Auge, dass Yurai die Tränen in die Augen schoss.

,, Ich sollte dir mal die Haare schneiden" meinte Asuna nebenbei und sah ihren Freund an. Seine Haare waren wirklich gewachsen und so langsam fing er auch an zu schwitzen. Zumal ihm der blöde Pony immer in den Augen hing.

,, Ich weiss nicht. Ich habe Angst du rasierst mich kahl. " sagte Yurai zurecht. Sie war immernoch wütend und er wollte nicht weiter ihren Zorn auf sich spüren. Obwohl der Senju schon seit Stunden aufgebrochen war.

,, Er würde dich auch so nehmen. Dann könnte er umso mehr zeigen, dass du ein Sklave für ihn bist" murrte seine Freundin und stellte das Tongefäß Geräusch voll neben sich auf den Boden.
,, Asuna es ist nicht wie du denkst. Vielleicht war das nicht richtig was er getan hat. Dennoch bin ich nicht nachtragend. Immerhin ist doch Liebe so oder? Man arbeitet miteinander und nicht gegeneinander. "
Eindringlich sah er seine Freundin an. Ihre harte Miene ebbte ab und sie seufzte geschlagen. Ja er hatte ja recht. Wahrscheinlich war es einfach nur, weil sie selbst Tobirama nicht leiden konnte und in Yurai nicht nur einen Freund, sondern einen Bruder sah.

Sie wollte gerade ansetzen zu sprechen, da klopfte es an der Tür. Die Tür ging auf und Itama stand im Rahmen des Dienstzimmers.
,, Hallo ihr beide. Verzeiht das ich störe, aber ich habe jemanden für euch. "
Itama trat zur Seite und sie blickten in das gesenkte und schüchterne Gesicht von Kjell.

Kjell sah unter seinem goldenen Haar auf und suchte nach Yurais Augen.
,, Du bist doch von Kenta der Schüler oder?" fragte Asuna etwas zu abfällig. Kenta konnte sie immerhin auch nicht leiden.
Kjell nickte schüchtern.

Nur Yurai lächelte ihm freundlich entgegen.
,, Komm setz dich zu uns."

Itama räusperte sich,, Kjell bleibt so lange bei uns bis Kenta wieder da ist. "

Die beiden Freunde nickten. Gegen Kjell hatte keiner der beiden was. Also warum sollte er nicht bleiben dürfen?

Als Kjell vorsichtig in den Raum trat und sich zu ihnen gesellte, sah Yurai das erste mal wie lädiert der Junge war. Sein hübsches Gesicht war kreidebleich, Seine Lippen gerissen und auch er hatte einige blaue Flecke im Gesicht. Hatte er sie vom Training oder war das die Art von gehorsam die Kenta ihm vielleicht einprügelte? Yurai war sich unsicher und er wollte nicht vorschnell urteilen.
Also fragte er gerade heraus, auch wenn ihm die scham in die Wangen kroch.

,, Woher hast du die blauen Flecken? "
Kjell kaute nervös auf seiner kaputten Lippen herum, ehe er leise sprach.
,, Kenta-Sama meint nur durch Schmerz lernt man"

Dachte er es sich doch und trotzdem schockierte ihn die antwort. Sein Herz raste und er versuchte das eigenartige Gefühl herunter zu schlucken. Tobirama würde ihn niemals züchtigen oder gar schlagen. Sein Kopf wollte es einfach nicht verstehen.

,, Bitte?!" schnappte Asuna erschrocken. Ihre wachen Augen huschte besorgt über den jungen, der allmählich in sich zusammen sank.
,, Ich habe beim Training versagt. Es war nicht doll"

,, Nicht doll?! Du hast blutergüsse " Yurai schüttelte unglaublich den Kopf. Wie konnte man nur so grausam sein, gegenüber einem Schutzbefohlenen?
Was war Kjell? 14 oder 15? Nicht älter als Yurai. Und Kenta? Er war älter als sie, vielleicht auch älter als Tobirama. Aber dennoch hatte er nicht das Recht Kjell zu bestrafen. Wenn Yurai daran dachte wie Tobirama ihn bestrafte, war das ja der Himmel auf Erden. Im Gegensatz zu dem was Kjell erlebte.

Kjell schüttelte zaghaft den Kopf, ehe er wieder den Blick von Yurai suchte. Kjell hatte dieses glänzen in den Augen, wovon Tobirama immer sprach, wenn er Yurai in die Augen sah. Er erkannte das der Blonde diesen arroganten Arsch liebte.

,, Kenta-Sama sagt wenn man Respekt haben möchte, muss man sich diesen erst verdienen. Er tut es nicht gern, aber er stärkt mich dadurch. Da draußen passieren viel schlimmere Dinge und irgendwie bin ich ihm dankbar. "

Yurai verzog verwirrt das Gesicht. Der Typ war ja mal sowas von verknallt und blind. Er rechtfertige schläge mit der Erklärung es sei okay, weil es ihn stärkte. Das war doch krank.

Asuna griff erneut nach der tonschale und rührte mit ihrem Finger in der Paste herum.
,, Komm erstmal her. Ich behandel die Flecken" mütterlich lächelte sie dem blonden zu und trug die Paste auf die gerissenen Lippen, der aufgeplatzt Haut am Wangenknochen und den blauen Flecken auf. In zwei Tagen war es dann verschwunden und niemand würde je etwas erahnen was der Senju dem blonden Jungen angetan hatte.

Yurai beobachte still, wie Asuna Kjell umsorgte. Er hinterfragte gefühlt alles. Wie war ein Mensch nur zu sowas im stande? Wie konnte man jemanden so sehr verletzen, den man liebte. Liebte Kenta kjell? Würde Tobriama vielleicht auch irgendwann mal die Hand aus rutschen? Einfach so? Yurai wollte seinen liebsten keineswegs enttäuschen.

,, Yuri, Tobirama ist nicht wie dieses Schwein"
Asuna sprach Yurais Gedanken aus und er nickte ihr mit einem bitteren Lächeln zu. Sie hatte recht Tobirama war anders.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt