Hellseher?

15 2 0
                                    

Die Luft war warm, aber nicht stickig. Auf dem runden Holztisch standen gefüllte Becher  mit einer klaren Flüssigkeit und Mochis gefüllt mit Bohnenpaste.

Yurai kaute nervös auf einen der Mochis und ließ seinen Blick durch die Gegend wandern. Der Mochi den er aß schmeckte überhaupt nicht. Er diente eher dem Zweck die Gäste nur satt zu machen. Verstohlene warf er Malio immer mal wieder Blicke zu. Er hatte bereits seinen Mantel ablegeht und lehnte mit verschränkten Armen vor der Brust und geschlossenen Augen zurück. Sein kinnlanges blau schwarzes Haar fiel ihm seidig und fluffig über die Augen. An seinem linken Ohr glänzten unzählige silberne ohrstecker. Warum zum geier sahen die drei Freunde von Kawarama nur so aus, als seien sie einem Märchen entsprungen. Yurai gestand sich ein, egal wie sehr er Tobirama auch liebte, der gutaussehende Malio ließ ihn nicht kalt.

,, Und das sind deine Freunde? " lehnte sich Yurai nach links zu Kawarama.
,, Ja ohne Malio und Nisha würde ich jetzt nicht hier sitzen. Sie haben mir damals das verdammte Leben gerettet."
Anerkennend hob Kawarama seinen Becher und prostete Malio zu, der sie ansah. Dieser nickte.

Der stechende eisblaue Blick traf Yurai und ließ ihn unkontrolliert zittern. Malio sagte etwas in dieser erotisch klingenden Fremdsprache. Es klang geheimnisvoll. Zu gern würde er wissen was er sagte.
,,Malio er spricht kein onarisch. " warf Lian über seinen Becherrand ein. Würde er aber gern.

,, Deine Hand. Was ist damit? "
Sofort schoss Yurai die röte in die Wangen. Nicht einmal hier blieb ihm das erspart. Aber vielleicht ließ ihn auch die tiefe Stimme und der Akzent beschämt reagieren.

,, Ein Unfall. Ich kann sie nicht wirklich bewegen" murmelte Yurai und wich dem stechenden Blick aus, der sich in seine Seele brannte.

Malio lehnte sich vor und streckte seine Hand über den Tisch aus. An seinen schlanken Fingern blitzen einige Ringe in dunklen Metall auf. Vielleicht Wolfram oder Titan. Selbst er Besaß Ornamente die seine Starken Hände schwarz schmückten.

,, Zeig mal "
,, Äh" machte Yurai überfordert. Unschlüssig ob er ihm die Hand reichen sollte.
,, Keine Sorge ich beiße nicht. " Malios Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.,, Noch nicht"
Der schwarzhaarige schluckte, reichte im jedoch die Hand. Kaum berührte seine Hand die des fremden zuckte er zusammen.

,, Man mach ihm doch keine Angst" stöhnte Nisha.

Ohne seiner Freundin Beachtung zu schenken legte er den Kopf zu Seite.,, Du kannst es spüren oder? "

Tonlos nickte Yurai ihm zu. Diese kleine Berührung versetzte ihm einen schlag und ließen die feinen Härchen auf seinem Arm aufstellen. Was es auch immer war, es strömte dunkel in Yurais Körper. Das Gefühl war erdrückend und machtvoll. Vielleicht sein chakra?

Malio unterbrach den intensiven Blickkontakt und nahm Yurais kaputte Hand in Augenschein. Drehte das zarte Handgelenk zwischen seine Finger. Drückte und tastete an den Sehnen herum.

,, Mit richtigen chakra und Physiotherapeutischen Behandlungen kann das wieder werden. Die Nerven sind nicht allzustark beschädigt und abgeklemmt. Mit speziellen Medikamenten kann man das unterstützen. "

Yurai blinzelte. Einmal. Zweimal. Bitte was?
,, Man hat mir gesagt das man das nicht heilen kann." flüsterte Yurai ungläubig. Und ja die ganzen Mediziner die er aufsuchte, sagten ihm er hätte zulange gewartet und müsste nun damit leben. Er hatte sich damit abgefunden. Nur jetzt keimte Hoffnung in ihm auf.

,, Du kannst ihm glauben er ist der beste Iryonin aus dem Fuuma-Clan. " warf Lian ein und lächelte seinem Freund zu.

Erneut kroch diese beklemmtheit Yurai den Hals hoch, so dass er seine Hand zurück zog.
,, Dein Herz gehört Tobirama." warf Malio aus dem Kontext gerissen ein. Äh? Jetzt war Yurai noch mehr verwirrt. Konnte der hellsehen? Das war gruselig.
,, Du kennst ihn?" fragte er unsicher.
,, Er ist ein dreckiger Bastard. " knurrte Malio zurück.
,, Malio, er ist immer noch mein Bruder" antworte nun jetzt Kawarama. Die Anspannung Stieg und das alles nur... Ja warum? Weil der Typ vielleicht in Yurais Kopf rumgewühlt hatte und sah das er Tobirama liebte?

,, Weisst du wie man ihn nennt? " 
Yurai horchte auf. Ja selbst Kawarama seufzte nur und widmete sich wieder Asuna, Nisha und Lian.
Ohne auch nur auf eine Reaktion vom jüngeren zu warten begann er zu sprechen.,, Man nennt ihn den Wolf des senju-clans. Intelligent, brutal und Kaltherzig. Er soll laut Gerüchten selbst keinen Halt vor Frauen und Kinder machen. "

,, Das ist es Ebend was es ist. Ein Gerücht." knurrte Kawarama. Yurai schüttelte ungläubig den Kopf. So war Tobirama nicht. Er würde niemals Kindern oder Frauen etwas antun. Mag sein das seine Weste nicht gänzlich weiß war, aber solche Verbrechen würde er niemals begehen. NIEMALS!

Yurai verzog verärgert die brauen zusammen. Was dachte der Kerl wer er war?! Was eine Frechheit So abfällig über Tobirama zu reden! Yurai holte tief los. Wollte los wettern wie ein rohrspatz, da Grätschte ihm Asuna schon dazwischen.

,, Leute hört auf zu streiten. Wir sind hier um einen schönen Abend zu haben. "

Malio hob beschwichtigend seine Hände und griff zu einem der Becher.
Selbst in seinen Handflächen schnörkelten sich die schwarzen Tätowierungen. Durch das Schwache Kerzenlicht hatte Yurai es vorher garnicht gesehen.

,, Enihas. Das bedeutet in eurer Sprache kampai." erklärte er noch. Hob den Becher und setzte ihn an seine Lippen. Von den anderen erklang ein lautes Kampai. Auch Yurai griff zu einem Becher und trank. Ganz gleich was dieser Schönling auch sagte, Yurai traute ihm nicht.

- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt