,,leg deine Messer in den Flur, wir haben Messer in der küche", sagte er und ich musste kurz auflachen. ,,zum Essen machen sind sie nicht gedacht" ,,ich weiß, aber lass sie einfach draußen, es gibt nichts wovor du beim kochen Angst haben müsstest", sagte er und ich legte meine Messer zögerlich auf den Flur. Es war zwar mehr als unnötig und auch Komisch, dass er das verlangte, doch ich tat es.
,,also, was soll ich machen?", fragte ich, als wir in der großen Küche ankamen. Es war kein wirklich großer Raum, der als Küche durchging, aber es hatte viele Küchensachen zu stehen. Juma sah mich an. ,,was meinst du?", fragte er und ließ den Blick nicht von mir ab. ,,na was soll ich schneiden? Wurst, Gemüse, Obst-", juma stand an der Tür der Küche und schloss plötzlich ab, bevor er den Schlüssel unter der Tür durchschob und weg trat. Er hatte uns eingesperrt. Und das schlimmste war, ich war unbewaffnet....
,,was hast du vor"? Fragte ich und ging zurück. Ich fühlte mich wie früher, als ich im Keller eingesperrt wurde. ,,es ist nicht lustig, mach die Tür auf" ,,hast du Angst?", fragte er und legte den Kopf zur Seite, während er auf mich zu kam. Keine angst zeigen...nicht schwach sein... ,,nein", sagte ich ernst und sah ihn an, doch innerlich hatte ich Angst. ,,das mit der Party war erfunden um mich hier her zu locken", stellte ich fest, doch er schüttelte den Kopf. ,,oh nein, es wird eine Party geben. Allerdings ist das Essen bereits fertig. Das ist das gute, und wird niemand bemerken weil sie feiern", Juma holte plötzlich eine Tüte voll mit Messern heraus und schmiss sie vor mich hin.
,,was hast du vor? Was soll das?", fragte ich. Ich könnte jetzt einfach ein Messer nehmen, es ihm in den Hals rammen und abhauen. Doch wir waren Freunde...wieso war er plötzlich so? ,,weiß du, es hat viel Überwindung gekostet das hier zu tun. Ich habe mich in dich verliebt, ich will das eigentlich alles garnicht", sagte er und sah zu Boden. ,,dann lass das. Lass mich raus. Bitte juma" ,,ich kann nicht", er sah mich entschuldigend an. ,,wieso kannst du nicht?" ,,weil sie es von mir verlangt", sagte er. ,,was? Wer verlangt etwas von dir?" ,,deine Mutter Rosalie, sie will, dass ich ihr helfe", ich riss die Augen auf. Meine Mutter lebt auch? Wieso kam es alles jetzt auf einmal? Wieso soll er ihr helfen? Und wobei?
,,meine Mutter....wobei sollst du ihr helfen können?" ,,sie will dass du so wirst wie sie es immer wollte. Wozu du geboren wurdest", sagte er und ich sah ihn an. Mein Atem wurde schneller, denn ich wusste was sie wollte. Ein killer... sie und mein Vater wollten das perfekte Kind, welches keine Angst zeigt, niemals weint, sich nicht verliebt und tötet wann es muss. Sie wollten die perfekte killerin haben. ,,seit wann geht das schon", fragte ich und unterdrückte mir die Tränen. ,,ich helfe ihr schon seit Anfang an. Als wir dich ins Beach gebracht hatten sagte sie mir, was ich tun sollte. Und heute ist der Tag, an dem ich es erfüllen muss", sagte er und eine Träne verließ seine Augen, bis er in seine rechte Jackentasche griff und mir ein Handy hin hielt. Ich nahm es in die Hände, doch ich hätte es nicht tun sollen. es war ein Spiel. Ein Spiel, für mich.
,,das Spiel beginnt.
Teilnehmer Anzahl beträgt: 2.
Spiel: zerstückelt.
Regeln für dieses Spiel: einer der zwei Spieler hat die Möglichkeit zu überleben. Alle 3 Minuten wird der Spieler mit dem Messer aufgefordert, ein Körperteil des anderen abzutrennen. Wird dies nicht gemacht oder die Zeit läuft ab, übernehmt keiner der beiden Spieler.
Das erste Körperteil lautet: der Zeigefinger. Die dafür vorgegebene Zeit beträgt: 3 Minuten",,es hat kein Schwierigkeitsgrad", sagte ich. ,,weil es ein Spiel für dich ist. Es wurde für dich entwickelt Rosalie", sagte er und lächelte leicht, dich man sah den Schmerz in seinen Augen. ,,Nein...", ich legte das Handy weg. ,,ich will nicht", weigernd sah ich weg und ließ die Träne einfach runter laufen, doch Juma nahm eines der Messer. ,,du musst Rosalie, ich werde es nicht tun können. Es ist dein Spiel, nur du kannst überleben", sagte er. ,,ich werde keinen meiner Freunde töten"
,,noch 1 Minute"
,,ich bitte dich, Schneid mir einfach meinen Zeigefinger ab. Ich bitte dich!", ich schüttelte den Kopf. Nein. Ich will nicht. Ich will nicht noch mehr zu dem werden was ich hasste. ,,du willst du chrishiya zurück oder? Also tu es einfach", er drückte mir das Messer in die Hand und legte seinen Finger auf die Arbeitsplatte der Küche und sah mich bittend an. Ich schloss die Augen. ,,tu es einfach. Wir machen das Stück für Stück", ich atmete durch und holte mit dem Beil aus, bevor ich so stark auf seinen Zeigefinger schlug, dass er schrie. Sein Finger lag auf der Arbeitsplatte, doch er war nicht mehr geil seiner Hand. ,,gut...", sagte er mit zusammengebissenen Zähnen. Es war noch ein Finger, noch war es harmlos. Die Frage war nur wie weit würde es gehen... und wie weit würde ich gehen?
———————
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu, doch keine Sorge, ich werde sie heute bestimmt noch beenden, sobald ich es schaffe und dann sofort den zweiten Teil anfangen. ❤️ ich hoffe alle sind dabei, die diesen Teil gelesen haben, denn es wird nur spannender meiner Meinung nach❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...