Kapitel 28. verdacht auf takotora

644 31 0
                                    

Ich lief sofort in die Richtung der Schreie, die aus dem Großen Saal kamen, in dem der Hutmacher seine Reden hielt, kurz bevor die Spiele los gingen. Eine Masse an Menschen sammelte sich und viele fingen an zu weinen. Als ich mich durch die Massen gedrängelt und nun die erste war, die durch die Massen der Menschen trat, lag vor mir eine junge Frau, aus dem Beach, welche mit einem vom Brustkorb bis hinunter zu ihnen Unterleib aufgeschnitten wurde. Ich erinnerte mich an sie. sie stammt aus meinem zweiten Spiel. Ich verstand mich gut mit ihr und rettete sie, woraufhin sie sich bei mir bedankte. Einer von takotoras Männern, die meine Schwester beim Spiel festhielten, damit er sie töten konnte, war ebenfalls bei dem spiel, doch ich wollte takotora, und nicht ihn.

Ich kniete mich vor das Mädchen, welches tot zu sein schien, denn weder bewegte sie sich, noch sah sie auch um, doch sie atmete plötzlich hastig ein. Sie war doch noch am Leben. Schwach, aber sie atmete. ,,sie lebt!", sagte ich und sofort kam Ann aus der Menge hervor und setzte sich zu uns. ,,sie wird es nicht lange durchhalten", sagte sie, als sie ihren Puls fühlte. Das junge Mädchen nahm meine Hand und sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Bitte hilf mir", flüsterte sie leise. Nicht schon wieder...bitte nicht schon wieder.

Ich schluckte und Ann sah mich an. Ich hatte weder ein Messer, noch etwas spitzes, um sie von ihren Schmerzen zu erlösen, also sah ich sie nur entschuldigend an. ,,geht mal bei Seite", hörte man es dann von jemanden und wir sahen hoch. Es war niragi, welcher neben aguni die Menschen zur Seite schubste und sich vor uns stellte, bevor er mit seinem Maschinengewehr auf der Schulter vor und zurück wippte. Aguni sah mich an und dann zu dem Mädchen und ihrer Wunde.

,,hilfe", flüsterte sie wieder und ließ meine Hand nicht los. Aguni machte eine Bewegung mit dem Kopf, welche signalisierte, dass wir zur Seite gehen sollten, was wir auch taten. Niragi richtete seine Waffe auf den Kopf des Mädchens und drückte ohne zu zögern, kaltblütig ab. Ein Mädchen aus der Menge schrie auf und sackte weinend auf dem Boden in sich zusammen. Jemand weiteres trat aus der Menge aus und sah auf die nun daliegende Leiche. Der Hutmacher. ,,was ist passiert?", fragte er ernst und sah dabei aguni an. ,,wir wissen es noch nicht, es sieht wie ein Mord aus", sagte er und mein Blick wich wieder zurück zu dem Mädchen. Ihre wunde...sie sah so ähnlich aus wie meine, ein normales Messer hätte das nie geschafft. Es musste etwas scharfes und Großes gewesen sein, um diese Art Verletzung anzurichten. Die einzige Waffe, die ich kenne und in frage kommen würde, wäre das Schwert von takotora.

Ich sah mich um, erblickte ihn jedoch nirgends. Zumindest nicht, bevor ich in die zweite Etage sah und ihn an eines der Pfeiler angelehnt stehen sah. Sein Blick ruhte auf mir, bis er anfing zu grinsen und tiefer in den zweiten Stock ging. Ich verschwand unauffällig von der masse und den oberen Leuten, um in den zweiten Stock zu kommen. Als ich jedoch die Treppen hochlief und in die Richtung des ganges lief, in der er verschwand, wurde ich zurück gezogen. Chishiya.

,,sei nicht naiv", sagte er, bevor er mich losließ und einfach ansah. ,,was tust du hier? Solltest du nicht eigentlich unten, bei den anderen sein?", fragte ich, mit dem Blick stets auf den Gang in den takotora verschwand gerichtet. ,,ich weiß bereits von dem mord, Kuina hat es mir erzählt" ,,und was suchst du dann hier?", fragte ich. ,,hier ist mein zimmer", sagte er und deutete auf das zimmer 012. ,,dann geh in dein Zimmer", ich lief an der Tür vorbei, wollte weiter gehen. ,,ich habe den selben Verdacht", sagte er und ich blieb stehen. ,,was?", ich drehte mich zu ihm um. ,,komm", er deutete auf sein Zimmer, in welches ich ihn, nach einer kurzen Diskussion mit mir selbst, folgte. Was für eine Vermutung meinte er? Dachte er ebenfalls, dass takotora dahinter steckte?

—————————
Ich weiß wirklich nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe gerade echt gar keine Motivation zum Schreiben. Ich werde versuchen mir welche zu holen, in der Zeit habt Spaß mit dem etwas kurzem kapitel. Ich hoffe das nächste wird besser.

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt