,, Ah das Murmeltier wird langsam wach" Flötete eine fröhliche Stimme. Vor Tobiramas Augen verschwamm alles, so dass sein Kopf immer wieder nach unten sackte und ihm ein schmerzhaftes stöhnen über die Lippen kam. Sein ganzer Körper schrie unter den Schmerzen. Verdammt wo war er? Seine Erinnerungen setzten sich nur schwer zusammen. Der Nebel in seinem Kopf verlangte alles von ihm ab. Seine Erinnerungen waren wie ausgelöscht. War er nicht im Kampf mit diesem uchiha?
,, Yurai" murmelte er orientierungslos, wobei sein Kopf hin und her taumelte. Er wusste der kleine war bei ihm. Seine Stimme kratzte fürchterlich.
,, Keine Sorge senju. "
Schritte halten über den Boden und wirbelte dabei eine dicke staubschicht auf.Erneut zischte Tobirama als er am Schopf gepackt und sein Kopf zurück gerissen wurde. Sein Schädel pochte ganz schön.
,, Wird Zeit das du wach wirst, Tobilein."Tobirama blinzelte und langsam setzten sich die Bilder vor seinem Auge richtig zusammen. Izuna hockte mit einem sanften Lächeln vor ihm. Eine Hand auf dem Knie und den Kopf leicht geneigt. Er sah aus wie ein beschissener Engel, der sich hinter der Maske versteckte, um seinen wahren Teufel nicht zu zeigen.
Tobirama knurrte. Sein Schmerz wurde verdrängt von der Wut die sofort sich in Flammen ausbreitete. Jedoch zuckte er zusammen, als der Schmerz nochmals in seinem Kopf zu stechen began. Er kniff die Augen zusammen.
,, Ohh tut sehr weh? " Izunas grinsen wurde breiter,, Tut mir leid, der schlag war ein bisschen zu fest. Das nächste Mal bin ich nicht so grob."
,, Zte " überbekam Tobirama und er versuchte seine Sicht unverschleiert zu lassen, damit er dem uchiha fest in die Augen sehen konnte. Er spürte wie ihm etwas heiß und nass die schläfe hinunter lief. Der wichser hatte doch tatsächlich geschafft ihn niederzuschlagen.
Aber wie?
,, Du fragst Dich sicher wie Du hier her gekommen bist oder? ", ein verzücktes kichern kam über die Lippen des uchiha.
,, Nun ja senju, als du deinem kleinen das signal gegeben hast, hast du mir einen Moment in die Augen gesehen. Trauriger Weise war es schneller vorbei als gehofft. Du bist nach ein paar Minuten zusammen gesackt. Vielleicht habe ich auch ein bisschen nachgeholfen" dabei tippte izunas an seinen Kopf.Die Wut in Tobirama brodelte noch stärker. Wieso zum Teufel war er so dumm?! Er hatte alles genau im Griff gehabt. Er hatte darauf geachtet Izuna nicht in die Augen zu sehen und doch hatte er versagt und saß hier nun angekettet. Das erklärte warum er sich an keinen Kampf erinnerte. Es gab keinen. Zumindest keinen langen.
,, Was willst du? " knurrte Tobirama stattdessen.
,, Ich will antworten." erwiderte Izuna entspannt, als würden sie gerade Tee trinken und fragen wie es dem jeweils anderen geht.
In Tobirama arbeitete es. Izuna hatte es geschafft ihn zu überwältigen und er spürte einen schneidenden Schmerz an seinen Handgelenken. Er hätte fast gelacht. Die uchiha waren nicht dumm,. Schränkten ihn so weit ein das er keine Fingerzeichen machen konnte. Doch eine Sache schoss sofort in seinen Geist und versetzte ihn in Panik.
,, Wo ist Yurai?! "
,, Oh du meinst den kleinen Jungen? Dem geht es noch gut. Er hat nur ein bisschen was abbekommen. Er hat sich ziemlich gewehrt. Hat zwei meiner Männer schlafen gelegt" Izuna warf einen Blick hinter sich, so dass Tobirama seinem Blick folgte. Seine Augen wurden riesig, als er den schwarzhaarigen im Dreck liegen sah und das dieser sich nicht rührte. An den zarten Mundwinkeln klebte Blut. Seine Hände und Füße waren gefesselt mit einfachen Seilen. Sicher gingen sie davon aus, daß von ihm keine Bedrohung ausging.Innerlich fluchte er. Er hatte ihm doch gesagt er solle sich verstecken. Tobirama war außer sich. Er riss an den Fesseln und warf wüst Beschimpfungen um sich, die eindeutig Izuna galten.
,, Warum so aufgebracht? Er war eine sehr große Hilfe. Obwohl ich zugeben muss das du sehr nachlässig warst. " Izuna lies sich vor Tobirama im schneidersitz fallen und zog sein Kunai. Tobirama ließ es jedoch kalt. Er starrte hasserfüllt zu seinem Feind. Nur die Tatsache das er angeblich nachlässig geworden war, stutzte ihn. Er wurde nie nachlässig. Nun gut bis auf den letzten Zweikampf.
Melodramatisch seufzte Izuna, als er merkte das Tobirama nicht verstand und fuchtelte mit seinem Kunai in der Luft herum,, Das siegel zu Idiot. Du hättest es ihm auch direkt auf die Stirn brennen können, es hätte kein Unterschied gemacht. "
Ein Stich fuhr direkt in Tobiramas Herz. Natürlich. Er hätte selbst darauf kommen müssen.
,, Das bedeutet rein garnichts" spuckte Tobirama ihm entgegen.
Versuchte so zu tun, als wäre ihm der junge völlig egal.Izuna lachte,, Für mich hat es viel bedeutet. Er hat mich weiter voran gebracht und mir ein Geschenk gegeben, das dich verwundbar macht." erneut sah Izuna zurück und betrachte den Jungen kurz, ehe er weiter sprach,, Obwohl ich zugeben muss das er wirklich ein guter Junge ist. Aber wir wissen beide, das in diesem verfickten Krieg zuerst die guten sterben."
Der kalte und glühende Blick des Uchiha's traf Tobirama unvorbereitet. Diese Worte waren nicht daher gesagt, sie waren eine Drohung, die Yurai das Leben kosten könnte. Er schluckte.
,, Habt ihr euch nicht mal gewundert warum es so still um uns geworden ist? " fragte Izuna herausfordend.
,, Doch, hab mich schon gewundert ob ihr wichser die schwänze eingezogen habt, nachdem ihr den letzten Kampf verloren habt und wie weinerliche Mädchen abgezogen seid" Tobirama lächelte und es zeigte Wirkung. Der Uchiha biss die Zähne zusammen und fast wäre sein Sharingan erschienen. Stattdessen schoss seine Faust vor und traf den Senju mitten ins Gesicht. Er konnte den Knochen darunter fein säuberlich brechen hören, wie er in seine Einzelteile zersplitterte.
Izuna knurrte,, verdammt Du zwingst mich zu Dingen, die ich garnicht will. "
Tobirama schaffte es nicht ein stöhnen zu unterdrücken. Jetzt tat sein Kopf noch mehr weh. Er fiel kraftlos nach vorne.
Der Uchiha jedoch beruhigte sich wieder und atmete durch.
,, Wir haben auf den richtigen Moment gewartet. Wir haben nur gewartet, dass ihr euch in Sicherheit wiegt und dafür haben wir uns einige Monate Zeit genommen. Und am Ende wurden wir belohnt. "Blut tropfte auf Tobiramas Oberteil und er wusste schon, daß der Uchiha nicht zimperlich sein würde. Nur mit diesem direkten schlag hatte er nicht gerechnet. Er konnte sich dennoch nicht das Lachen verkneifen.
,, Du wichser glaubst doch nicht im ernst das ich dir irgendwas erzähle. " herausfordernd sah er auf und das Blut von seiner Nase lief auf seine Unterlippe. Der metallische Geschmack eroberte sofort seinen Mund.Izuna seufzte,, Du wirst früher oder später reden. Ich bin im Gegensatz zu Madara geduldig. Wir wissen beide das Hashirama nicht untätig rum sitzt und hofft das du wieder kommst. Notfalls haben wir ja noch deinen kleinen Liebling" boshaft lächelte Izuna und den Senju erschauderte es. Er allein war schuld das Yurai hier war. Sein verdammtes siegel hatte ihn in Gefahr gebracht. Sie hatten ihn genau da wo sie wollten. Und er würde einen Teufel tun ihm alles zu verraten, genauso würde er Yurai niemals im Stich lassen.
Er war hin und her gerissen. Wenn er könnte würde er Izuna den Hals umdrehen. Doch das stellte sich als sehr schwierig heraus.
Izuna erhob sich, klopfte sich den Staub von der Hose und steckte sein Kunai weg.
,, Du schweigst also? ", fragte er und erfreute sich tief im Inneren über die blutende Nase.
,, Fick dich", der Senju spuckte das Blut was sich in seinem Mund sammelte zu izunas Füßen, der nicht einmal zuckte.
,, Wie du willst. Denk dran ich habe dich verwarnt. "
Mit diesen Worten drehte sich Izuna um und ließ die schwere Tür in ihre angeln schlagen, nachdem er durch das Tor schritt und ließ die beiden Gefangenen in dem Ratten verseuchten und mit Schimmel überzogenen Loch zurück.
DU LIEST GERADE
- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebe
FanfictionHarte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Das dachte sich auch der 16 jährige Yurai, als er vor Butsuma-senju auf knien lag und um eine Arbeit bettelte. Zu unfähig und zu feige um im Krieg zu dienen, blieb nur die Möglichkeit als Bediensteter, um sein...