Ich saß ungefähr 10 Minuten an dem Baum angelehnt und schloss die Augen. Meine Atmung hatte sich langsam wieder von selbst in den Griff bekommen und auch mein Herzschlag hatte sich beruhigt. ,,ich muss die anderen suchen", sprach ich zu mir selbst und zwang mich, aufzustehen. Jetzt, wo das Adrenalin nachgelassen hatte, spürte man die Streifschüsse und den einen richtigen Schuss viel intensiver. Ich sah mir den Streifschuss an meinem Bein an, das Blut welches an der Seite meines Beines durch meine nun kaputte Hose runterlief, würde ich später mit etwas Wasser wegwischen. Die Kugel in meiner Wunde am Unterarm würde ich später von selbst rausholen, Jetzt muss ich erstmal die anderen finden und dann sollten wir wieder zurück. Ihre Sachen lagen noch im alten Spielgebäude, die bestimmt geklaut werden würden. Das Waldstück, in das ich sie scheuchte, war nicht weit von meinem weg, also ging ich in die Richtung zurück.
,,arisu? Usagi?", rief ich, doch bekam keine Antwort. Ein paar weitere Male versuchte ich es, aber jedesmal bekam ich keine Antwort. Ich lief still weiter und hörte gedämpfte stimmen, weshalb ich schnell in Deckung ging. Ich schlich weiter heran, nur um arisu und usagi zu sehen, welche sich anscheinend stritten. ,,wir sollten sie suchen arisu! Sie hat uns geholfen!", sprach usagi mit erhobener Stimme. ,,wir sollten lieber warten. Ich bin mir sicher, dass sie zu uns kommen wird", sagte arisu und kurz darauf kam ich auch schon aus meiner Deckung hervor. ,,genauer genommen bin ich bereits hier", sagte ich grinsend. Sie erschraken und Wichen Reflexartig zurück, bevor sie erleichtert ausatmeten. ,,gott sei Dank. Ich dachte, sie hätten dich mitgenommen oder schlimmer", sagte usagi und umarmte mich kurz, bevor sie mich wieder losließ. Eine leichte Verwirrung kam über mich, dann ein kleiner Hauch von Freude...
,,ich lebe noch, so wie es aussieht" ,,du bist verletzt", wies mich arisu auf meine Wunden hin. ,,ja, nichts was ich nicht geregelt bekomme. Wir sollten schnell zurück, es würde in ein paar Stunden dunkel werden und ich muss morgen spielen", sagte ich und sie nickten. ,,gut, gehen wir", usagi ging Richtung Straße, doch arisu sagte ihr, dass es klüger sei, durch den Wald zu gehen, was ich genauso empfand. Falls die Leute vom Beach noch da sein sollten, würden sie sicherlich warten, bis wir aus unserem Versteck kommen würden.
Zurück im Spielgebäude warfen sich arisu und usagi auf ihre Matten. ,,kommt Hoch, wir sollten in ein Stockwerk höher ziehen" ,,wieso? Hier sind wir doch sicher" ,,vorerst. Wenn sie uns gefolgt sind, könnten sie in der Nacht ganz einfach rein kommen und uns umbringen", usagi stand auf, dann arisu. ,,okay, du hast recht. Oben ist ein großes Zimmer. Wir könnten uns alle in eines legen, falls du damit einverstanden bist", sie beide sahen mich erwartungsvoll an. ,,ich weiß nicht...", es wäre keine gute Idee mich mit ihnen zusammenzutun. Vorallem nachdem, was gerade passiert ist sollte ich auf Abstand gehen.
,,wir versprechen dir, du wirst wegen uns nicht mehr in Schwierigkeiten geraten", sagte arisu. Ich lächelte. ,,hoff ich doch", glücklich lächelten sie mich an, bevor sie sich ansahen und ihre Sachen begannen einzupacken. ,,aber damit das klar ist, ich brauche meine Privatsphäre also sucht nicht in meinen Sachen rum oder räumt irgendwas von mir auf. Jeder bleibt auf seiner Seite" ,,natürlich, wir werden nicht an deine Sachen ran gehen", arisu lächelte und ich packte auch meine Sachen zusammen. In dem zweiten Stock war tatsächlich ein etwas größeres Zimmer. In dem Zimmer hatten wohl die Leute gewohnt, die arisu und usagi getroffen haben, denn hier waren 4, Matratzen drinnen. ,,was machen wir mit der 4. ?", fragte arisu. ,,ein Ablenkungsmanöver, falls Sie uns tatsächlich gefolgt sind", sagte ich und wir schafften die Matratze erstmal auf den Gang der zweiten Etage, bevor jeder sein Platz ,,einrichtete". Ich machte eigentlich nur die neue Decke und das Kissen auf die Matratze und stellte meinen Rucksack neben sie. Das war's. ,,okay, macht ihr euer Bett fertig, ich sorg für die Ablenkung", sagte ich und wollte gehen. ,,Rosalie?", fragte usagi. ,,hm?" ,,meinst du wirklich, sie sind uns gefolgt?" ,,mag sein, mich lässt das Gefühl verfolgt zu werden jedenfalls nicht los", als ich dies sagte, schallten mir chishiyas Worte in den Kopf. ,,ich bevorzuge das Wort beobachten"
Ich brachte die Matratze runter zu unseren davorriegen Räumen und legte sie dort hin. Die alte Decke, die ich hatte, legte ich so, dass es aussah, als wäre jemand schnell aufgesprungen. Kurz gesagt, ich lies es alles nur unordentlich aussehen. Ich hatte als ich hier das erste mal war, die Räume durchsucht und in einem Raum alten Draht entdeckt, den ich für den Notfall gebrauchen könnte. Dieser würde jetzt vom großen Nutzen sein, denn ich würde ihnen eine Stolperfalle direkt am Eingang des Gebäudes als Begrüßung stellen. Ich verließ das Gebäude und sah mich nach etwas schwerem, wie einem Blumentopf oder sowas um, was ich aber natürlich nicht fand. Dafür fand ich einen großen, dicken Stein von einem Felsbrocken, den ich mit dem Draht befestigte. Wenn jemand drüber stolpern sollte, würde er somit die Falle auslösen und der Stein fällt runter. Wenn wir aufwachen, hätten wir genug Zeit um zu entkommen, bevor sie uns umbringen konnten. ,,wir kriegen dich noch, süße", wiederholte ich amüsiert. Dass ich nicht lache. Bevor ihr mich kriegt, kriege ich euch.
——————-
Es ist etwas zweit vergangen seit meinem letzten Kapitel, aber bisher habe ich jeden Tag drei Kapitel geschrieben. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass es jetzt etwas langweiliger wird, nachdem Aktion war. Was meint ihr, soll Chishiya im nächsten Kapitel schon wieder vor kommen? Oder erst später.
Gute nacht.
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...