Kapitel 38. wundenheiler

589 44 13
                                    

Chrishiya saß weiterhin ruhig auf meinem Bett und sah mir zu, wie ich die notwendigen Verbandsmaterialien aus meinem Rucksack zusammensuchte. Keiner von uns beiden sagte währenddessen etwas und ich wurde langsam aber sicher nervös. Nicht, weil ich nicht wusste, wie ich mich in seiner Nähe zu verhalten hatte, sondern weil sein durchbohrender Blick auf mir lag. ,,bist du nervös?", fragte er aus dem nichts, was es mir nur schwer machte, es abzustreiten.

,,Nein", die Unsicherheit in meiner Stimme war nicht wegzuhören, was ihn belustigt ausschnauben ließ. Normalerweise war ich selten nervös und wenn, dann nur in Situationen, in denen ich nicht ganz wusste, was zu tun war. ,,okay, zieh deine Jacke aus", sagte ich ihm, als ich alle notwendigen Materialien für seine Wunde beisammen hatte. Unter Alkohol und ein paar alten Pflastern waren auch zwei Handtücher, eine Schüssel voll mit Wasser und natürlich ein Verband. Es sollte eigentlich genügen, solange es keine Wunde zum nähen war. falls doch, wüsste ich nicht wie. Einfach eine Nadel und ein Faden nehmen und ihn ein paar mal im Wechsel in die Haut stechen?

,,chrishiya?", fragte ich, als er nicht zu reagieren schien. ,,zieh deine Weste aus, ich komm sonnst nicht an deine Wunde", sagte ich und er legte den Kopf zur Seite, tat jedoch nichts. ,,na gut", seufze ich, überwand die letzten Schritte die uns voneinander trennten und zog den Reißverschluss seiner Weste hinunter. Chrishiya hatte ein schwarzes Shirt unter der Weste, welches ebenfalls seine Wunde bedeckte. Chrishiyas Blick, welcher auf mir ruhte, als ich sein Shirt bis zu seiner Schulter hoch zog und ihm sagte, er solle es festhalten, war wie eine Überwachungskamera, die jedes deiner Schritte aufzeichnete und genauestens beobachtete.

,,okay, fertig", sagte ich und ließ von ihm ab. ,,danke", sagte er nur. ,,also Doktor. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gut war ich bei ihrer Schnittwunde?", ich grinste chrishiya entgegen, was er mit einem leichtem, amüsieren schmunzeln erwiderte. ,,eine 8", sagte er. ,,was? Nur 8?", fragte ich, als ich die Schüssel mit dem Blut von ihm wegkippte. ,,also, wie hast du dir das vorgestellt? Mit dem Mädchen", fragte er und ich drehte mich um, während ich die Hände an die kleine Bar stemmte. ,,ich weiß nicht ganz...irgendwas musste ich doch tun oder nicht? Er hätte sie sonnst nicht hier gelassen" ,,vielleicht wäre das auch besser so gewesen", sprach er und ich sah ihn ungläubig an. ,,was willst du damit sagen?", fragte er. ,,takotora, wenn er sieht dass du eine Bindung zu ihr aufbaust wird er es gegen dich verwenden" ,,ich werde das verhindern", sagte ich erst, woraufhin chrishiya aufstand.

,,du hast schoneinmal was wegen ihm verloren" ,,ja, und genau das mache ich nicht noch einmal durch", sagte ich. ,,du bist ziemlich stur, weißt du das?", chrishiya zog die Augenbrauen hoch und lehnte sich an die wand gegenüber der Minibar. ,,das hast du schonmal erwähnt, ja", ich erinnerte mich, als ich auf dem Parkplatz den Mann, der die Frau schlug, die Hand einklemmte. Chrishiya und Kuina rieten mir davon ab, doch ich ging trotzdem. Chrishiya fand diese Aktion stur von mir, was mich an die Situation gerade erinnerte. ,,du solltest auf dich aufpassen, dich nicht weiter rein reiten", sagte er. ,,ich weiß, aber keine Sorge. Dein Plan wird schon noch klappen", chrishiya zog erneut die Augenbrauen hoch und legte den Kopf leicht zur Seite. ,,bedeutet das, du bist dabei?" ,,ja, ich werde dir helfen", sagte ich und chrishiya schnaubte wie so oft seitdem ich ihn kenne, belustigt die Luft aus. ,,das hätte ich nicht erwartet", gab er zu, bevor er und ich uns nur ansahen und wieder niemand die darauffolgende Stille unterbrach.

Chrishiya sah leicht zu Boden, mit ebenso leicht hochgezogenen Mundwinkeln, bevor es an meiner Tür klopfte. Ich rechnete mit jedem, aber in dem Moment am allerwenigsten mit juma. Doch genau dieser stand vor meiner Tür. ,,Rosalie, chrishiya, wir brauchen eure Hilfe", sagte er mit Panik in der Stimme. Als ich fragen wollte, was los sei, ertönten Schüsse. Was zur Hölle war hier wieder los?

——————
(Kürzeres Kapitel als davor)
ich habe versucht einigermaßen ein anständiges ,,edit" ? Anzufertigen, welches ihr in ein paar Minuten auf meinem Tik tok Account sehen werdet. Es ist ein ,,edit?" über Rosalie und takotora und ein kleiner Spoiler, aber es ist kein großer. Ich hoffe es wird euch gefallen, die Idee mit den Videos mag ich eigentlich sehr.
Wenn ich es schaffe, kommt heute noch ein Kapitel für euch ❤️❤️

Und ein Riesen danke an MargaritaKoslov 
Für die super süßen Kommentare und Votes ❤️Mein Benutzername auf Tik tok: thyra_t_wattpad

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt