Wir waren zurück im Beach. Niragi und Saraka trugen aguni mit der Hilfe von weiteren Militär Trupp Mitgliedern ins Beach rein, während yarimu und Ann mit halfen, zum Beach zu laufen. Ich wollte nicht getragen werden und weigerte mich sogar erst ihre Hilfe anzunehmen, doch was anderes bleib mir nicht übrig. Ich war so schwach, dass ich kaum stehen konnte.
Das Gift in meinem Körper, die Wunden und der Blutverlusst brachten mich um den Verstand. Sobald ich wieder in meinem Zimmer bin, werde ich schlafen gehen, ich würde mich ausruhen und dafür sorgen, dass mich niemand stört. Ich wollte alleine sein und mit niemanden reden. Das war meine Art, zu verarbeiten. Ich würde darüber hinwegkommen, doch ich würde es nicht vergessen. Ich würde die Schmerzen und die Taten heute nicht vergessen. Und ich würde sayita nicht vergessen. Ihr Pinkes Kleid, ihre schwarzen Haare und ihre dunklen Augen. Das liebevolle Lächeln und die Freundlichkeit in ihr. All das sah ich auch in mikassa. Ein Ebenbild meiner Schwester, sie war wie ein Klon...
,,helft zuerst aguni", sagte ich, als mir zwei Leute helfen wollten, die normalerweise für die ,,Verletzten" zuständig sind. Sie nickten und brachten aguni in ihren Raum, wo sie ihn verarzteten. ,,Nein ich will in mein Zimmer, ich werde nachher mit ihm reden", sagte ich. Yarimu und Ann wollten mich zu dem Hutmacher bringen, doch ich wollte Ruhe. Schlaf und Ruhe, mehr wollte ich nie. Als sie nickten und mich in mein Zimmer beachten, schloss ich mit einem danke die Tür. Ich war so dankbar, dass sie mir halfen, aber ich hatte jetzt keine Lust zu reden. Weder auf ein ,,Dankeschön", noch auf ein ,,wir sind stolz auf dich", hatte ich Lust. Ich weiß, es ist nur nett gemeint, aber das änderte nichts.
Ich schmiss mich sofort aufs Bett und schloss die Augen, als ich es kurz danach klicken hörte. Die Tür. Es war chrishiya, kein Zweifel. ,,ich will nicht reden", murmelte ich halb schlafend ins Kissen. ,,ich bin nicht hier, um zu reden", sagte er und setzte sich neben mir aufs Bett, bevor er die Decke nahm und sie über uns legte. Er legte sich ohne ein Wort zu sagen neben mich hin und ich war noch nie für etwas so dankbar wie jetzt. Ich hatte keine Kraft mehr, also ließ er mich neue tanken. Als eine Hand zu meiner wanderte, kribbelte es.
Ich rutschte näher an chrishiya heran und er legte seinen Arm vorsichtig um mich, um mich nicht zu verletzten. ,,danke", flüstere ich und verkroch mein Gesicht in das Kissen, während er neben mir lag und mir über den Handrücken strich, nebenbei lag sein arm um meine Taille. Nach einer Weile schlief ich ein und auch chrishiya schien zu schlafen, denn seine Atmung wurde langsamer. Ich wünschte es könnte immer so sein. Friedvoll, ohne den Gedanken ans Sterben und and gewinnen wollen....
———————-
Sehr kurzes Kapitel, ich weiß, tut mir leid. Ich wollte euch einfach kein Kapitel enthalten, aber ich bin fast eingeschlafen, also mache ich es lieber jetzt kurz und knapp, bevor ich morgen selbst sauer darauf bin, dass ich eingeschlafen bin. Danke für euer Verständnis, gute Nacht. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...