Ein Deal. Eine Vereinbarung die beiden zu Gute kam. Das dachte sich Yurai die ganze zeit, seit dem sie die Thermalquelle verlassen hatten. Yurai fand es blöd, auch wenn es ihm das gab was er wollte. Er wollte nicht eine Art Vertrag mit dem senju haben, nur um dessen Aufmerksamkeit und eventuelle liebe irgendwann frei zu schalten. Er wollte jetzt alles.
Tief seufzte Yurai und drehte die Teetasse in seiner Hand hin und her. Das war alles viel zu kompliziert für ihn.
,, Yurai geht's dir gut? " fragte Asuna, während sie sich mit einer dicken Decke neben ihn setzte und ihm diese mit überwarf. Yurai überlegte. Tobirama hatte ausdrücklich noch verlangt niemanden davon zu erzählen. Er wollte nicht das irgendwer, damit meinte er Asuna und Hashirama , dachte er würde Yurai zu etwas zwingen und seinem Ansehen wollte er nun auch nicht schaden. Obwohl es Yurai wirklich schwer auf dem Herzen lag, entschied er sich für ein gequältes Lächeln und eine halbherzige Aussage.
,, Ja mir geht's super" erwiderte er. Es war nicht gelogen. Ihm ging es gut. Nur einem anderen Teil ging es damit überhaupt nicht gut.Yurai sah nachdenklich durch die Runde. Alle Bediensteten saßen um ein kleines Feuer im Garten. Das siegesfest durften sie natürlich nicht besuchen. Sie waren keine Krieger oder ausgewählte Leute des Rats. Das nervte Yurai genauso. Sie bekamen damit den Stempel aufgedrückt Leute zweiter Klasse zu sein.
,, Yurai kommst du bitte kurz zu mir? "rief Tobirama nach draußen und Yurai stand sofort auf.
Im Flur wurde er bereits erwartet und stutzte kurz als er Tobirama so formell gekleidet sah. Seine Haare standen nicht wirr in alle Richtungen ab, sondern waren ordentlich gekämmt. Sein schwarzer yukata saß perfekt an seinem trainierten Körper und doch sah er.... Bescheuert aus. Yurai konnte sich gerade so ein Lachen verkneifen.
,, Was? " fragte Tobriama empört.
,, Du siehst anders aus"
,, So schlimm? "Yurai schüttelte lächelnd den Kopf und stellte sich vor den senju. Die Haare waren das was das Gesamtbild zerstörte. Vorsichtig wuschelte Yurai ihm durch die Haare. Perfekt. Wie vorher. Genauso wie Yurai es möchte. Jetzt sah der Senju nicht mehr aus wie jemand der anderen Leuten überteuerte Sachen andrehen wollte.
,, Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst" merkte Yurai an.
,, Im Grunde ist es das auch. Man wird gezwungen zu erscheinen. Man hört sich geheuchelte Worte an und betrinkt sich am Ende, weil man die verbitterten Gesichter der anderen nicht mehr erträgt. "Das klang so überhaupt nicht spaßig. Mal ein gut das Bedienstete nicht daran teil nehmen durften.
Tobirama warf einen Blick hinter Yurai. Niemand bemerkte sie. Perfekt dachte er sich.
,, Komm her", lächelte der senju und griff in den Nacken des kleineren. Fordernd küsste tobirama ihn. Er war froh darüber das Yurai es endlich zu lies und auch erwiderte. Tobirama hasste es wenn Yurai zu lange überlegte oder überhaupt nicht reagierte. So war es für alle besser. Jeder bekam was er wollte.
Der jüngere musste sich auf Zehenspitzen stellen. Tobirama war einfach viel zu groß. Nicht das es ihn störte. Er fand es toll, so fühlte er sich sicher bei dem Mann. Aber es war ungünstig, gerade denn, wenn Tobirama ihn so intensiv wie jetzt gerade küsste. Seine Beine wurden mit jedem Mal schwächer und den Hals so zu überstrecken war sicher auch nicht gesund. Weshalb Yurai den Kuss von allein abbrach.
,, Holla! " rief Hashirama der das ganze mit angesehen hatte. Tobirama rollte mit den Augen. Er hatte seinen Bruder vergessen, der auf ihn gewartet hatte.
,, Komm Casanova. Wir haben auch noch Pflichten. Dein süßer ist nachher auch noch da" sagte Hashirama breit grinsend und stellte sich neben seinen Bruder, legte einen Arm um dessen Schulter und zog ihn näher zu sich.,, Lass das ", knurrte Tobirama und schubste seinen nervigen Bruder von sich. Dieser verzog natürlich deprimiert das Gesicht. Tobirama war in seinen Augen immer so scheu für Berührung. Aber was wusste Hashirama denn. Bei Yurai war Tobirama anders und das war auch gut so. Auch wenn Hashirama sich manchmal wünschte, das sein geliebter Bruder etwas mehr empfänglich für brüderliche kuscheleinheiten wäre.
Tobirama gab Yurai einen letzten Kuss auf den Kopf und ging los. Ob Hashirama da war oder nicht, es war ihm egal. Hashirama wusste ja bereits alles. Nur nichts von dem Deal und das sollte vorerst auch so bleiben.
,, Viel Spaß", rief Yurai den beiden noch hinterher, ehe sie aus dem Anwesen Schritten. Eine Weile stand Yurai noch so da und lächelte blöd vor sich hin. Er mochte Tobirama so unfassbar sehr. Er tat ihm einfach gut. Okay Tobirama war ziemlich besitzergreifend, streng und unnahbar, aber er war auch liebevoll und einfühlsam, auf seine Art und Weise und das mochte Yurai. Über die anderen Dinge konnte er hinweg sehen. Auch das es im Grunde nur eine Abmachung war, die der Senju jederzeit auflösen konnte.
Es rumorte komisch in Yurai. Darüber hatte er noch garnicht nach gedacht. Tobirama könnte dieses Arrangement jeder Zeit für Null und nichtig erklären und das wollte Yurai auf keinen Fall. Er wollte an seiner Seite sein, auch wenn diese Beziehung, falls es eine war, sehr eigenartig war. Er liebte ihn das war klar, aber dem senju dabei helfen seine eigenen Gefühle zu verstehen? Das war schon sehr eigenartig.
Yurai schüttelte den Kopf. Er wollte sich nicht weiter den Kopf zerbrechen. Er wollte es ernsthaft genießen. So gut es denn ging.
DU LIEST GERADE
- Forbidden Desire - Bis ich dir nachgebe
FanfictionHarte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Das dachte sich auch der 16 jährige Yurai, als er vor Butsuma-senju auf knien lag und um eine Arbeit bettelte. Zu unfähig und zu feige um im Krieg zu dienen, blieb nur die Möglichkeit als Bediensteter, um sein...