Kapitel 69. Die Jagd nach Fahnen (3)

342 28 27
                                    

Der Mann setzte zum Schlag an, während sein Freund erstmal nur rumstand. Ich blockte seinen Schlag, den er mir ins Gesicht  verpassen wollte mit einer einfachen, aber schnellen Deckung und schlug ihm dann ins Gesicht zurück. Sein Freund stoppte ihn, als er nach hinten taumelte und bereits sein erster Fuß ihn fast zum fallen brachte, wenn sein Freund nicht gewesen wäre.

,,nicht schlecht", sagte er, bevor er wieder zum Angriff ansetzte. Diesmal aber stieg sein Freund mitten drin ein und lenkte mich somit ab. Ein starker Schlag in meine Seite und ein Tritt in meinen Oberschenkel, der bereits eine fast verheilte Wunde hatte, genügte, um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen und mich zum Stolpern brachte, weshalb ich gezwungen war nach hinten zu taumeln und kurz vor der kannte der wand geradeso stoppte.

Das war nun ein 2 gegen 1, fassbar schwer, aber machbar. Der nächste rausgewachsen, in dem wir alle drei ziemlich viel abbekamen endete damit, dass einer der beiden mich fest hielt und der andere auf mich einschlug. Meine Lippe platzte auf und ich spürte bereits die kommenden, blauen Flecken auf meinem Körper, die der Mann mir bei jedem Schlag verpasste. Irgendwann reichte es mir und ich trat dem Mann vor mir Zwischen die Beine, weshalb er zu Boden sinkte und sich vor Schmerz an die Mitte fasste.

Durch die Ablenkung riss ich meinen rechten Arm aus den Griff des Mannes, der mich festhielt und schlug ihn mit einem angewinkeltem Ellenbogen und mit voller Kraft ins Gesicht. Der nächste Schritt hätte nicht sein müssen, doch ich hob mein Messer vom Boden auf und rammte es ihn in den Hals, bis ich es rauszog und ihn mit einem einfachen, kleinen schubsen die Wand runterstieß.

Der Mann, der noch da hockte und sich verkrümmt vor schmerzen an die Mitte hielt, bemerkte seinen Freund, welchen ich gerade getötet hatte nicht. Und mich, wie ich hinter ihm stand bemerkte er auch nicht, also zog ich ihm seine blaue Fahne aus der Hosentasche und zog seinen Kopf an den Haaren zu mir nach hinten. ,,nicht!", bettelte er, doch ich setze mein Messer an die linke Seite seines Halses, bis ich das Messer zum anderen Ende quer durch seinen Hals zog. Es war nicht mit vollem Druck, weshalb er so gut er konnte aufstand und mich versuchte erneut anzugreifen, während er das Blut versuchte aufzuhalten, welches seinen Hals verließ, doch es verließ seine Wunde so schnell, dass er es nicht schaffte, mir näher zu kommen.

Mit einem letzten Tritt stieß ich auch ihn von der mauer und sah zu, wie sein Körper auf den Boden landete und sein Kopf, welcher als erstes den Boden berührte dort so doll aufkam, dass er zermatschte und eingedrückt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls und durch die plötzliche ,,Explosion" seines Schädels trat teilweise an manschen Stellen Gehirnmasse aus seinem Kopf aus.

Wäre ich nicht bereits an so einen Anblick gewöhnt durch meine Taten im Beach, hätte ich mich hier und jetzt übergeben. Gott ich war so ein verdammt schlechter Mensch... als ich von der Wand aus in den Gang vor mir sah, bemerkte ich chrishiya, welcher mit Händen in den Jackentaschen zu mir sah. Er hatte es gesehen.... Ich sieg von der Leiter runter und holte das Mädchen aus dem Bettkasten raus, welches plötzlich aufschrie, als sie die Leiche am Boden sah. ,,beachte das nicht", sagte ich und sie hielt sich die Augen sofort zu. Zusammen gingen wir in die Richtung von chrishiya, doch ich lief nochmal schnell zurück und holte auch die Fahne des anderen Mannes.

,,Spieler jahn-so und Spieler soka aus dem blauen Team disqualifiziert"

Trotz das die beiden bereits mehr als tot waren, vor allem der letztere Mann, schossen Laser durch ihre Köpfe. Oder das, was vom einen noch übrig war. Ich und das Mädchen liefen weiter auch chrishiya zu, welcher sich nicht rührte. Jeder andere würde aus Angst vor dem verlieren seiner Fahne verschwinden, doch er nicht. Er war schließlich chrishiya, er blieb immer stehen.

Gerade, als wir nahe genug waren, um ihn zu berühren, wollte das Mädchen nach ihm greifen, um seine Fahne zu bekommen, doch wie aus Reflex nahm ich mein mit Blut verschmiertes Messer und zog sie zu mir zurück. Ich richtete das Messer auf sie und stellte mich so vor ihm. ,,ich habe was zu ihm gesagt!", sagte ich und sie nahm ängstlich ihre Hände hoch, als sie mein Messer sah, welches auf sie gerichtet war. Ich wäre bereit gewesen zuzustechen... ,,Rose", hörte man chrishiya sagen und kurz darauf spürte ich seine Hand, welche mich an meine Hüfte griff und er mich so zu sich zog. Er nahm mir das Messer aus meiner zitternden Hand und sah mich an. Meine Hände waren voll mit Blut, das habe ich erst jetzt bemerkt...

,,ist okay", sagte er und nahm meine zitternde Hand in seine. ,,tut mir leid, ich hab vergessen, dass du etwas zu ihm gesagt hast", sagte das Mädchen hinter uns und ich hielt mir den Kopf. ,,schon gut, tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen", sagte ich und sie nickte leicht lächelnd. ,,ist schon gut", antwortete sie. ,,du musst ins Beach zurück, dir geht es garnicht gut", chrishiya sah mich an und ich schüttelte den kopf. ,,du musst hier erst weg, die anderen sind bereit deine Fahne zu nehmen, um zu überleben. Ich kann uns mehr Zeit verschaffen, aber ich-"

,,Rosalie, ist in Ordnung", sagte er. ,,ich lass schon auf", ich nicke auf seine Worte hin und er zog mich so zu sich, dass wir Körper an Körper standen. Ich schloss meine Arme um seinen Körper und wir beide könnten uns jetzt verraten. Wir beide könnten jetzt die Fahne des jeweils anderen nehmen, doch das taten wir nicht. ,,wir schaffen das schon", flüsterte er, doch es war hörbar. Hörbar für mich. Als wir uns lösten, hörten wir Ann und Kuina nach uns rufen. ,,ich sollte gehen", sagte Chrishiya und ich nickte. ,,pass auf. Bitte", er nickte und strich mir eine Stränge hinter Ohr, ehe er mit den Händen in den Taschen und der Kapuze auf dem Kopf verschwand. Jetzt muss ich uns Zeit verschaffen, irgendwie...

————
Meine kleine, aber auch gemeine Überraschung für euch muss bis zum nächsten Kapitel warten, denn ich hab noch ein bisschen was vor fürs nächste Kapitel (das ist aber nicht schlimm, nur kleine Kämpfe)
Sagt mir gerne wir ihr Rosalies Kampf fandet. ❤️❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt