Ich und chrishiya sahen die Frau vor uns an, doch bekannt kam sie mir nicht vor. Auch chrishiya schien sie nicht zu erkennen, also blickten wir zu aguni. ,,das ist kimaru, sie wird ein neues Mitglied des Militär Trupps", sagte er nur uns sie grinste und an, schien dabei jedoch nicht wirklich mich, sondern chrishiya anzugrinsen, weshalb ich sie beide ansah. ,,und wer hat das gesagt?", fragte ich dann, weshalb chrishiya zu mir sah. ,,ich dachte es würde dir nichts ausmachen", sagte aguni. ,,und genau aus diesem Grund fragt man, schließlich sind wir ein Team", ich stieg in das Auto, chrishiya kam mir direkt nach.
,,du bist heute so gereizt, ist etwas passiert?", fragte er, während die anderen beiden sich draußen noch kurz unterhielten. ,,ich verstehe einfach nicht wieso ihr alle mir irgendwas nicht sagt. Erst du mit aguni und Kuina und jetzt er mit dieser Frau" ,,du scheinst sie nicht zu mögen", sagte er amüsiert. ,,reicht ein schöner Blick zu dir etwa, um gemocht zu werden?", chrishiya nahm grinsend die Hände hoch. ,,du scheinst eifersüchtig zu sein", ich zischte belustigt auf, ehe ich Ausstieg und mich auf den Fahrersitz setzte. ,,ich fahre ohne euch, wenn ihr in den nächsten 5 Sekunden nicht drin sitzt", sagte ich und die beiden, welche draußen standen, kamen ins Auto. Die Frau setzte sich nach hinten, neben chrishiya und aguni neben mich nach vorne.
Als ich losfuhr, sagte niemand ein Wort. ,,wohin als erstes?" ,,hier in der Nähe sind Häuser in denen wir noch nicht waren. Einkaufs und Krankenhäuser sind hier auch" ,,wir fahren weiter weg als Stadtmitte? Seit wann?", fragte ich. ,,seit wir keine Vorräte mehr haben, ist doch wohl klar", die mir jetzt schon nervige Stimme der Frau hinter mir ertönte. Mit einem Augen verdrehen sah sie zu chrishiya, doch dieser sah sie nicht an. ,,für jemand, der nicht einmal ein Tag hier ist, Reißt du den Mund ganz schön auf, findest du nicht?", fragte ich provokant, konzentrierte mich aber dabei auf die Straße. Chrishiyas leichtes grinsen, während er aus dem Fenster sah, erkannte ich im Spiegel mehr als gut. Die Frau war ruhig, sagte kein Wort mehr und sah ebenfalls aus dem Fenster.
,,sollten wir uns aufteilen?", fragte sie, sobald ich das Auto am Rand einer Straße stehen ließ und alle ausstiegen. ,,das würde schneller gehen", sagte aguni und ich sah zu chrishiya, welcher bereits zu mir kam, doch von der Frau aufgehalten wurde. ,,würde es dir was ausmachen, wenn ich mit ihm gehe?", fragte sie mich. Das war doch nicht ihr erst. Sie war nicht einmal ein Tag hier und versuchte bereits chrishiya um den Finger zu wickeln? ,,nur zu", sagte ich und sie sah ihn an. Ich wusste, er würde nicht mit ihr gehen, was er auch nicht tat. ,,ich verzichte", sagte er und ging mit den Händen in den Taschen zu mir. Mit einem amüsierten grinsen gingen wir beide los.
,,hey Rosalie! Fang!", rief aguni und ich drehte mich um? Doch bevor ich das Walkie talkie , welches er mir zuwarf fangen konnte, fing chrishiya es. ,,gute Reflexe", sagte ich und er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, bevor seine Mundwinkel leicht hochzogen. ,,wir treffen uns in 2 Stunden wieder hier. Geht zu allem, wo ihr Vorräte vermutet. Sobald irgendwas merkwürdig oder verdächtig vorkommt, geht ihr zurück", aguni sah mich an, weshalb ich meine Arme fragend ausbreitete. ,,natürlich", sagte ich mit einem ironischen Unterton, bevor wir uns trennten und losliefen. Das befriedigende Gefühl, was ich bekam, als ich den Blick der Frau sah, reichte mir, um meine Laune aufzubessern. Aber das beste war, dass chrishiya sie ablehnte, um mit mir zu gehen. Die Frage war allerdings, ob er es tat, weil er sah, dass ich ihn bei mir haben wollte, oder ob er bei mir sein wollte...
————-
Ich danke Kayano_Uzumaki für die süßen Kommentare, hab völlig vergessen das im vorigem Kapitel zu tun. ❤️ es ist ein kurzes Kapitel, Ich bin sehr müde, also mache ich für heute Schluss. Schule und dann auch noch schreiben macht müde 😂 es ist ein wenig viel Drama fürs erste mal, aber ich fand's ganz amüsant. Ich renoviere morgen mein Zimmer, also wird das mit den Kapiteln sehr schwierig, aber ihr werdet sie bekommen, versprochen ❤️ viel Spaß.
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...