Tag ein Tag aus vergingen die Stunden und noch immer keine Meldung von Tobirama. Es machte Yurai wahnsinnig. Die Arbeit war lästig und irgendwie fühlte sich der Junge kraftlos. Im Hause senju war es ihm für seinen Geschmack viel zu ruhig. Nur seine eigene Unruhe, ob der Senju zu seinem Wort stand, schrie unheimlich laut.
Wie seit sechs Tagen durchgehend führte er seine Arbeit schleppend aus. Seine dünnen Finger waren schon durchgeweicht vom vielen schruppen.
Genervt und überreizt pfefferte yurai den putzlappen in das seifenwasser. Mit einem lauten platschen versenkte er den Lappen und stöhnte genervt.
,, Ich habe die schnauze voll", jammerte Yurai laut und legte sich der Länge nach auf den polierten Holz Fußboden.
,, Ey du faulpelz, ich mach doch hier nicht alles allein", protestierte asuna, als sie vor Yurai zum stehen kam. Ihr blondes engelsgleiches Haar war wild nach oben gesteckt und nur mit einem stoff Tuch festgebunden. Ihre Schürze hing auf halb acht und sie schwitzte.
,, Hab ich dir schon mal gesagt wie bescheuert du aussiehst? ", lachte Yurai, als Asunas kopf über ihm auftauchte.
,, Du bist ganz schön frech mein Lieber" motzte Asuna und klatschte ihm ihren nassen Lappen ins Gesicht.Lachend entfernte er das nasse Stück Stoff und seufzte. Er fühlte sich ohne den senju ausgebrannt. Er hatte ja nicht einmal eine Motivation für seine Arbeit. Sonst konnte er Tobirama immer verstohlene Blicke zuwerfen, doch dieser war ja nicht da und kämpfte wahrscheinlich um sein Leben.
,, Yurai ihm wird schon nichts passiert sein. Immerhin ist er Tobirama Senju"munterte Asuna den niedergeschlagenden Jungen auf. Doch Yurai seufzte nur erneut.
,, Und wenn doch? " fragte Yurai nebensächlich. Tobirama war zwar stark, aber immerhin auch nur ein Mensch, den man auch verletzen konnte oder noch schlimmeres.
,, Es ist verdammt schwer, dich aufzumuntern. Weisst du das?"
Yurai brummte nur. Er wusste das es schwer war und vielleicht zu drastisch gewählt, aber er musste immer wieder daran denken, das Tobirama sich nicht von ihm verabschieden wollte. Er wusste noch nicht einmal ob es das letzte mal war, dass er Tobirama lebendig an diesem Tag sah.
,, Du scheinst dich ja echt in ihn verschossen zu haben", überlegte Asuna laut. Mit großen Augen sah Yurai zu der blonden.
,, Nein nein! Das scheinst du falsch zu verstehen! "versuchte Yurai sich panisch heraus zu reden und fuchtelte mit den Armen. Asuna lachte.,, Hör doch auf, ich habe es doch gesehen"
,, Ich weiß doch garnicht wie es sich anfühlt verliebt zu sein", murmelte Yurai bedrückt.
Asuna blinzelte verwirrt,, Wie? du warst noch nie verliebt?
Yurai schüttelte den Kopf. Er hatte in wie so vielen keinen blassen schimmer darüber.,, Wie fühlt es sich denn an, wenn Tobirama bei dir ist? " fragte Asuna und legte sich zu Yurai auf den Boden.
,, Ich weiss nicht. Ich fühl mich wirklich wohl bei ihm. Ich bin immer total nervös, wenn er in meiner Nähe ist. Wenn er mich berührt oder küsst kribbelt mein ganzer Körper und mein Herz schlägt total schnell. Es fühl sich dann immer total warm und schwerelos an, als könnte ich alles schaffen"
Asuna richtete sich mit den Unterarmen aprupt auf und sah in Yurais Gesicht. Das was sie hörte konnte sie kaum glauben.
,, Ihr habt euch geküsst?! "
Yurais Wangen färbten sich schlagartig rot und er nickte einfach nur.,, Wow krass! Ist er gut?"
,, Asuna sowas fragt man nicht! "
,, Ach komm sei nicht so spärlich mit deinen Antworten." winkte Asuna einfach ab. Die taktlosigkeit von Kawarama färbte ganz klar auf sie ab.
Auch wenn es Yurai unangenehm war, musste er zugeben das der Senju verdammt gut küssen konnte. Immerhin hatte er nicht viele Vergleiche. Es war schließlich sein erstes Kuss, dem der Senju ihn geraubt hatte und darüber war Tobirama völlig im unklaren.
,, Also doch", Schlussfolgerte Asuna auf das Schweigen von Yurai. ,, Du bist zu hundert Prozent verliebt in ihn. "
,, Was zum Teufel macht ihr beiden Taugenichtse da?! " zerschnitt die wütende Stimme von Lady Kurai beinahe die Luft.
So schnell standen Yurai und asuna noch nie. Keiner der beiden traute sie zu atmen, als die Frau vor ihnen die Hände in die Hüfte stämmte.
,, Ihr werdet nicht bezahlt um faul rumzuliegen und zu tratschen! " bellte lady Kurai ihre Worte.,, Bis jetzt wurden wir noch garnicht bezahlt", murmelte Yurai missbillig. Zu allem Überfluss hörte Lady Kurai seine Worte und schlug ihm mit schmackes auf den Kopf.
,, Wenn ihr so weiter macht sehr ihr auch keinen Cent! " mit diesen Worten stampfte die breite Frau von dannen.
Yurai rieb sich seinen schmerzenden Kopf.
,, Halt nächstes Mal lieber den Mund", brachte Asuna kichernd als Vorschlag heraus. Das nächste Mal sollte Yurai wirklich den Mund halten. Er wollte es sich mit Lady Kurai nicht verscherzen und wenn das an Butsuma weiter gegeben wird, wie respektlos sich Yurai verhielt und auf der faulen Haut lag , dann würde weit aus mehr als nur ein Schlag auf den Kopf geben.Somit machten sich die beiden weiter an ihre Arbeit und hingen ihren Gedanken nach. Yurai dachte immer wieder daran zurück was Asuna sagte. Ob er wirklich in den älteren verliebt war? Er kannte ihn doch im Grunde nicht. Konnte man da schon von Liebe sprechen und ginge es denn überhaupt so schnell? Ob Tobirama irgendwas in dieser Art empfand?
DU LIEST GERADE
- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebe
FanfictionHarte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Das dachte sich auch der 16 jährige Yurai, als er vor Butsuma-senju auf knien lag und um eine Arbeit bettelte. Zu unfähig und zu feige um im Krieg zu dienen, blieb nur die Möglichkeit als Bediensteter, um sein...