Kapitel 12. Jäger und Gejagter (3)

771 36 0
                                    

Ich betete innerlich, dass mir nichts passieren würde, was mich für spiele sehr verwundbar macht. Ich gebe zu, die Streifschüsse machten mir keine Probleme, zumindest nicht der an meinem rechten Oberarm. Er brannte und blutete zwischendurch, aber da tat der Streifschuss an meiner Oberschenkelseite Doller weh. Es machte mir aber im Großen und Ganzen keine Schwierigkeiten. In meinem ersten Spiel bekam ich die Narbe, die von meiner Taille bis zu meinen Hüftknochen ausgeht, durch einen Kampf. sie riss aber durch den darauffolgenden Sturz weiter auf. Ich hatte Glück, dass die Spiele die ich am Abend gespielt hatte bis auf eines nur karo oder Herz spiele waren. Ich musste zugeben, Herz Spiele hatten es wirklich in sich, aber in dem Moment war mir alles lieber als ein Pik oder Kreuz spiel, denn dort hätte ich zu dieser Zeit keine Chance gehabt. Ich hoffte, dass der anstehende Kampf mit dem Jäger mich nicht wieder so aus der Bahn wirft, wie mein erster Kampf. Doch ich habe Erfahrung gesammelt und niemanden an meiner Seite, dessen Verlust mich zum Fall bringen kann. Diesmal hatte ich nichts zu verlieren, was von großer Bedeutung war.

Und wenn man von Teufel spricht, kam er auch. Der Mann vom Beach lief die Treppen herunter, um ihn zu sich zu locken. ,,komm schon!", rief er und der Jäger kam immer weiter in den Keller. Mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust und wurde immer doller, als der Mann den Jäger in den Raum lockte, wo ich gerade war. Ich hatte Glück, dass der Jäger mich nicht sah, als er in den Raum kam, doch ich sah mit an, wie er seine 32 Schuss seiner Waffe in den Mann vor sich schoss. Mich trafen Blutspritzer und auf mein Tangtop vereinzelt größere Blutflecken. Als der Mann vor dem Jäger zu Boden ging, nahm der Jäger sein nun leeres Magazin raus und warf es auf die Leiche vor ihm. Er griff zu seiner Tasche um das neue, vollgeladene Magazin rauszuholen, doch ich wollte warten, bis er es einsetzten wollte, dann würde ich angreifen. Und das tat ich auch. Es war riskant, aber praktischer. Ich Stach ihn mein Messer hinterrücks in den Rücken und zog ihm sein Bein, mit meinem Bein weg, dann trat ich die Waffe samt Magazin weg und dann ging auch ich wegen dem Jäger zu Boden, er rappelte sich sofort auf und würgte mich an meinem Hals, bevor er seine Machete an seinem Gürtel zog. Daran hatte ich nicht gedacht...

Gerade als er es mir in den Kopf rammen wollte, kam aguni von hinten und schlug ihm mit einem Feuerlöscher auf den Kopf. Ich stieß den Mann von mir runter und aguni half mir hoch, dann griffen wir gleichzeitig an. Mein erster Schlag auf seinem Körper saß, der zweite auch, doch beim dritten stieß er mich mindestens doppelt so stark weg wie ich ihn und ich flog mit dem Rücken gegen einen der Spinte hinter mir. Ich schlug mit meinem Kopf gegen die spinttür und kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an, denn ich konnte jetzt nicht aufgeben. Ich zwang mich innerlich wieder hoch zu kommen und aguni zu helfen, was auch klappte. Aguni war gerade dabei gewesen sein Maschinengewehr dem Jäger entgegenzuhalten und zu schießen, doch die Schüsse gingen daneben, da der Jäger das Gewehr wegdrückte und nach oben an die Decke hielt. Irgendwann und irgendwie war das Gewehr von aguni nicht mehr in Reichweite, weshalb er sich jetzt mit Fäusten durchkämpfte.

Ich griff zu meinem Messer, doch ich vergaß, dass es in dem Rücken des Jägers steckte. Eins hab ich noch, das dürfte ich nicht verlieren. Der Jäger drückte gerade seine Machete an agunis Auge, weshalb eine tiefe Schnittwunde von seiner Augenbraue bis zu seiner Wange ausging. Es würde ganz wahrscheinlich eine Narbe entstehen. Ich zog ihn von aguni runter und stach ungefähr 4 mal auf ihn ein, bis er mir seine Machete entgegen hielt. Ich und anscheinend auch aguni dachten im ersten Moment, dass er mich ernsthaft verletzt hatte, da aguni geschockt meinen Namen sagte und mich ein heftiger Schmerz durchfuhr, doch die Machete ging nur ein Stück weit in meinen Körper, denn genau dann stach ich ein 5 mal und somit auch das letzte mal auf ihn ein, bevor er die Machete fallen ließ. Ich hielt mir sofort die Seite und merkte das Blut durch mein top kommen. Als ich auf meine Hand sah war sie voll mit blut. ,,scheiße", hauchte ich Atemlos, dann das Klingeln des Handys.

,,noch 20 Minuten"

,,kannst du aufstehen?", fragte aguni mich. ,,ja, geht klar", sagte ich und kurz darauf hörten wir arisu schreien. ,,verdammt!", fluchte ich, zwang mich wieder hoch und hielt mir weiterhin die Seite. ,,wo willst du hin?", fragte aguni mich, als ich mein Messer aus dem Rücken des Jägers zog und zur Treppe ging. ,,ihnen helfen", außer Atem hauchte ich Diesen Satz und rannte so schnell es ging die Treppen hoch. Meine Seite blutete ziemlich doll, was darauf hinwies, dass die kleine Stichwunde meine Narbe mit traf. Dabei war sie doch so gut es geht verheilt. Ich suchte arisu und Fand ihn im 4 Stockwerk, als ein Jäger der im 6 Stockwerk war, auf ihn schoss. Als ich zu dem Jäger sah, sah ich auch jemanden im letzten Stockwerk alles ruhig beobachten. chishiya.

Wer hätte es gedacht, dieser mann war immer so verdammt ruhig. selbst wenn ein Jäger, der ihn umbringen wird sobald er ihn entdeckt, unter ihm ist. Aber arisu war im 4 Stock und der Jäger im 6, wieso sollte er sich die Mühe machen von dort aus zu zielen? Und das nur auf einen bestimmten Punkt. Arisu war in der Nähe des Objekts, da war ich mir sicher.

Ich rief arisu zu mir, der mit einem weiteren jungen Zu mir schlich. ,,Rosalie alles in Ordnung?", fragt arisu besorgt. ,,alles bestens. Arisu, bring ihn zu den Treppen und komm dann schnell wieder her", sagte ich und hinter uns kam plötzlich usagi von den Treppen nach oben. ,,Rosalie, was soll ich tun?" ,,Lauf in den 6 Stock und ruf den Jäger zu dir. Er soll dir hierher folgen", ohne meine Bitte zu hinterfragen nickte sie und lief hoch. Sie vertraute mir...das konnte ich jetzt nicht aufs Spiel setzten. ,,arisu, Versteck dich im Underem Stockwerk", sagte ich und rannte bis zum Ende der Treppen. Wenn usagi den Jäger in den Flur lockt, würde ich von hinten kommen und ihn so erledigen. Hoffen wir mal, das hier wird besser als das erste mal.

————-
Gut, meine Planung ist nicht aufgegangen.
Ich muss einen 4 Teil machen, tut mir leid. Wenn man alles Detailliert schreibt, kommen einige Teile zusammen. Der 4 wird der letzte sein, versprochen!!

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt