Nein Ist Nein

28 4 0
                                    

Tobirama spürte ein angenehmes Gewicht auf sich. Verschlafen öffnete er seine Augen und sah wild durcheinander geworfene schwarze Haare. Er runzelte die Stirn.
,, Yurai? " brummte Tobirama neben der Spur. Der jüngere wachte mitten in der Nacht auf und wanderte zu dem senju. Er wollte einfach bei ihm sein.
,, Hn" murrte Yurai nur und schmiegte sich an die starke Brust des anderen.

Tobirama lächelte und schlang seine Arme um den schlanken jungen und vergrub seine Nase zufrieden seufzend in das schwarze Haar. Yurai hatte einen angenehm süsslichen Geruch an sich, den der Senju wirklich gern hatte. Jedoch konnte Tobirama sich nicht ganz auf diese kuscheleinheit konzentrieren. Yurai lag mit seinem Gewicht auf Tobiramas morgenlatte und rieb sich hin und wieder daran, wenn er sich bewegte.

Fest kniff Tobirama die Augen zu. Er versuchte an irgendwas anderes zu denken, als an das Becken was sich an ihm rieb. Er konnte noch nicht mal unterscheiden ob Yurai es mit Absicht tat oder nicht.

Tobiramas Hand rutschte unter das Oberteil des jungen und legte diese auf den warmen Rücken und versuchte sich durch das kraulen abzulenken. Erneut bewegte sich Yurai auf ihm und er konnte ein leises stöhnen nicht verkneifen.

Der Senju öffnete die Augen und sah in die wachen blauen Augen, die ihm entgegen blickten und das freche Lächeln was auf Yurais Lippen lag. Jetzt war Tobriama sich sicher, das der Bengel es mit Absicht tat.

,, Was wird das wenn es fertig ist? "fragte Tobirama, schloss wieder die Augen und sank tiefer ins Kissen.

Ohne Tobirama zu antworten schob er die Hand über den trainierten Körper und streichelte über die definierten Muskeln. Er konnte die Kraft die sich unter dessen Haut befand, förmlich spüren. Fast in seiner Lust untergehend rieb er sich weiter an dem älteren, der angestrengt die brauen zusammen zog und tief ausatmete.

Doch Tobirama konnte ihn nicht einfach machen lassen. Somit legte er eine Hand auf die von Yurai und sah ihn eindringlich ein.

,, Tu das nicht"

,, Warum? " fragte Yurai sichtlich verwirrt.
Tobirama seufzte.
,, Weil du gestern fast weggetreten bist" Yurai war doch garnicht in der Verfassung dafür.

,, Aber gestern ist nicht heute und ausserdem würde ich dir gerne mal was gutes tun. " meinte Yurai dann nur unbeeindruckt. Er wollte dem senju doch nur die Gefühle zurück geben, die er ihm selbst einst verschaffte.

Tobirama legte den Kopf schief. Die blauen Augen musterten ihn abwartend und er wusste Yurai würde nicht locker lassen.

,, Und wie denkst du soll das ganze hier aussehen? "
Yurai überlegte. Eigentlich hatte er erwartet das Tobirama ablehnte und hatte sein Plan garnicht weiter ausgebaut.,, Wir könnten..."

,, Nein" fiel ihm Tobiramas ins Wort. Er wusste was Yurai wollte,, Ich werde nicht mir dir schlafen. Dafür bist du noch zu erschöpft und ich würde dir nur unnötig weh tun. "

,, Aber wenn wir vorsichtig sind dann..."
,, Trotzdem nicht. Ich verlier zu schnell die Kontrolle über mein chakra und ich habe wirklich wenig Lust dich ernsthaft zu verletzen. "

Yurai verzog missbillig sein Gesicht. So hatte er es sich nicht vorgestellt.
Tobirama erhob sich, wurde jedoch wieder zurück in das Futon gedrückt. Fragend zog er die brauen hoch.
,, Yurai" mahnte Tobirama ihn und stockte im nächsten Moment. Yurais ganze Ausstrahlung hatte sich mit einem Schlag verändert. Er strahlte auf einmal eine gewisse Dominanz aus, die Tobirama nicht schlecht staunen ließ.

Seine Lippen verzogen sich gefährlich zu einem Lächeln. Er wollte ein Spiel? Garkein Problem. Tobirama war sowieso der jenige der gewann solchen Spielen. Somit richtete sich der Senju auf und Zwang Yurai damit, sich mit aufzusetzen.

Kurz schwankte der feste Blick des Jungen, fing sich jedoch wieder. So schnell wollte er nicht klein beigeben.

,, Ich werde nicht unter dir sein", knurrte Tobirama dominant und warf in der nächsten Sekunde den jungen unter sich. Den plötzlichen Wandel verschuldet verrutschte Yurais miene und seine Augen wurden ganz groß. Damit rechnete er nicht. Sein Körper erschauderte unter der Kraft des älteren.

,, sag mir was du möchtest? ", schnurrte der Senju und gab Yurai einen flüchtigen Kuss, der ihn sofort erröten ließ. Seine Selbstsicherheit war wie weg. Er lag unter Tobirama und starrte ihn nur an.

,, Hm? Was soll ich mir dir machen?" ein Kuss auf das Kinn.
,, Soll ich dich hier berühren?" seuselte Der Senju und fuhr mit seinem Daumen über Yurais geöffneten Lippen.
,, Oder doch lieber hier? " Tobirama Strich den zarten Hals entlang, bis zu seinem Schlüsselbein. Der Körper erzitterte unter den zarten Berührungen. Sadistisch grinste er.
,, Vielleicht hier?" seine Hand fuhr über die schmale Brust. Sein einer Arm stützte Tobirama über den jungen ab, um sich besser bewegegen zu können und jede Regung genau zu erfassen.
Seine Hand wanderte weiter an Yurai hinab und blieb an seinem Schritt hängen.
,, Oder soll ich dir den schwanz lutschen? "
Überfordert schnappte Yurai nach Luft.
,, Sag mir was du willst, Yurai" schnurrte Tobirama erneut. Das Gesicht des jüngeren war bereits knall rot und er legte seine Worte in seinem Kopf zu wirren Sätzen zusammen. Er konnte keinen vernünftigen Gedanken fassen.

Der Senju lehnte sich weit genug runter und flüsterte im laziven Ton in das gespitzte Ohr :,, oder soll ich dich so ficken, daß du hinterher deinen Namen nicht mehr kennst? "
Überfordert zog Yurai scharf die Luft ein, als Tobirama beherzt in seinen Schritt griff.

Tobirama begann zu lachen, als Yurai ihn von sich drückte und von ihm wegrutschte. Die Direktheit des senjus überforderte ihn maßlos.
,, Nanu? Doch nicht mehr so nötig? " grinste Tobirama triumphierend.

,, Das war unfair!" murrte Yurai daraufhin.

,, Genauo unfair, wie du mich scharf machen wolltest, obwohl ich nein gesagt habe. Nein heisst nein "

Beleidigt verschränkte der junge die arme. Er hatte keine Chance gegen Tobirama.

,,Schluss jetzt. Zieh dich um, ich will dir was zeigen" beschloss der Senju fest und erhob sich vom Futon.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt