Ich war gerade auf dem Weg zu einem neuen Spiel, als mir etwas auffiel. Vor dem Spiel Ort, was sich als ein Gerichtsgebäude darstellte, standen zwei mir bekannte Autos. Sie stammten aus dem Beach, ein Strand in dem viele Bewohner von Tokio waren. Ich beobachtete das Beach und ihre Mitglieder häufig, wenn ich sie bei den Spielen entdeckte, doch bisher konnte ich nur 4 in Aktion sehen. Sie trugen Armbänder um das Handgelenk, was ihren grad anscheinend bestimmte. Die ersten beiden die ich sah, waren bei dem Spiel Bogenschießen.
Dort mussten die Spieler -wie der Name schon sagt- mit einem Bogen Pfeile in die angegeben Ziele treffen und das unter 30 Sekunden. Die beiden aus dem Beach, die ich in dem Spiel traf, waren saraka und yarimu, wie ich herausfand. Sie hatten beide jeweils die Nummern 5 und 6 auf den Armbändern um ihren Handgelenken zu tragen. Die nächsten beiden waren Ann und kuina, die ich in dem Spiel ,,Schnelligkeit siegt", Traf. In dem genanntem Spiel war es die Aufgabe, innerhalb von 20 Minuten einen der 10 anwesenden Spieler aus dem Kreis zu werfen. Der letzte Spieler der im Kreis stand gewann ein gratis Tag Visum. Dem ersten der rausfiel wurde allerdings ein Tag Visum abgezogen, Was bedeutete, er müsste nach diesem Spiel erneut spielen. Und dies hatte er nicht überlebt. Ich war die letzte im Kreis, doch als Ann und kuina mich gleichzeitig angriffen, hatte ich zugegebenermaßen Schwierigkeiten.
Ich schaffte es nach ein paar Anläufen, doch ich musste zugeben, dass die beiden gut kämpfen konnten. Vorallem zu zweit, als Team.
_
Ich betrat das spielgebäude mit einer Art Erwartung. Ich hatte die Erwartung, jemand anderes, jemand höher gestelltes im Spiel zu treffen und ihn in Aktion zu sehen. Und diese Erwartung traf auch ein, als ich die Lichtschranke durchquert und den Raum betreten hatte. Vor mir waren 13 Leute und unter ihnen waren zwei vom Beach. Vielleicht waren es auch mehr, doch nur zwei von ihnen trugen Armbänder. Ihre Nummern konnte ich bisher noch nicht sehen, aber sie waren interessant. Ein Soldat und ein Mann mit einer weißen Weste standen etwas weiter weg von den anderen Leuten, in einer Ecke und sahen direkt nachdem ich den Raum betrat, zu mir. Sie sahen sich kurz an und nickten, dann nahm ich mir eines der da liegenden Handys und schon ertönte auch die Stimme.,,Registrierung abgeschlossen.
Schwierigkeitsgrad: herz 3.
Die Anzahl der Spieler beträgt: 14.
Das heutige Spiel: der Tag des jüngsten Gerichts.
Spielregeln: 7 der Anwesenden 14 Personen sind Besitzer von einem Roten Kreuz. Die restlichen Spieler besitzen ein schwarzes Kreuz. In der Box im Raum 123, im zweiten Stock, liegen 7 Zettel. jeder der verbliebenen 7 Spieler, muss einen Zettel Ziehen. Der Name der dort steht ist ihr Partner, mit dem sie sich zusammen für eine halbe stunde in einen Raum begeben. In dieser Zeit Beichtet das erste Team in den Räumen sich gegenseitig genau zwei Sünden aus ihrem Leben. Entsprechen diese zwei Sünden nicht der Wahrheit, so sind sie disqualifiziert und der Richter ist gezwungen, sie vor allen anwesenden Spielern hinzurichten"Ein Herz spiel. Es fordert die Spieler dazu, psychologische Tests aufzuerlegen, die ihre mentale Entschlossenheit herausfordern. Doch war dies nicht eher ein Karo spiel? War es nicht eher ein Spiel, womit wir uns gedanklich anstatt psychisch befassen mussten? ,,das bedeutet, wir müssen nur zwei unserer Sünden im Leben sagen und wir überleben dieses Spiel?" ,,nein, ich denke In dem Spiel wird es nicht nur darum gehen, 2 unserer Sünden zu Beichten", sagte der junge mit der weißen Weste mehr zu such selbst. Ja, Daran hatte ich auch schon gedacht, Doch was gibt es noch zu beachten? Ich muss etwas übersehen haben. Es liegt auf der Hand, ich weiß es.
———————-
Hello und herzlich willkommen zu ,,the King of hearts"
Ich habe bereits 3 alice in borderland Storys geschrieben und war bisher noch mit keiner von Anfang bis Ende wirklich zu Frieden, also habe ich beschlossen in diese Story alles reinzulegen was ich habe. Bisher ist das das erste mal, dass ich mit dem ersten Kapitel wirklich recht zufrieden bin. Mal schauen ob ich es beibehalten kann. Über Bewertungen, Tipps, wünsche oder einfach einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen!
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...