Kapitel 13. Jäger und Gejagter (4)

734 39 8
                                    

,,noch 10 Minuten"

Ich wartete auf usagi und darauf, dass sie den Jäger anlockte. Kurz dachte ich, sie hätte es nicht geschafft, bis sie dann runter in den Flur kam. Der Jäger war dicht bei ihr, doch er schoss nicht. Hatte er keine Munition mehr? Das wäre um einiges leichter. Es sei denn, es ist wieder so ein harter Brocken wie der im Keller.
Wie auch immer, ich musste jetzt angreifen!
Mit blutigen Händen umfasste ich das Messer in meiner Hand doller und schlich die Treppen hoch, auf den Jäger zu. Er bemerkte mich nicht und das war mein Vorteil. Er wollte nun nach usagi greifen, als ich ihn mit meinem linken Arm zurück zog und ihm mit dem Messer in meiner rechten Hand die Kehle aufschnitt. Den Anblick werde ich noch einige Tage in meinem Kopf behalten. Besonders nachts.

,,ich sehe nach arisu", sagte usagi und hielt sich die Hand vor dem Mund. Anscheinend brachte der Anblick des Mannes sie dazu einen Würgereitz zu bekommen. Es tat mir ein wenig leid um sie und besonders um den Mann, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich musste nunmal sicher Gehen, dass er auch wirklich stirbt. Ich lief mit der linken Hand an meiner blutigen Seite und dem Messer in meiner zittrigen rechten Hand auf die Tür zu, die der Jäger mit seinem ganzen Magazin vollpumpte. ,,auch drauf gekommen?", fragte Chishiya und sah auf die Leiche hinter mir. ,,ja", sagte ich, noch immer außer Atem. ,,du kämpfst gut" ,,und stecke dafür mehr ein, als ich austeile", er schnaubte belustigt auf, wie immer. ,,denkst du, das Objekt ist da drin?", fragte ich. ,,wenn du die Tür nicht aufmachst werden wir es nie herausfinden", er zeigte mir sein Handy, welches kurz darauf die Zeit anzeigte.

,,noch 5 Minuten"

Ich atmete tief ein und aus, bevor ich die Türklingel runterdrückte und ich die Tür öffnete. Die blutspur auf der Türklinke ignorierten wir. Das Objekt war hier. Als chrishiya und ich den Raum betraten, gab es eine weitere Tür. Er hatte wie immer die Hände in den Westentaschen, doch plötzlich nahm er sie raus. Er sah mich von der Seite an Und ich wusste, dass er hinter uns deutete. Ich nickte unerkennbar und genau in dem Moment kam ein Jäger hinter der Tür hervor und schnellte auf uns zu, bevor er zu schießen begann. Die und ihre Gewehre...Ich versetzte dem Jäger einen Schlag, um ihn von uns zu bekommen, weshalb er leicht nach hinten taumelte. Als er zum Angriff auf uns zu rannte, warf chishiya mir einen Elektroschocker zu. ,,hier!", rief er und ich schockte den Jäger, dann fiel er zu Boden. ,,nicht schlecht sowas bei sich zu haben", sagte ich und stütze mich auf meinen Knien ab, dann begann der Jäger plötzlich zu schießen und sich zu drehen. Sofort rannten chishiya und ich in verschiedene Richtungen. Er raus zurück auf den Flur, ich in die nächste Tür. Hier müsste das Objekt sein. Das war es auch. Tja, nur brauchte es zwei Leute um das Objekt zu entschärfen. Zwei Knöpfe waren jeweils links und rechts der Wände. ,,usagi! Ich brauche deine Hilfe!", rief ich aus dem Fenster vor mir und bekam ein: ,,ich bin auf dem Weg!", als Antwort.

,,noch 2 minuten"

,,verdammt!", rief ich, als plötzlich der Jäger rein kam und die Waffe auf mich richtete. Ich rannte auf ihn zu und schlug die Waffe weg, dann schlug ich ihn so schnell es ging, nach einem erneuten kleinen Kampf, bewusstlos. Usagi war in der letzten Minute gekommen und wir drückten gleichzeitig den Knopf. Ein paar Sekunden später und wir hätten es nicht geschafft...

Der Jäger stand auf, in dem Moment als chishiya um die Ecke sah und nahm die Pferdemaske ab, darunter war eine Frau zu erkennen. Ihr Halsband begann zu piepen und kurz darauf liefen ihr Tränen die Augen runter. Usagi und ich wussten was kommt, also sah Usagi weg. Ich hingegen konnte nicht weg sehen. Ich wollte es so sehr, aber ich konnte einfach nicht. Das Halsband explodierte und der Kopf der Frau hing ihr nur noch halb auf den Schultern. Ihr Blut viel dabei auf mich und usagi rauf. Ich war nun Noch mehr voll mit Blut. Chishiya und arisu kamen plötzlich gleichzeitig in den Raum. Arisu und usagi umarmten sich, dann mich. ,,nicht", sagte ich nur. Meine Hand hatte ich mittlerweile wieder an meiner Seite gepackt, um das Blutaustreten zu stoppen ,,oh, tut uns leid, wir wollten nicht-" ,,schon in Ordnung", sagte ich und blickte wieder zu der Frau. Sie war auch nur einer, der versuchte zu überleben. Jemand, der nur Kämpfte um zu leben....Es hieß du oder sie Rosalie, das was du heute getan hast, war einzig und allein dein überlebenswille. Kein Mitleid, sei nicht schwach.

,,gratuliere, Ziel erreicht. Spiel gewonnen"

,,wir...warten draußen auf dich", sagte Usagi und ging kurz darauf mit arisu raus. Chishiya, der neben der blutvollen Wand angelehnt war, ging zu der Leiche der Frau und zog eine Karte aus ihrer Tasche. Pik 5. ich dachte, er würde gehen, nachdem er die Karte hat, aber das tat er nicht. Stattdessen fing er an mit mir zu reden. ,,sieh nicht hin. Ist besser für dich", sagte er. ,,seit wann kümmerst du dich um andere?" ,,tu ich nicht. Das war nur ein gut gemeinter Rat", sagte er und sah mich an. Durch Mein nun mit Blut voll beschmiertes Tang Top, sah man auch meine Verletzungen durch niragi, die gestern passiert waren, als sie uns verfolgten. ,,niragi?", fragte er und deutete mit den Finger auf meine Wunden. ,,ja, er ist ein miserabler schütze", sagte ich und chishiyas Mundwinkel zogen sich weiter als sonnst hoch. ,,das ist er", amüsiert sah er mich weiterhin an. ,,du solltest das verbinden", nun deutete er auf meine neue Wunde. ,,ja, mach ich, wenn ich wieder zurück bin" ,,ich würd es jetzt machen. Nachdem du und aguni den Typen im Keller umgebracht haben, ist einiges an Zeit vergangen" ,,du warst das also, der uns beobachtet hat", chishiya zuckte mit den Schultern und sah dann wieder zu meiner Wunde. Ich atmete aus, Griff zu den Verband in meiner Hosentasche und drehte mich leicht von chrishiya weg. Ich hatte Schwierigkeiten den verband festzuhalten, da die Wunde an meinem Unterarm ziemlich nervig war. Ich hörte chishiya leicht schlucken und spürte seinen Blick die ganze Zeit auf mir, während ich den Verband anlag. ,,besser, Doktor?", fragte ich, woraufhin er leicht schmunzelte, bevor wir beide raus gingen. Vorbei an den beiden Leichen, dessen Blut an mir klebte...

—————
Und hier ist der 4 und damit letzte Teil von dem Spiel Jäger und Gejagter. Ich hab eine Weile gebraucht, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Rechtschreibfehler die in den heutigen Teilen entstanden sind, weil ich zugegebenermaßen echt müde bin, was man mir aber um 5:10 Uhr auch nicht verübeln kann, werde ich morgen Mittag überarbeiten.
Meinungen?

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt