Ich machte weder ein Auge zu, noch redete ich viel mit chrishiya. Ich genoss seine Anwesenheit und schätze sehr, dass auch er nicht schlief, während ich wach war. ,,ich muss morgen spielen", sagte er und stand am Fenster, während ich an der minibar stand und meine Hände links und rechts auf der Platte stützte.
Ich versuchte meinen Oberschenkel immer mal wieder ein wenig mehr zu belasten, was gut funktionierte, jedoch schmerzte bei jeder auch nur noch so kleinen Bewegung. Meine Hüfte, meine Taille, mein Oberschenkel, einfach alles tat mir noch weh. ,,wann wirst du wiederkommen?", fragte ich. ,,ich weiß nicht. Ich werde das Spiel direkt gleich nehmen, damit ich früher hier bin. Es wird in einer Stunde anfangen", sagte er und ich sagte nichts mehr. ,,wenn du willst, geh in mein Zimmer. Du kannst dort duschen und von mir aus auch schlafen", ich musste lächeln, er ließ eigentlich niemanden in sein Zimmer. ,,danke, dass du da bist", sagte ich und sprach leise, aber trotzdem so, dass er es verstand. ,,wie wirst du dich entscheiden? Mit dem Militär Trupp" ,,ich weiß noch nicht", sagte ich, ich wusste es wirklich noch nicht zu 100%, ob es eine gute Entscheidung wäre.
,,es wäre zum Vorteil von unserem Plan", sagte er. ,,du könntest an die Waffen kommen, falls wir welche brauchen und die Mitglieder hören auf dich, sie werden also nichts sagen, solange wir unauffällig bleiben", chrishiya drehte sich zu mir um und kam auf mich zu, was ich hörte, mich jedoch nicht umdrehte. Ich spürte, wie er meine, mit getrocknetem Blut verschmierte Bluse leicht hochschob, um meine Wunden zu sehen. ,,nichts ernstes", sagte ich und drehte mich um, wobei er die Bluse losließ. ,,ich dachte du würdest sterben", sagte er. ,,in dem Moment habe ich mir tatsächlich auch nichts mehr als das gewünscht", sagte ich und chrishiya sah mich an. ,,ich hatte...Angst, dass du es nicht schaffst", er suchte die richtigen Worte, um das Wort Angst nicht benutzen zu müssen, doch er fand keine, also nahm er es.
,,hättest du nicht indirekt gesagt, dass ich meinen arsch hoch bewegen soll, wäre ich liegen geblieben", chrishiya schnaubte belustigt und lächelte leicht, ehe er mich ansah.Als wir uns ansahen, standen Wir uns schon wieder so nahe und ich wollte diese Nähe verstärken, doch das tat ich nicht. Ich wollte ihn nicht bedrängen, aber auf eine Art konnte ich mich nicht überwinden, es nicht zu tun, also ging Ich einen Schritt näher auf ihn zu.
,,wir sollten nicht...", chrishiya unterbrach sich selbst, bis er dann leicht frustriert über sich selbst seufze. ,,vergiss es", sagte er, nahm mein Kinn Zwischen seinem Daumen und seinem Zeigefinger und küsste mich. Ein grinsen während dem Kuss konnte ich nicht zurückhalten, weshalb ich es auch nicht tat. Als er leicht nach hinten ging, löste ich mich nicht von seinen Lippen und folgte ihm. Nach ein paar Sekunden waren wir am Bett angekommen und chrishiya drehte uns so, dass ich nun auf das Bett ging und er über mich stieg. Ich wusste, in welche Richtung dies ging, doch ein wirkliches Problem hatte ich damit nicht. Und wie es schien hatte der Mann über mir ein noch wenigeres Problem damit. Als wir uns kurz lösten und uns leicht anlächelten, setzten wir unseren Kuss fort und ich wagte den nächsten Schritt, indem ich den Reißverschluss seiner Weste runterzog.
Das Geräusch war leise, doch man hörte es dennoch.Ich strich über seine Brust, als wir den Kuss erneut lösten und blieb bei seiner Schnittwunde stehen. Zuerst die auf seiner Schulter, die zu heilen begann und jetzt die, die ich ihm zufügte...wo würde das noch hingehen? ,,es tat nicht weh", flüsterte er. ,,es tut mir trotzdem leid", sagte ich und er schnaubte leicht auf. Als wir uns wieder einmal küssten, öffnete er die ersten beiden Knöpfe meiner Bluse, dann stoppte er. ,,jemand kommt", sagte er. ,,hier sind viele Leute, jeder läuft hier rum", sagte ich, doch chrishiya schüttelte den Kopf. ,,Nein, es sind mehrere" ,,Militär Trupp?", fragte ich und er nickte. Genervt seufze ich auf und legte den Kopf in den Nacken, bevor ich meine Bluse wieder zuknöpfte und chrishiya den Reißverschluss seiner Weste hochzog.
Es klopfte. Tatsächlich. Er hatte recht, es waren Leute, die zu uns wollten. Als ich die Tür öffnete, standen usagi, arisu und juma davor. Was machte er hier? ,,was ist los?", fragte ich. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mein Herz gerade schneller schlug als jemand, der gegen eine Trommel schlug. ,,alles okay? Du atmest als wärst du einen Marathon gelaufen", fragte arisu und ich schüttelte den Kopf.
,,alles gut, es ist nur eine Arbeit mit einem verletzten Bein rumzulaufen", stritt ich es ab. Ich wusste, dass chrishiya hörte, was arisu gesagt hatte und er wusste auch, dass es seine Schuld war. Schließlich war er es, der mein Herz so zum schlafen gebracht hatte. ,,ich kann dir helfen es zu versetzten, wenn du magst", sagte Juma. ,,Nein alles gut. Ich brauche keine Hilfe, aber danke. Wieso seid ihr hier?", fragte ich. ,,wir wollten fragen ob du mit runter zum pool kommst. Wir haben lange nichts mehr gemacht zusammen", usagi lächelte mich an. ,,jetzt gerade ist nicht sehr passend, aber ich werde aufjedenfall nachher kommen", sagte ich und sie nickten, bevor sie wieder gingen und ich die Tür schloss. Als ich mich gegen lehnte, atmete ich erstmal durch. Mein Herz schlug immer noch wie verrückt.
,,sehr unpassender Moment", sagte chrishiya dann, als er zu mir kam. ,,du musst jetzt auch gehen oder?", fragte ich und er nickte. ,,wenn ich zurück bin, können wir weitermachen, wo wir stehengeblieben sind", er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem leichtem Grinsen an. ,,dann mach ich mich für sie bereit", ich legte die Händen in die Hüften, was ich jedoch schnell bereute, da es schmerzte. ,,besser sie ruhen sich aus", sagte er und kam zu mir. Mit einem letzten Kuss öffnete er die Tür. ,,hey Chrishiya?", er blieb stehen, als ich ihn aufhielt. ,,Versuch nicht zu sterben", er nickte mit hochgezogenen Mundwinkeln und zog seine kaputte auf, bis er mit Händen in den Taschen zu seinem Spiel ging. Hoffen wir mal, dass alles gut ginge.
———————
Das letzte für heute, da ich noch Ein paar Dinge für die Schule machen muss. Ich hoffe es gefällt euch.
Und ein Riesen Dankeschön an Ash_anime_2007_ für die lieben Worte auf Instagram. Ihr macht mir echt immer eine Freude! ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...