,,nun, ich würde dir jetzt einfach ein paar fragen stellen", sagte der Hutmacher. Ich würde Antworten, solange die Fragen nicht ernster werden. ,,gut, dann fangen wir erst mit deinen Namen an", eine einfache Frage, um zu schauen ob ich log. Klever. Ich gehe davon aus, dass er meinen Namen bereits von chishiya oder aguni kannte, es aber wissen wollte um zu schauen, ob ich bereits bei der ersten Frage log. Es war zwar Klever, jedoch auch recht dumm. Ich könnte jetzt die Wahrheit erzählen und dann lügen. Außer er fragt mich Dinge, die er bereits von seinen Freunden weiß und fängt dann mit den Dingen, die er noch nicht weiß an. ,,Rosalie", antwortete ich kurz und knapp. ,,wie alt bist du?", diese Frage konnte er nicht wissen. Er hätte höchstens schätzen können. Aber gut, machen wir weiter. ,,22", antwortete ich auf seine Frage hin. ,,wie lange bist du schon im borderland?" ,,ein wenig mehr als ein Monat", mein Blick wich zu aguni und chishiya, die nebeneinander standen. Chishiya der an der wand angelehnt war und aguni neben ihm, mit verschränkten armen.
Sie Sahen mich beide genau an, doch chishiya zeigte keine Reaktionen. ,,die zwei die bei dir waren, wer sind sie?", hier musste ich kurz überlegen, ob ich antworten sollte, aber ich tat es schnell, damit sie keinen Verdacht auf meine darauffolgende Lüge schöpften. Naja, ich hoffe sie taten es nicht, denn einer tat es anscheinend doch. Chishiya. ,,ich habe sie bei einem Spiel getroffen, dann halfen wir uns bei dem nächsten", sagte ich nur. ,,gut, also kennst du sie nicht?" ,,ich kenne ihre Namen, aber wir haben nicht viel miteinander gesprochen" ,,ach ja? Und wieso wart ihr denn zusammen, als wir euch nach eurem Spiel sahen?", fragte saraka. ,,,hörst du nicht zu? Ich hab sie bei einem Spiel getroffen. Ich ging einkaufen und sie mir nach, dann habt ihr uns verfolgt", sagte ich.
,,wann lasst ihr mich gehen", ich erwartete eine Antwort, die ich nicht bekam. ,,woher hast du die Narbe an deiner Hüfte?", der Hutmacher sah mich an und auch Chishiyas Blick entging mir nicht. Woher wussten sie davon? Sie war verbunden.
Sofort stieg die Wut in mir auf, als ich an takotora dachte und ballte unbewusst meine Hände zu Fäusten. ,,das geht euch nichts an", antwortete ich. Chishiya sah zum Hutmacher, welcher die Frage wiederholte, dann sah er zu mir. Ich hatte chishiya gesagt, sie stammt von einem Kampf, das müsste ihnen reichen. ,,von einem Kampf", sagte ich dann und tat, als würde es mir Überwindung kosten. ,,was warst du vor dem borderland?", ich war still. in der Hoffnung, ich würde es mir anders überlegen und ihm die Wahrheit sagen, wiederholte er seine Frage erneut. aber er bekam nichts anderes als davor. Pure Stille. Der Hutmacher sah zu der Frau, die mich mit den anderen dreien verfolgte und dann zu saraka. Ich hörte wie jemand sein Messer zog, bevor die beiden auf mich zu kamen. ,,sie lassen andere die Drecksarbeit machen? Ernsthaft?", fragte ich. Aguni nahm den Hutmacher zur Seite und sie fingen an zu diskutieren, bevor aguni aufgab und der Hutmacher stur nach vorne sah. Hatte er versucht den Hutmacher zu bitten, es nicht zu tun? Wahrscheinlich. Aber wieso?
Saraka und die Frau stellten sich vor mich und ich blickte sie an, bevor ich dann zu chishiya blickte. ,,letzte Chance, was warst du vor dem hier?", fragte sie, doch ich sah nur zu chishiya und antwortete nicht. Auch er sah mich an, ein inniger Blickkontakt indem wir beide weder redeten noch Anstalten machten, ihn zu unterbrechen. Ich unterbrach den Blickkontakt dann doch und spürte ein Messer kurz in meine Haut schneiden. Ich sah zu dem Schnitt. Er war nicht tief, höchstwahrscheinlich war das Messer nicht mehr so scharf, weshalb keine Narbe entstehen würde. Der Schmerz verflog leicht und ich sah wieder zu ihnen hoch. Da ich immer noch keine Anstalten machte, ihnen antworten zu geben, machten sie weiter. 20 Minuten lang waren sie jetzt nun dabei die Antworten aus mir raus zu holen, in dem sie mich mit einem Messer schnitten, mir Desinfektionsmittel in meine Wunden kippten, oder das Verband an meinen heilenden Verletzungen abmachten und gewaltsam reindrückten. ,,das hat keinen Sinn", sagte chishiya. Mittlerweile ließ ich schwer atmend meinen Kopf hängen. ,,sie wird euch nichts sagen", der Hutmacher sah zu chishiya. ,,und was sollen wir stattdessen machen?" ,,sie solange hier sitzen lassen, bis sie von alleine eure Fragen beantwortet", der Hutmacher schien chishiyas Ratschlag anzunehmen und nickte. ,,jemand bleibt bei ihr und passt auf", sagte der Hutmacher und beschloss, dass chishiya auf Grund dessen, dass es sein Vorschlag war, als erstes aufpassen sollte.
—————
Das 18 Kapitel kommt wieder ein bisschen später, da ich jetzt mit Gäste nachhause fahre.
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...