Kapitel 7. vorräte

817 37 7
                                    

Arisu, usagi und ich gingen zum Einkaufscenter und sahen uns erst einmal um. ,,In welchen Laden sollten wir als erstes gehen?", fragte usagi. ,,teilen wir uns auf. Jeder nimmt immer einen laden, so sind wir schneller hier raus", sagte ich und sie nickten zustimmend. ,,sollen wir uns auch für dich umschauen? Oder sorgt jeder für sich?", fragte arisu mich freundlich. ,,Nein nicht nötig, ich sorge für mich alleine", sie nickten verstehend. ,,gut dann warten wir auf dich hier unten, sobald wir früher fertig sind als du", sagte sie und wir gingen alle in verschiedene Läden. Ich ging in den nächst besten laden, den dieser Einkaufscenter zu bieten hatte, was sich als ein Drogeriemarkt rausstellte. Der Einkaufscenter war recht groß und hatte zwei Stockwerke, die jeweils verschiedene Läden hatten. Klamotten Läden, Pflege Läden, separate Putzmittel Läden, Blumen Läden und so weiter. Eigentlich war das wichtigste hier der große Einkaufsladen für essen und trinken, doch ich brauchte auch einige Sachen aus dem Drogeriemarkt. Möglicherweise gab es hier sogar Verbände oder Pflaster.

Arisu und usagi sahen sich jeden Laden an, was ziemlich unnötig war wie ich fand. Nicht nur, weil wir uns nicht zu lange hier aufhalten sollten, sondern auch weil sie ganz sicher keine Blumen oder Wein brauchten. Es war zwar nett, dass sie an mich denken wollten und mir ebenfalls etwas Vorräte suchen wollten, jedoch wollte ich keinesfalls eine Freundschaft aufbauen. Eine Bindung in dieser Welt wird zum Verhängnis, diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen.

In dem Pflegeladen sah ich mich erstmal nach Sachen, die ich gebrauchen könnte, um. Ich hatte nicht viel Stauraum in meinen Jackentaschen, weshalb ich mir später einen Rucksack suchen sollte. Aus dem Pflegeladen nahm ich eine Handseife, Shampoo und eine Haarbürste mit, da Meine Haare es echt nötig hatten. An der Kasse standen Zahnbürsten und Zahnpasta, die im Angebot waren, aber das interessierte heut zu Tage sowieso keinen mehr. Der einzige Vorteil in dieser Welt war, dass alles umsonst war. Der einzige Preis den wir heute noch zahlen mussten, war unser leben und Schmerz.

Nachdem ich die Zahnbürste und die Zahnpasta mitgenommen hatte, ging ich mit der stehen gebliebenen Rolltreppe nach oben in das zweite Geschoss, denn Dort waren die letzten beiden Läden in die ich gehen wollte, bevor ich in den Einkaufsladen gehen würde.
In einen der Läden, was ein alter Sport laden war, besorgte ich mir Bandagen und einen Rucksack, in dem ich meine bisher geholten Sachen tat. In dem zweiten Laden waren Klamotten, also stellte ich sicher, dass usagi und arisu nicht in der Nähe waren und ging mit ein paar rausgesuchten Klamotten in eine Kabine. Die Kabine hatte einen Großen, schon etwas zerstörten Spiegel, indem ich mich selber betrachtete. Eine große Narbe, die schon zum Großteil am abheilen war, war von Beginn meiner Taille bis zu meinen Hüftknochen stark zu erkennen. Diese hatte ich bei meinem ersten Spiel bekommen. Und dies war auch Teil von einer meiner Sünden, die ich vor chishiya beichtete.

Ich zog mich an, als ich Usagis und arisus stimmen von unten hörte. Eine einfache schwarze Hose, die einer dünnen Cargo Hose ähnelte und ein eng anliegendes, graues tang Top, dadrunter ein grauer Sport Bh. Ich ging mit meinem Rucksack auf dem Rücken raus und sah die beiden unten stehen.
,,seid ihr schon fertig?", fragte ich. ,,ja, hast du alles?", fragten sie. ,,noch nicht, ich besorge nur noch schnell ein paar Vorräte", sie nickten und antworteten mit einem: ,,okay, wir warten hier", bevor ich in den Einkaufsladen ging und dort meine Besorgungen machte.

Ich holte mir gerade eine letzte Wasserflasche, die ich in meinem Rucksack verstaute, als es knallte. Es hörte sich an wie ein Schuss. Der Schall ließ mein Herz für einen Augenblick stehen und Kurz darauf folgten Schritte und dann stimmen. Ich ging in die Hocke und versuchte so schnell es in dieser Position eben ging, zum Glas Geländer, um die anderen beiden zu warnen. ,,kommt hoch!", flüsterte ich, aber so, dass arisu und usagi es hörten. schnell und leise kamen sie über die stehengebliebene Rolltreppe hoch und hockten sich neben mich hin. Wir waren am Geländer, welches mit einem weißen, brettartigem Holz umrandet war. So konnten sie uns nicht sehen. Zumindest Solange sie nicht direkt zu uns kommen würden.

,,du bist ein Spielverderber, Saraka", hörte man sich jemand beschweren. Saraka...ich kenne den Namen. Es war einer von denen, die ich bei dem Spiel bogenschießen traf. ,,das sind Leute vom Beach, wir müssen vosichtig sein, sie haben Waffen", flüsterte ich und usagi und arisu nickten verstehend. ,,was machen wir jetzt?", fragte arisu. ,,schauen wie viele es sind, sie dann ablenken und so schnell wie möglich hier raus. Weder Chishiya noch aguni sind unter ihnen, das bedeutet sie knallen uns höchstwahrscheinlich ab, wenn sie uns entdecken", saraka und yarimu, wie sich herausstellte, haben mich zwar beim Spiel gesehen, doch so wie sie drauf waren, sind sie nicht gut, sich an Gesichter zu errinern. Ein weiterer Mann, gefolgt von einer Frau, kam auf die beiden zu. ,,Nein niragi, wir sind einfach nur vorsichtig. Wenn hier Leute in der Nähe sind, kommen sie her", kam es von yarimu. Er schien etwas anders als saraka zu sein, doch das gibt uns weder Sicherheit, noch Hoffnung nicht abgeschossen zu werden. ,,und? Dann knallen wir sie eben ab", sagte der angesprochene Mann, welcher anscheinend niragi sein sollte. Ich sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu den zweien hinter mir. ,,es sind 4, keiner kommt mehr", sagte arisu dann. ,,gut, dann lasst mich nachdenken", sagte ich und schon begannen die Räder in meinem Kopf sich zu drehen. Ich musste mir irgendwas ausdenken, Sie irgendwie ablenken. Bloß wie?

—————
Späteres Kapitel, hoffe es ist nicht schlimm.

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt