Als ich meine Augen am nächsten morgen öffnete, war chrishiya immer noch am schlafen. Ich schmunzelte leicht, seine Gesichtsmuskulatur war entspannt, ganz im Gegenteil von dem, was er immer von sich preisgab. Ich fühlte mich echt...froh? Dass ich es war, die das sehen konnte und niemand anderes. Er war komplett anders als er immer zeigte, was ich wirklich schätzte. Ich genoss diesen Anblick wirklich sehr, wie er auf der Seite lag, sein Arm angewinkelt und als stützte unter seinem Kopf gelegt, sein Gesicht völlig entspannt und die Mundwinkel leicht nach oben gezogen, während seine Jacke bis zur Hälfte geschlossen war und seine Brust zum Vorschein kam....Ich wollte diesen Moment festhalten.
Als ich aufstand und mein Rucksack holte, nahm ich mir meinen mittlerweile sehr kleinen Bleistift und ein Blatt Papier. Zuerst zeichnete ich die Umrisse, als kleine Skizze, dann ging ich langsam ins Detail. Als ich bei seinem Gesicht ankam, nahm ich mir extra mehr Zeit, um die Details genauestens aufs Blatt Papier zu geben.
Die detailliert gezeichnete Brust und die Jacke, dann die Decke, die den Rest verdeckte. Als ich fertig war, sah ich meine Zeichnung stolz an und schreckte hoch, als ich eine Bewegung neben mir wahrnahm. Chrishiya hatte sich aufgesetzt und gegen die Lehne des betten gelehnt. Die Decke lag über seinem Schoß und mit seinem noch leicht müdem Gesicht sah er mich an. ,,zeig mal", sagte er und nahm mir den Block mit der Zeichnung drin aus der Hand. Ich wartete auf seine Reaktion, aber ich hatte nicht wirklich große Erwartungen. ,,ich wusste garnicht dass du zeichnen kannst", sagte er leicht überrascht und gab es mir wieder. ,,also gefällst dir?", fragte ich grinsend. ,,ja, sieht ehrlich gesagt gar nicht schlecht aus", ich lächelte stolz, denn sowas von ihm zu hören war nicht gerade etwas, was man alle Tage hörte.
,,also, seit wann kannst du zeichnen?" ,,ich habe früher oft Zeit im Keller damit verbracht, wenn ich nicht gerade dabei war, meine Fehler zu korrigieren", sagte ich und strich über das Blatt. er klang nicht sonderlich schockiert über die Tatsache, dass ich im Keller eingesperrt wurde. Ich wusste auch eigentlich gar nicht wieso ich es ihm erzählte, es kam einfach so. ,,ist kuzuryu dein Vater?", fragte er dann plötzlich, dich trotzdem ruhig. Ich atmete hörbar aus. ,,ja...", chrishiya sah mich an, wollte gerade etwas dazu sagen, als es klopfte. Chrishiya stand auf und ging zur Tür, als er sie öffnete stand niragi davor. ,,der Hutmacher ruft", sagte er und blickte dann ins Zimmer. ,,was machst du hier?", fragte er. ,,wir reden ein wenig", meine ich und er zuckte mit den Schultern, ehe er sich gegenüber von chrishiyas Zimmer an die Tür lehnte. ,,beeilt euch", waren seine letzten Worte, bis chrishiya die Tür ins Schloss fallen lies.
Nach einigen Minuten, in dem ich in chrishiyas Bad war und mir mein Gesicht wusch, zog er sich ein neues Shirt über und wir gingen zusammen mit niragi zum Hutmacher. ,,wo ist aguni?", war meine erste Frage, als wir den Raum betraten und weder aguni, noch yarimu und Raum waren. ,,sie müssten gleich kommen", sagte der Hutmacher und begann zu reden. ,,wir brauchen noch 2 Karten, um die obersten Karten anzufangen zu können" ,,Obersten Karten?", fragte ich verwirrt. ,,Bube, Dame, König", erklärte chrishiya und ich nickte. Verstanden. Herz, Dame König, okay. ,,jedenfalls brauchen wir zwei, also gehen die, die heute spielen müssen zu ihrem Spiel. Erstattet mir Bericht, sobald ihr was wisst", danma war anscheinend in Eile, denn er verließ ohne ein weiteres Wort den Raum. ,,okay...wer muss denn spielen?", fragte ich. ,,Kuina und ich müssen", ich nickte ann zu. ,,ich muss heute auch", chrishiya und ich sagen uns an, als er dies sagte.
Ich schluckte, wenn wir ein Spiel zusammen spielen müssten, ist es wahrscheinlich, dass es ein Herz spiel oder ein Spiel ist, in dem nicht mehr als zwei überleben könnten. ,,gut, dann gehen chrishiya, ich, Ann und Kuina spielen", gerade, als wir alle aufstanden, kam aguni in den Raum. ,,wo ist yarimu?", fragte saraka sofort. ,,er verbrennt zwei Leichen, die wir im Keller gefunden haben. Was hab ich verpasst?", er sah zu mir, also gab ich ihm eine schnelle Zusammenfassung der Versammlung. ,,wir sind auf der Suche nach den letzten zwei Karten, die wir brauchen um zu den restlichen rüber zu gehen. Kuina, ich, Ann und chrishiya werden spielen, hältst du so lange die Stellung?", fragte ich und er nickte. ,,klar. Nimmt das, falls etwas passiert", sagte er und warf mir ein walkie Talkie zu, welches ich sofort fing. ,,pass auf", sagte er nur und ich nickte, ehe die anderen rausgingen.
Als chrishiya draußen auf mich wartete, blieb ich vor aguni stehen. ,,du solltest mal mit danma reden, er war heute komisch drauf" ,,ich werd das klären, Sorg du dafür, dass hier lebend zurück kommt" ,,keine Sorge, ich passe auf", sagte ich und lächelte, ehe ich raus zu chrishiya ging. ,,hast du deine Messer?", fragte er und ich kontrollierte. ,,zwei, die anderen sind in deinem Zimmer unterm Kopfkissen" ,,Kopfkissen?" ,,ja, für alle Fälle", sagte ich und er nickte verstehend, bis wir zu den anderen rausgingen und zum Spielort fuhren, welches uns mit Pfeilen den Weg leitete. Ich betete innerlich, dass es kein Herz oder Karo spiel war. Alles bloß das nicht.
—————
Ich danke Samy853 herzlich fürs folgen, wir brauchen nur noch 3 Leute und haben schon die 100 Follower...ich danke euch so sehr! ❤️
es ist Ein bisschen langweilig, aber im nächsten wird's spannender. Ich weiß nicht ganz ob ich es schaffe weiter zu schreiben, ich bemühe mich aber. Vielleicht kommen gleich noch ein paar Videos auf Tik tok 😊 viel Spaß ❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...